Wenn man sie richtig einbaut und ein wenig Herzblut reinsteckt bzw. Zeit dann klappt soweit ganz gut hab ich recht @BNBinsane?
ADAC System
-
PrideGame -
19. Juni 2016 um 22:05 -
Geschlossen
-
-
Ja das ist richtig, nachdem ich kein anständiges Tutorial bezüglich OPFOR für die 4. + gefunden habe habe ich es erst mit dem Tutorial für 3.1.4.8 probiert. Allerdings hat das nicht funktioniert, also habe ich Shinji gefragt.
Ich kann nur jedem empfehlen, wer sich damit nicht so gut auskennt, der sollte auf jeden Fall Shinji oder einen anderen qualifizierten Scripter fragen, der das dann macht. Bei mir war es relativ schnell erledigt und hat echt nicht viel gekostet.So genug Werbung^^ Bekomm ich jetzt mein Geld wieder Shinji?
-
Ja das ist richtig, nachdem ich kein anständiges Tutorial bezüglich OPFOR für die 4. + gefunden habe habe ich es erst mit dem Tutorial für 3.1.4.8 probiert. Allerdings hat das nicht funktioniert, also habe ich Shinji gefragt.
Ich kann nur jedem empfehlen, wer sich damit nicht so gut auskennt, der sollte auf jeden Fall Shinji oder einen anderen qualifizierten Scripter fragen, der das dann macht. Bei mir war es relativ schnell erledigt und hat echt nicht viel gekostet.So genug Werbung^^ Bekomm ich jetzt mein Geld wieder Shinji?
xD oh man so war das nu net gemeint aber danke hättest auch einfach sagen können dass es nu läuft etc xD
-
Hallo,
also ich habe gerade die Opfor anhand von diesem TUT eingebaut.
https://altisdev.com/index.php?/topic/4619-opfor-40/
Ist zwar ne französisches Forum, aber da sind auch immer nette Sachen drin und im script ist die Sprache ja egal Hat aber auf Anhieb geklappt. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen ein bisschen.
-
Für welche Altis Life Version?
-
Ist für 4.0. Nur wenn man die exDB2 nutzt muss man eine Kleinigkeit in der DB Datei Erweiterung zu dem Script abändern. Aber da kann man sich an der West Fraktion orientieren.
-
Bin selbst Anfänger und finde es einfach wenn man sich mal richtig reinfummelt.
Und Hilfe bekommt von Shinji, xD -
Naja einfach ist manchmal etwas übertrieben. Aber durch probieren und versuchen zu verfolgen was wo passiert lernt man recht schnell dazu. Dann noch Leute wie unseren Shinji, dann versteht man immer mehr. Und man traut sich auch mehr zu. Klar setzt es einem manchmal auf den Hintern und man würde rden am liebsten die Tastatur fressen. Aber dann kurz tief Luft holen, Backup laden und nochmal versuchen. Der Lohn ist es dann wenn es klappt. Ich mache das seit ca 4 Monaten und bin begeistert dabei. Man darf nur nicht zu hektisch loslegen und womöglich gleich mehrere Baustellen anfangen. Immer eins nach dem Anderen. Dann bissel schauen wie funktioniert das da und dort. Dann testen und so vielleicht nicht die tollste Lösung finden, aber immerhin eine Lösung. und das macht einfach unheimlichen Spaß.
-
Jo, klar ist es etwas übertrieben zusagen das es ist einfach ist, ich nimms zurück! Mainz!
Ohm... ach ja: Ich finde auch vor allem als ich meinen Pannendienst eingefügt bekommen hatte habe ich mich richtig gefreut. -
Also ich habe die Opfor soweit eingefügt und keine Fehler ansich. Das einzige was nicht wirklich geht ist die Garage. Sobald ich als Opfor ein Auto aus der Garage hole, dann bringt er einen Fehler (siehe weiter unten) und das Bankkonto steht bei 0. Das passiert aber nur bei Opfor. Genauso das Blaulicht geht beim Fahrzeugkauf nicht, aber einparken und wieder ausparken, dann klappt es. Hat da jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Spoiler anzeigen
------------->
Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable
16:22:54 Error in expression <life_fnc_numberText;
16:22:54 Error position: <life_atmbank] call life_fnc_numberText; >
16:22:54 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_atmbank
16:22:54 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\scripts\monitor.sqf, line 55
------------->Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable
16:23:36 Error in expression <ayer,(profileName),playerSide,life_cash,life_atmbank];
16:23:36 Error position: <life_atmbank];
16:23:36 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_atmbank
16:23:36 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\session\fn_updateRequest.sqf, line 7Habe die Dateien, die im Fehler stehen, mal mit angehängt. Übrigens das sind die Fehler die im rpt-Log stehen.
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben. -