Naja ich denke ich muss nicht mehr so viel dazu sagen steht ja alles im Titel...
Wollte nur mal fragen ob es möglich ist Gebäude im 3d editor zu löschen danke
Naja ich denke ich muss nicht mehr so viel dazu sagen steht ja alles im Titel...
Wollte nur mal fragen ob es möglich ist Gebäude im 3d editor zu löschen danke
ja es ist möglich
ja es ist möglich
Könntest du mir dann auch bitte erklären wie... ich wäre dir sehr dankbar
nimm ne spiellogik
(getPos this nearestObject ID-DES-GEBÄUDE-EINFÜGEN) hideObject true;
nimm ne spiellogik
(getPos this nearestObject ID-DES-GEBÄUDE-EINFÜGEN) hideObject true;
Aber das Gebäude ist dann nur weg wenn ich dann die mission spiele richtig ?
richtig
richtig
da sollte bi noch was machen... das wird jetzt sehr schön weil ich da mod gebäude hinsetzen will aber trotzdem danke
Aber das Gebäude ist dann nur weg wenn ich dann die mission spiele richtig ?
Mit dem gleichen code kannst du auch per Konsole und der ID das Gebäude im Editor zu entfernen
Aber vorsicht ist geboten, wenn da mal nen Fahrzeug explodiert, kommt das alte Gebäude zu Vorschein so war es damals, ob das immer noch so ist ka
Mit dem gleichen code kannst du auch per Konsole und der ID das Gebäude im Editor zu entfernen
sorry, dass ich mich einklinke aber: wie genau? Wenn ich das in die Konsole eintippe und ausführen lasse passiert nichts.
LG
sorry, dass ich mich einklinke aber: wie genau? Wenn ich das in die Konsole eintippe und ausführen lasse passiert nichts.
LG
Das kannst du relativ einfach.
1. ID anzeigen lassen (Debug Konsole)
do3DENAction "ToggleMapIDs";
2. ID in folgenden Code bei HIEROBJEKTID eingeben
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;
3. Diesen Code dann in der Debug Konsole eingeben
z.B. das Lizenzgebäude auf dem Cop HQ: 1119423
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject 1119423; delh hideObject true;
[3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen Stichwort Suchfunktion.
Alles anzeigenDas kannst du relativ einfach.
1. ID anzeigen lassen (Debug Konsole)Spoiler anzeigen
do3DENAction "ToggleMapIDs";
2. ID in folgenden Code bei HIEROBJEKTID eingeben
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;
3. Diesen Code dann in der Debug Konsole eingeben
z.B. das Lizenzgebäude auf dem Cop HQ: 1119423Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject 1119423; delh hideObject true;
Abgesehen davon das es 2 Codes sind sprich "delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true;" ist der einzelne Code
Danke, das klappt wunderbar. Jetzt hab ich nicht mehr das Problem, das ich zwei Gebäude ineinander stehen habe.
Hallo zusammen
habe da mal eine frage an euch und zwar , wenn man in der debug Konsole sich die ID nummern anzeigen lässt sind auf der MAP immer sone grauen kästen dabei und verdecken die andren wichtigen ID nummer die man braucht wie bekommt man das weg oder geht das nicht ich habe das mal mit ein bild gescreent was ich meine ( siehe Foto ) danke für die Hilfe schon mal
Erstell doch bitte einfach ein neues Thema und grabe keine Threadleichen aus vom
Danke
Du erstellst eine Spielogik und in der Init machst du einfach das ihr...
Da wo ID steht tragst du die ID des Object / Haus ein und wenn du dann Testen klickst ist es weg.