Das Reviven funktioniert warum auch immer nicht (für Medics und Cops nicht!)
Infos hau ich sofort raus sobald dannach verlangt wird
Das Reviven funktioniert warum auch immer nicht (für Medics und Cops nicht!)
Infos hau ich sofort raus sobald dannach verlangt wird
Was für Reviven? ACE3? Stantard Script? Und was alle verlangen RPT's Und logs brauchen die sonst können die dir nicht sehr viel helfen mit den wenigen informationen... Der Leitfaden ist nicht zur Deko da.
#FalscheSektion #LeitfadenÜbersehen #Löschen C:
Er meint das Standard Reviven in der 4.4, Logs sind sauber und sowohl die fn_actionKeyHandler.sqf als auch die fn_revivePlayer.sqf sind sauber und eigentlich fehlerfrei (beide unverändert auf Vanilla-Standard, hab mir das schon mal bei ihm angeschaut)
Auch nen defibrillator im Inventar gehabt?
4.4 gibts den nicht, erst ab 4.4r3 und er hats nach eigenen Angaben mit nem Medipack (Verbandskasten) im Inventar probiert
Oder First-Aid-Kit+ Verbandskasten? Oder nur First-Aid-Kit?
In der 4.4r3 isses ein defi
//Check if it's a dead body.
if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false]) && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
//Hotfix code by ins0
if (((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || playerSide isEqualTo independent)) then {
if (life_inv_defibrillator > 0) then {
[_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
};
};
};
Alles anzeigenIn der 4.4r3 isses ein defi
if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false]) && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
//Hotfix code by ins0
if (((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) playerSide isEqualTo independent)) then {
if (life_inv_defibrillator > 0) then {
[_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
};
};
};
Er hat ja die 4.4 also irrelevant
ich weiß, er hat aber die 4.4 nicht die r3.... Und da ist es ein Medikit
if(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && !(_curTarget GVAR["Revive",false]) && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
//Hotfix code by ins0
if(((playerSide == west && {(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops"),1))}) || playerSide == independent) && {"Medikit" in (items player)}) then {
[_curTarget] call life_fnc_revivePlayer;
};
};
Ah ok.