Du kannst doch bei Altis Life als Polizist ein Ticket vergeben, das ist doch im Endeffekt das Script, dass du suchst.
Beiträge von BNBinsane
-
-
Welche Gebäude suchst du denn? Wie viele Gebäude sind es, wie viel bist du dafür bereit auszugeben?
Es gibt einige gute Pack, in denen Gebäude sind. Es kommt halt darauf an, was du brauchst.
-
Gloescht Red schaut sich hier regelmäßig die Kommentare an und ich glaube man kann ihn jetzt wieder adden, da er seine Steam Freundesliste gesäubert hat.
-
Hey Leute,
ich möchte euch hier ein Projekt vorstellen, von Red. Ich selber kann dazu nur sagen, dass er echt gute Arbeit macht und auch bereits einige Erfahrung darin hat. Ich habe seine Autos bereits und bin sehr zufrieden.
Er hat mir einen Text geschickt, den ich übersetzt habe.
Zitat von RedHallo Leute,
mein Name ist Red (aka. "Red the Dev") und ich bin ein Arma3 Entwickler. Hauptsächlich modelliere ich Autos und Gebäude.
Ich habe bereits einige Life Communitys als Kunden seit ich meine ikonische Marke im Bereich Modellentwicklung gegründet habe.
Falls du an meiner Arbeit interessiert bist oder eine Anfrage dazu stellen möchtest, adde mich bitte auf Steam.
Steam Account: http://steamcommunity.com/id/redthedev/Außerdem könnt ihr euch seine Modelle auf Youtube ansehen: https://www.youtube.com/channel/UCCs1MUqo6PDPARGETdfcG1A
Das sind die alle bisherigen Modelle von Red (Falls neue Fahrzeuge kommen, könnt ihr das auf Youtube sehen):
1966 Volkswagen Beetle
2012 Dodge Charger
2012 Dodge Charger Police (Lightbar/Slicktop)
2015 Dodge Charger
2015 Dodge Charger Police (Lightbar/Slicktop)
2014 Chevrolet Corvette
2006 Crown Victoria
2006 Crown Victoria Police
2016 Hyundai Genesis
2013 Lexus GS350
2010 Porsche Panamera
2012 Porsche GT2
2006 Dodge Ram
2012 Mercedes-Benz S65 AMG
2015 Chevrolet Suburban
2015 Chevrolet Suburban Police (Lightbar/Slicktop/FBI)
2015 Chevrolet Suburban EMS
2010 Ford Taurus
2010 Ford Taurus Police (Lightbar/Slicktop)
2013 Aston Martin Vanquish