es gibt zur Zeit ein Team das daran arbeitet das brettspiel Risiko in arma einzufügen das man die komplette map altis hat dafür wird alles meinte ich über die map gesteuert
Beiträge von D.Tanne
-
-
Auf keinen Fall altis Life oder sowas, da würde ich dein Vorschlag aber stark zu zählen.
-
-
4.4 r4?
das meinte er
-
Auch schade finde ich das Cartoon Network Sonntag morgens abgeschafft wurde das war der einzige tag am wochenende wo sich früh aufstehen gelohnt hat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hehe
-
Donnerstags 20:15 Uhr oder nicht?
-
man kann doch beim Objekt selbst die Winkel zu allen Seiten eintragen ,xyz, oder die rot Grün blauen Pfeile benutzen die am Objekt sind wenn man es anwählt, verstehe nicht so ganz warum du dafür nen Script möchtest
-
Markier alles und paste es einfach auf ne leere map und mach den hacken da weg?
-
geh mal in die Einheit und mach da schaden den haken weg sollte so gehen
-
es gibt schlimmeres es ist noch in nem annehmbaren Bereich
-
-
nimm ne spiellogik
(getPos this nearestObject ID-DES-GEBÄUDE-EINFÜGEN) hideObject true;
-
ja es ist möglich
-
In der 4.4r3 isses ein defi
//Check if it's a dead body.
if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false]) && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
//Hotfix code by ins0
if (((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) playerSide isEqualTo independent)) then {
if (life_inv_defibrillator > 0) then {
[_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
};
};
};Er hat ja die 4.4 also irrelevant
-
Oder First-Aid-Kit+ Verbandskasten? Oder nur First-Aid-Kit?
-
Was für Reviven? ACE3? Stantard Script? Und was alle verlangen RPT's Und logs brauchen die sonst können die dir nicht sehr viel helfen mit den wenigen informationen... Der Leitfaden ist nicht zur Deko da.
-
guck die module durch da gibt es was für...
-
in einem Modul kann man den medics time to revive geben musst mal alle durchschauen
-
keine ahnung da bin ich raus aber vorstellen kann ich mir das schon