Wird es nicht, dafür ist das nicht gedacht.
Sowas musst du dann wenn selber in deine Mission einbauen oder über deine API speichern.
Wird es nicht, dafür ist das nicht gedacht.
Sowas musst du dann wenn selber in deine Mission einbauen oder über deine API speichern.
Nicht als affront verstehen, ich sehe nur den Use-Case nicht für deine Software.
Es gibt Beispielsweise Atom mit dem ACE Plugin das exakt kann was du entwickelst, natürlich Open-Source ist und nicht noch eine extra Software erfordert.
Hilf doch vielleicht das Open-Source Arma IDE zu entwickeln, du bist ja sehr fit in c#.
Das bietet auch eine komplette Debug Engine für Arma mit Runtime Analyse.
Wenn mit deinem Webserver alles stimmt sehe ich keinen Grund wieso das nicht funktionieren sollte.
Nur um ganz sicher zu gehen, du hast einen lokalen Webserver oder schiebst das auf irgendeinen Webserver hoch, richtig ?
Sicher das du mit < und > nicht einfach einen HTML Tag geöffnet hast und deine Datei garnicht als PHP geparsed wird ?
Nur eine Open-Source Library aber das ist doch schonmal was, in C# musst du die Original Library benutzen.
Oder eine NodeJs app falls dir das lieber ist. (Nw.js, electron, pkg) (NodeBe)
Hallo!
Da wir für unser Servermanagement und Web-RCon einen NodeJs basierenden RCon Client auf dem dann eine API aufbaut wollten und keine der vorhandenen Battleye-RCon Libraries so wirklich funktionierte:
NodeBe! Eine stabile RCon Library die funktioniert.
Ich wollte sie hier mal vorstellen da ich viele hier kenne die gerne mal mit NodeJs arbeiten und natürlich viel mit Arma zu tun haben.
https://www.npmjs.com/package/node-be
const NodeBe = require("node-be")
let client = new NodeBe('127.0.0.1', 2306, 'password')
client.on('message', function (message) {
console.log(message)
})
client.on('error', function (error) {
console.log(error)
})
client.on('close', function () {
console.log('Connection closed.')
})
client.on('listening', function () {
console.log('Connected!')
client.sendCommand("players")
client.sendCommand("say -1 Hello World")
})
client.connect()
Alles anzeigen
Wenn sie modded sind tippe ich drauf das sie ihren Download auf dem selben Server hatten.
Bei den Mods oder beim Script?
Schwer zu sagen, wir haben zu neuen Modversion sämtlichen alten Schrott wie Jonzie und Shounka weg, aber unser Script ist besonders wegen Client - Server Traffic durchaus Perfomancelastig.
Absolute Performancekiller sind schon raus, wir sind halt einfach am alles was auch nur ein bisschen laggt wegschmeißen, wie sehr sich die Perfomance bessert sehen wir aber erst am Release Tag.
Wir sind inzwischen stabil auf 100 Slots.
Vanilla Altis Life ist mittlerweile einfach mehr in Richtung "so viel RP wie nötig" gedriftet, hauptsache man kann schießen.
Der Meinung war ich 2014 schon, deshalb seitdem nur noch Modded.
Eins der Dinge die bei ACE am meisten Performance fressen ist deren Stunt um auf Dinge in den ACE Fahrzeug Inventaren Variablen zu speichern.
Kannst es dir in der Source ja mal anschauen, die Lösung ist so genial wie dämlich, props auf jeden Fall an ACE an der Stelle.
Nur um das als
Es loht es sich erst dann, wenn man ein größerer Server ist. Z.B. wie Zero-One oder USA-Life etc.
großer Server mal zu kommentieren.
Wir sind auf OVH Game Protection angewiesen, da niemand anderes mit guter DDos Protection Desktop Hardware anbietet.
Self-Hosting würde uns nur Risiken bieten die wir sonst nicht haben, uns nicht die DDos Protection bieten die wir brauchen und das für 500 Euro Ersparnis im Jahr ?
Webtropia ist jetzt kein hoher Standard für DDos Protection aber nur damit du eine Relation hast, egal was wir bei Webtropia kaufen, es bleibt Offline sobald die IP bekannt ist.
habt ihr ein ungefähres Datum wann wir live drauf könnten ?
Bei ReallifeRPG wird immer released wenn etwas fertig und zur Zufriedenheit der Devs perfektioniert ist.
Ich fand deinen alten Avatar aber trotzdem besser.
Ich deinen damals auf altisliferpg.com auch.
Zu Anfang direkt mal einen kleinen Disclaimer:
Bitte seht das nicht als abgehobenes Gelaber oder als Teaser im eigentlichen Sinne, vor allem suchen wir hier Feedback zu unserer neuen Map.
