HI,
ich woltle fragen wie man die großenfungeäte in den Rucksack Packen kann, weil eigentlich haben die ja selber einen rucksack aber ich möchte die einfach nur in den Rucksack packen können.
Mfg TheMaffin008
HI,
ich woltle fragen wie man die großenfungeäte in den Rucksack Packen kann, weil eigentlich haben die ja selber einen rucksack aber ich möchte die einfach nur in den Rucksack packen können.
Mfg TheMaffin008
du willst eine große funke in einen normalen rucksack packen? warum? und wäre mir neu wenn man nen rucksack in nen rucksack packen kann
Ja das geht halt leider nicht das man Rucksack in Rucksack packen kann. Ich will das machen weil osnst irgendwann jeder mit Antennen hinten auf dem Rücken rumläuft und außerdem haben dann alle einen gleich großen Rucksack obwohl es ja durch das schöne Apex DLC ja neue gibt. (Life modi)
glaube das lässt sich nicht ändern aber genau wissen tue ich es nicht, was ich weiß das du notfalls die größen der rucksäcke anpassen kannst also wv in dat ding reinpasst
ja aber das ist auch dann immer nur 1 größe. Kann man denn die Reichweite der einzelnen Funkgeräte ändern?
keine ahnung da bin ich raus aber vorstellen kann ich mir das schon
Wie genau / wo genau kann man die Reichweite der jeweiligen Funkgeräte ändern?
und
Wie kann man es einstellen das jede Fraktionen seine eigenen Frequenzen hat?
LG Maffin
alles was du suchst findest du hier
Natürlich kann man Rucksack in Rucksack packen. Der aufgesetzte Rucksack muss nur genug Platz haben und der andere muss leer sein. Ob das jetzt mit Funken geht weiß ich nicht, da ich nicht weiß, wie viel Platz die wegnehmen.
alles was du suchst findest du hier
Wo muss ich die sachen einfügen? in die initPlayerLocal oder auf die TFR map marker oder wo?