Dankeschön
ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [Tutorial / Guide]
-
- Altis Life
-
nox -
9. August 2015 um 01:48
-
-
Wie/wo kann ich den Rcon Support aktivieren?
-
Guten Tag, ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen. Habe soweit alles fertig... Aber er wird mir in der Server liste nicht eingezeigt. Und ich denke es liegt an der Server Version. Kann mir da jemand denn Update Code schicken? Weil das: 233780 -beta geht leider nicht bei mir...
-
Ports freigeschalten?
Auf welcher Arma 3 Version willst du denn den Server laufen lassen?
-
Ports freigeschalten?
Auf welcher Arma 3 Version willst du denn den Server laufen lassen?
Ports sind zu 100% Freigeschaltet... Uch möchte denn auf der ganz aktuellen normalen Version laufen lassen.
-
wenn ich das über diese update.bat versuche sagt der mir das der login falsch ist
obwohl er zu 100% richtig ist -
- Offizieller Beitrag
wenn ich das über diese update.bat versuche sagt der mir das der login falsch ist
obwohl er zu 100% richtig ist
Die SteamCMD hasst scheinbar Sonderzeichen... Ist mir vor kurzem mal aufgefallen. -
uff XD ja alles klar muss das dann wohl ändern
/edit wunderbar besten dank funst
-
Ich habe jetzt alles so gemacht wie es im Tutorial steht nur funktioniert es aber ich komme nicht ingame rein werde direkt gekickt.
Es steht da nur:
BattlEye Server: Player #0 Marcel Muerto - GUID: *************************** (unverified)
20:09:32 Player Marcel Muerto connected (id=76****************).
20:09:32 BattlEye Server: Verified GUID (********************) of player #0 Marcel Muerto20:09:32 Player Marcel Muerto [WSD] disconnected.
Mfg,
Marcel Muerto -
hallo ich versteh nicht warum ich im extdb2 test diese meldung habe aber im @extdb2 die datei drin habe
vorab ich möchte ein test server auf mein heim Rechner machen .Spoiler anzeigen
extDB2: Version: 64
extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2
extDB2: Windows Debug VersionextDB2: Unable to find [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
MFG
Unknown -
benutz die v71 da hastedas prob nicht
-
Hallo Community
Bei mir Funktioniert alles bestens nur das ich das problem habe das wen kein User online ist, kommt die meldun waiting for next player.
was heist das genau
1. das der Server Wartet bis der nächste kommt (sprich standbie)
dan habe ich noch das Problem das mein Server die missionfile viel zu groß ist. wie kann ich das ändern??Danke für die folgenden Antworten
-
Naja wenn die Missionfile zu groß ist sollte man vielleicht n paar Skins weglassen oder die Qualitätstechnisch ein wenig runterstellen.
Natürlich solltest du auch sicherstellen, dass du keine Archive oder sonstigen Müll in der Mission hast
Nur durch Code wirst du denke ich nicht auf eine wirklich große Mission kommen -
Naja wenn die Missionfile zu groß ist sollte man vielleicht n paar Skins weglassen oder die Qualitätstechnisch ein wenig runterstellen.
Natürlich solltest du auch sicherstellen, dass du keine Archive oder sonstigen Müll in der Mission hast
Nur durch Code wirst du denke ich nicht auf eine wirklich große Mission kommenÄhmmm, wenn ich mich nicht täusche. Brauch er die Quali nicht runterschrauben von Skins, oder welche weglassen. Es gibt ne Seite, da kann man die JPG Datein zb verkleinern lassen "kbits" Und die Bild Quali bleibt erhalten. Habe somit bei meiner Missions File knapp 15mb gespart bin von 41MB auf auf knapp 26MB runter so um dreh nur um die Skins bearbeiten zu lassen von der Seite, werde die seite mal raussuchen. Dann hier ggf mal posten.
-
Hi, leider komm ich bei der Installation schon bei Punkt 2 nicht weiter. Ich habe die steamcmd.exe angeführt nun hat ich bissel was runtergeladen jetzt steht da Loading Steam API ... OK.
Heißt das jetzt die cmd fertig ist oder muss ich da noch meine API eingeben? -
- Offizieller Beitrag
Einfach schließen und fortfahren...
-
Eine frage habe ich für heute noch die Altis_Life.Altis und die life_server wo kommen die hin?
-
.... Altis_Life.Altis ist die so genannte "Missionfile" - sie gehört in den Ordner mpmissions im Arma Installationsverzeichnis
life_server musst du mit dem PBO Manager (Link im Tutorial) zur life_server.pbo packen. Dann erstellst du einen Ordner @life_server im Arma Installationsverzeichnis und darin einen Ordner addons - dort hinein die PBO und den Server mit @life_server als Mod starten
-
Wo finde ich die datei die dann bei der datenbank verwendet werden muss ?
-
Die AltisLife.sql die du brauchst um deine Datenbank zu erstellen findest du in der Altis-Life-master.zip
bzw. hier -> AltisLife4.4 https://native-network.net/wsif/entry/111…fe-4-4-vanilla/
-