Also, ReallifeRPG gibts jetzt schon seit 2014 und inzwischen sind wir bei Version 6.0 (Für die 0 gibt es keinen Grund, es hört sich nur besser an), das erste mal entwickeln wir statt auf Cherno, Pantera, Thirsk, Australia oder Abramia zu bleiben unsere eigene Map.
Weil wir grandios kreativ sind hat sie natürlich noch keinen Namen außer ReallifeRPGMap, Project X und dergleichen. Kommt hoffentlich noch.
Es wird zum Launch der 6.0 noch eine normale Servervorstellung mit allen normalen Infos zum Server geben wie man sie sonst immer hier findet, es ändert sich natürlich nicht nur die Map sondern so gut wie alles.
Das Setting der Map ist eine nicht-reale Region in Mitteleuropa, die Map ist natürlich mit einem Hinblick auf Life entstanden.
Naja, hier sind Bilder weil das eh alles ist was euch interessiert falls dem überhaupt so ist.
Und wer von ReallifeRPG erwartet hat hier jetzt wundervolle Artworks und Designs die mehr Zeit brauchen als die Map zu präsentieren, nur damit wir statt gutem Content gute Werbung haben wird enttäuscht sein.
Wir bitten natürlich ausdrücklich um Feedback (zu Setting, Vegetation, Gebäuden.. etc) und bevor jemand fragt, Straßenkarte usw gibt es bis zu dem Moment in dem wir live gehen für niemanden zu sehen.
Oh, noch für andere Leser, wenn ich einen richtig ordentlich SMTP Server braucht kann ich euch Postal empfehlen.
Genau so stabil/gut wie Mailgun etc.. aber Open Source!
https://github.com/atech/postal
Für einen normalen Life Server natürlich Overkill aber vielleicht doch für jemanden interessant.
Mails senden ist kein Spaß glaub mir. Wenn du sicher sein willst das alles durchgeht hol dir Google SMTP oder so.
Sonst viel Spaß beim SFP Records usw konfigurieren und dann beten.
Kannst du natürlich nur machen wenn die Modder einen Reupload erlauben, ich hoffe das ist dir bewusst.
Alles anzeigenIhr seid schon lustig... Was erwartet ihr euch denn bitte?
Bohemia Wiki: "An alle ArmA Server Hoster bei OVH, ihr müsst......."
OVH Website: "Sollten Sie auf ihrem Game Server ArmA Server betreiben wollen informieren Sie sich bitte auf dem Bohemia Wiki"?
So ungefähr? Das ist nicht deren Job. OVH ist ein Server Hoster, diese ganze Game Server Geschichte kam erst auf, als immer mehr Leute die Server dafür genutzt haben und der DDoS Traffic bei OVH in dem Bereich immens wurde. Wenn man Sicherheit will, hat man eben mal mehr Arbeit und bei jedem anderen Hoster würdest du für eine externe Firewall um einiges mehr bezahlen, von DoS Schutz ganz zu schweigen. Und Fakt ist auch, dass eine externe Firewall eben nicht durch die Windows Firewall geregelt wird, genau das ist ja der Sinn der Sache.
Klar der Weg wie ihr das herausgefunden habt ist nicht ideal, aber deswegen gleich alles auf den Hoster zu schieben ist falsch. Wenn ihr euch professionelle Server holt, dann müsst ihr auch mit den damit verbunden Hürden klar kommen. Das Ganze ist kein Ponyhof und wenn ihr von diesen ganzen "tollen" Anbietern mit Einrichtungsservice so verwöhnt seid, dann bleibt bitte auch dort anscheinend sind sie ja so super.
Wenn überhaupt ist dein Problem wieder mal die Unfähigkeit von Bohemia ordentlich zu dokumentieren...So, genug geflame von meiner Seite, guten Tag.
Grüße,Finch
Niemand erwartet das wir nur mit dem vom Hoster gebotenen Presets alle Probleme lösen, jedoch halte ich es für ziemlichen Bullshit das man für eine DDoS Protection zahlt zu der es keinerlei Dokumentation oder ähnliches gibt, die aber Traffic immer wieder anders Handhabt.
Auch haben wir nicht damit gerechnet das der Support von irgendeiner Hilfe sein würde. Absolut nicht, wann ist er es auch mal.
Ich finde jedoch das es einen großen Unterschied dazwischen gibt sich durch Dokumentationen zu graben und damit zu experimentieren zu ohne jegliche Informationen vor eine Firewall mit simplen Portfreigaben zu sitzen die faktisch nicht tut was sie soll.
Ich fände für diesen Preis einfach ein gewisses bisschen Info in "so und so routen wir", "das und das geht nicht obwohl es unser Panel so angibt" sinnvoll.
Meiner Meinung nach habe ich als Hoster dem Kunde solche Infos zu geben.