Du kannst doch bei Altis Life als Polizist ein Ticket vergeben, das ist doch im Endeffekt das Script, dass du suchst.
Beiträge von BNBinsane
-
-
Welche Gebäude suchst du denn? Wie viele Gebäude sind es, wie viel bist du dafür bereit auszugeben?
Es gibt einige gute Pack, in denen Gebäude sind. Es kommt halt darauf an, was du brauchst.
-
Gloescht Red schaut sich hier regelmäßig die Kommentare an und ich glaube man kann ihn jetzt wieder adden, da er seine Steam Freundesliste gesäubert hat.
-
Hey Leute,
ich möchte euch hier ein Projekt vorstellen, von Red. Ich selber kann dazu nur sagen, dass er echt gute Arbeit macht und auch bereits einige Erfahrung darin hat. Ich habe seine Autos bereits und bin sehr zufrieden.
Er hat mir einen Text geschickt, den ich übersetzt habe.
Zitat von RedHallo Leute,
mein Name ist Red (aka. "Red the Dev") und ich bin ein Arma3 Entwickler. Hauptsächlich modelliere ich Autos und Gebäude.
Ich habe bereits einige Life Communitys als Kunden seit ich meine ikonische Marke im Bereich Modellentwicklung gegründet habe.
Falls du an meiner Arbeit interessiert bist oder eine Anfrage dazu stellen möchtest, adde mich bitte auf Steam.
Steam Account: http://steamcommunity.com/id/redthedev/Außerdem könnt ihr euch seine Modelle auf Youtube ansehen: https://www.youtube.com/channel/UCCs1MUqo6PDPARGETdfcG1A
Das sind die alle bisherigen Modelle von Red (Falls neue Fahrzeuge kommen, könnt ihr das auf Youtube sehen):
1966 Volkswagen Beetle
2012 Dodge Charger
2012 Dodge Charger Police (Lightbar/Slicktop)
2015 Dodge Charger
2015 Dodge Charger Police (Lightbar/Slicktop)
2014 Chevrolet Corvette
2006 Crown Victoria
2006 Crown Victoria Police
2016 Hyundai Genesis
2013 Lexus GS350
2010 Porsche Panamera
2012 Porsche GT2
2006 Dodge Ram
2012 Mercedes-Benz S65 AMG
2015 Chevrolet Suburban
2015 Chevrolet Suburban Police (Lightbar/Slicktop/FBI)
2015 Chevrolet Suburban EMS
2010 Ford Taurus
2010 Ford Taurus Police (Lightbar/Slicktop)
2013 Aston Martin Vanquish
2011 Hennessey Venom GT
2012 Jaguar XKR-S
2012 Chevrolet Camaro
2014 SeaRay yacht
Red's Car Dealership
2010 Kawasaki Motorcycle (Police)
2008 Towtruck
2012 Chevrolet Camaro Police (Slicktop)Spezielle Features: (Polizei = blau)
Verschiedene Richtungsanzeigen (nach links, nach rechts, Code 2, Code 3)
Polizeischeinwerfer (An/Aus mit "Q" und E")
Alternative Frontscheinwerfer
Qualitätiv hochwertiges Exterieur und Interieur
Verschiedene Aufforderungen ("pull over", "driver step out of the vehicle", "passenger step out of the vehicle")
Spezielle Sounds für jedes Fahrzeug
Sehr gute FahrphysikAußerdem gibt es unverzüglichen Support und konstante Updates der Fahrzeuge. Auch Anfrage bei spezifischen Anfragen sind gerne gesehen.
Bilder:
Viele Grüße
insane
-
Seit wann ist Arma3 wenig Arbeit?
-
Also ich kenne mich da leider nicht extrem gut aus, aber soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Das einzige was du machen könntest, ist Folgendes.
Du hast den Dialog 1 offen. Dann öffnest du mit einem Button einen anderen Dialog. Der andere Dialog beinhaltet Dialog 1 und den neuen Dialog.
