Hallo,
und zwar ich hab folgendes Problem, ich habe in meinem PHP Code -> verwendet und da schließt > das PHP Tag ab und nicht das ?> tag.
$records = $conn->prepare('SELECT id,email,password FROM users WHERE email = :email');
also nach dem rot makierten erscheint alles von dem Code auf der Website weil > den PHP Tag vorzeitig schließt, was mache ich falsch?
PHP Tag
-
-
Sicher das du mit < und > nicht einfach einen HTML Tag geöffnet hast und deine Datei garnicht als PHP geparsed wird ?
-
Die Datei heißt login.php also sollte das eigentlich stimmen oder nicht? Hier der Code dazu.
HTML
Alles anzeigen<?PHP require 'database.php'; if(!empty($_POST['username']) && !empty($_POST['password'])) { $records = $conn->prepare('SELECT id,username,password FROM users WHERE username = :username'); $records->bindParam(':username', $_POST['email']); $records->execute(); $results = $records->fetch(PDO::FETCH_ASSOC); if(count($results) > 0 && password_verify($_POST['password'], $results['password'])) { die("we have a login"); } else { die("we have an error"); } } ?> <!DOCTYPE html> <html> <head> <title>-</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="assets/css/style.css"> </head> <body> <h1>Login</h1> <form action="login.php" method="post"> <input type="text" placeholder="Enter your Username" name="username"> <input type="password" placeholder="Enter your Password" name="password"> <input type="submit"> </form> </body> </html>
-
Was möchtest du mir damit sagen?
-
Nur um ganz sicher zu gehen, du hast einen lokalen Webserver oder schiebst das auf irgendeinen Webserver hoch, richtig ?
-
Das kommt auf nen richtigen Webserver, aber was mache ich denn nun falsch?
-
Wenn mit deinem Webserver alles stimmt sehe ich keinen Grund wieso das nicht funktionieren sollte.
-
Ja aber es geht nicht, was mache ich flasch oder woran kann es liegen
-
-
kann es sein dass dein Webserver generell KEIN PHP Code ausführen kann und der beginn des Codes nur versteckt in einem Tag drinnen ist?
erstell eine neue leere Seite und schreib da rein
Wenn der dir nun eine Info Seite anzeigt dann müsste deine PHP Installation in Ordnung sein
EDIT: Da war jemand schneller
-
7.1.1 bekomme ich dann auf der Website ausgeben. Und bei <?php phpinfo(); die phpinfo page
-
Desweiteren bekomme ich auf meine Website jetzt garnix mehr ausgeben, obwohl HTML elemente im code stehen...