Hallo Leute, ist schon etwas länger her seit ich mich hier gemeldet habe, mir liegt da etwas auf dem herzen, was ich noch los werden möchte.
Altis Life bzw. [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life ist für mich als Projektleiter tot. Warum? Was will man da noch sagen? Ausser die selben Scripts, die schon hunderte andere Leute haben einzufügen bringt nichts mehr. Genau wie dieses GUI Self Editing. Alles schön und gut, ich wette, es gibt über 1500+ Server, mit der gleichen Scheisse wie sonst? (Sry für das wort aber es ist so). Ist dieses ständige, ich muss einen Life Server haben, wir werden es besser machen, nicht schon altmodisch und sinnlos? Nun ja, so habe ich auch vor nem Monat dieses getue gehabt, nur was es bringt es mir? NICHTS. 2014 und vielleicht noch 2015 ging das ja noch, aber jetzt ist es schon Mainstream und in Mode, die Serverliste mit dem gleichen Müll zu beschmutzen. Sealdrop, Black Lagoon und viele andere haben es geschafft, inkompetente Menschen zu einem Fertig geskripteten Serverpaket zu locken.
Jetzt glauben die meisten, die Copyright Zeilen von Tonic, Sealdrop und alle andere löschen zu müssen nur um das sagen zu können:
"Ey YO Junge komm auf meinem Server ich habe das mit nem Kumpel selber geskriptet und das in 2 Wochen harter Arbeit."
Wenn man bedenkt, das die WIRKLICH guten und tauglichen Server MONATE gebraucht haben, um ihren Server auszuschmücken.
Das beste überhaupt, wenn die ganzen Script-Paket Kiddies in den Forum posten, wie man die Statusleiste und so entfernt (Sealdrop Fall), da kriege ich einen würgereiz. ill
Selbstverständlich darf man Skript Pakete nutzen, nur man sollte mit sowas nicht Public gehen. Man kann schauen, wie haben es Sealdrop usw. gemacht. Was könnte ich noch reinpacken?
Sowas ist sinnvoll und mehr nicht. Natürlich kann man nicht von heute auf morgen SQF Skripten. Jeder fängt klein aber gleich mit nem fertigen Paket durchstarten ist meiner Meinung nach dreist und unfair ggü. die Leute, die WIRKLICH Skripten bzw. Feler beheben müssen, die wirklich schon über 50+ Issues haben.
Falls ich euren Traum zerschossen haben sollte. Sorry dafür aber das ist nunmal Fakt und die bittere Wahrheit.
So, jetzt gehe ich mal auf den nächsten Punkt über bevor ich hier während dem schreiben noch einen Herzinfarkt erleiden muss.
Warum schliesst ihr euch nicht zusammen? Ihr könntet sovieles erreichen und lernen. Es stehen alle Türen offen. Ihr müsst nur raus gehen und es erleben.
Schreibt hier in den Forum rein, das ihr evtl. noch andere Projekte sucht, die evtl. zusammenschliessen wollen.
Glaubt mir Leute, so könnt ihr euch eher hocharbeiten und erfolg haben.
Dann kommen wir zum nächsten Punkt.
Da ich leider noch nicht sogut im Skripten bin, würde ich mich gerne mit viele anderen zusammensetzen und an einer neuen Idee bzw. Framework durchquatschen. Mal was anderes wie Life, oder Exile, oder Epoch und die ganzen anderen Framework Projekte. Es kann mit Mods sein oder auch rein auf Skriptbasis. Wer lust hat, der soll sich bei mir melden, oder um einen zusammenschluss von mehreren Multigaming Communitys.
So, ich hoffe, ich habe hier nicht jeden beleidigt oder irgendwie angegriffen, es ist nunmal Fakt, das es wie ein Geschwürr ist.
Dann bis zum nächsten Ragepost. Haut rein, PEACE vain