Ich hoffe du hast das so verstanden^^Grüße
-
Hast du als Client die selben Mods wie der Server?
-
-
Ja richtig
Ob das jetzt 1-16 ist weiß ich nicht, kann auch 1,5,2,3,10 usw. sein^^
-
Der Jailmarker ist nur die Position, zu der der Spieler teleportiert wird, also der "Jailmarker" bzw. das Gefängnis.
Du gehst am Besten mal in core\cop\fn_copInteractionMenu.sqf
Dort sollte etwas weiter unten so etwas stehen:
//Check that you are near a place to jail them.
if(!((player distance (getMarkerPos "police_hq_1") < 30)
Dort kannst du die Marker bestimmen, bei denen die Polizisten jemanden ins Gefängnis stecken können. Den Markernamen musst du dann natürlich in der mission.sqm platzieren. -
Für welche Altis Life Version?
-
Was heißt denn bitte allgemeine universelle [lexicon]tanoa[/lexicon] life mission.sqm?
Ich meine, wenn du einen Server machen möchtest, dann musst du halt auch viel Zeit und Arbeit hineinstecken. Also mach das bitte und hör auf zu denken, dass ein Arma3 Server keine Arbeit bedeutet.
-
Wieso? Welchen Content gibt es in der Dev Version, den es in der Sneak Preview nicht gibt?
-
Also ich empfehle dir die Apex Sneak Preview zu nehmen. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube in der Dev Version ist weniger Content. Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Kommen wir zum Umsiedeln...
Du gehst in deinen Arma3 Editor auf die Map [lexicon]Tanoa[/lexicon].
Du musst alle Einheiten und Marker neu platzieren. Dann in die Init's der Einheiten den jeweiligen Code hineinschreiben. Alternativ kannst du auch alle Einheiten und Marker von Altis kopieren und dann in deine mission.sqm einfügen und anschließend alles an die richtige Stelle schieben.
Beide Wege sind viel Arbeit, welchen du wählst, musst du wissen.Ganz davon abgesehen, dass ich dir gerne helfe, habe ich eine Frage an dich. Bist du dir sicher, dass du einen Server machen möchtest? Ich meine, wenn man ein bisschen nachdenkt, dann kommt man doch von alleine drauf, dass das nicht klappen kann, wenn die Einheiten auf Altis gesetzt sind.
-
Machen wir mal alles der Reihe nach.
Du hast deine Mission NAME.[lexicon]Tanoa[/lexicon] genannt?
Du hast in deiner server.cfg ebenfalls die Mission NAME.[lexicon]Tanoa[/lexicon] gennant?
Du hast die mission.sqm bearbeitet und alles auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] umgesiedelt?
Du hast dein Spiel (Client) und den Server auf die Apex Sneak Preview geupdated? -
Wenn du bereits die Modifikation hast und nur den Classname suchst, dann gehst du am Besten in dein Virtuelles Arsenal und wählst dort den Rucksack aus. Dann klickst du unten auf Exportieren. Anschließend öffnest du ein Textdokument und fügst das Kopierte ein. Dann musst du nur noch nach Backpack suchen und dahinter steht dann der Classname.
-
RPT Logs, Altis Life Version, paar mehr Informationen wären super
-
Ja das ist richtig, nachdem ich kein anständiges Tutorial bezüglich OPFOR für die 4. + gefunden habe habe ich es erst mit dem Tutorial für 3.1.4.8 probiert. Allerdings hat das nicht funktioniert, also habe ich Shinji gefragt.
Ich kann nur jedem empfehlen, wer sich damit nicht so gut auskennt, der sollte auf jeden Fall Shinji oder einen anderen qualifizierten Scripter fragen, der das dann macht. Bei mir war es relativ schnell erledigt und hat echt nicht viel gekostet.So genug Werbung^^ Bekomm ich jetzt mein Geld wieder Shinji?
-
Sag mal hast du dir die vorherigen Antworten überhaupt durchgelesen?
-