Hallo Kameraden!
Ich kann in meinem Truck Shop nicht mehr einkaufen dort steht dann das ich nicht die benötigte Lizenz habe, obwohl ich sie habe
===================================================================== == C:\ser - Pastebin.com
Hallo Kameraden!
Ich kann in meinem Truck Shop nicht mehr einkaufen dort steht dann das ich nicht die benötigte Lizenz habe, obwohl ich sie habe
===================================================================== == C:\ser - Pastebin.com
Lese dir bitte nochmal: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden durch.
Sonnst können wir dir leider nicht richtig helfen.
MFG
Synyster Gates
Puh..,
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Hilft nicht nur dir, sondern auch den Lesern. Beschleunigt alles.
Du kannst auf einmal nicht mehr einkaufen? Hast du iwas verändert? Bezweifle das von den einen auf den anderen Moment nicht klappt.
Ich brauche von dir:
- RPT Logs
- Client Logs
Kleiner Tipp: Du kannst im Arma3 Launcher "Show Errors" aktivieren, dann siehst du Ingame bugs oder Fehler als Meldung
Und wen man du es nicht mehr hinbekommst neue abbau Gebiete hinzufügen solltest du überlegen zu lernen oder deine Art vom "Scripten" sein zu lassen.
Gruß
Hoppla,
da war @Synyster Gates schneller Gleicher Gedanke
Sag mal hast du dir die vorherigen Antworten überhaupt durchgelesen?
Oh hab ich gar nicht gesehen...
Ich hab doch meine log hinzugefügt die ist aufeinmal weg doofy
Keine 45 Sekunden im Log nachgesehen
20:51:31 Error position: <};
>
20:51:31 Error Missing {
20:51:31 File mpmissions\Altis_Life.Tanoa\core\fn_setupActions.sqf, line 41
20:51:31 Error in expression <ursorTarget isKindOf "Man"']];
};
};
};
};
>
20:51:31 Error position: <};
>
20:51:31 Error Missing {
20:51:31 File mpmissions\Altis_Life.Tanoa\core\fn_setupActions.sqf, line 41
Alles anzeigen
Da haben wir doch anscheinend den Fehler. Schau da nach. Sollt eigentlich selbsterklärend sein oder? (Fehlende Klammer)
//Edit: Sorry, habe dein eigentliches problem vergessen. Dieser Fehler sollte eigentlich nicht dein Fehler verursachen. Wäre aber keine schlechte Idee den Fehler zu fixen.
Gib mir moment eben Zeit muss in paar 4.0 Files schauen. 4.0 ist nicht so mein Fachgebiet. Melde mich gleich
Gruß
truck ist nicht gleich trucking
grüsse, tasse
So musste mir kurz die 4.0 anschaun sorry O.o
Gib mir mal die Init von deinem LKW Händler. (NPC)
Desweiteren zeig mir mal deine "config_vehicles.hpp" (Damit ich weis wie du deine class gennant hast)
Gruß
vehicles class CarShops { /* Format: { Classname, rental price, license required, - Pastebin.com
intit>
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Truck Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_truck",civilian,"civ_truck_1","civ","Bruce's New & Used Trucks"]];
Und nein ich bin kein Troller >( war auch früher in der Altis Szene aktiv und hatte 2 Jahre lang ein Server, bin aber ganz schön raus thinking
ok er hat wink nicht verstanden.. ;D
poste mal bitte die Config_Master.hpp
hmmm was fällt dir auf ??
class civ_truck {
side = "civ";
vehicles[] = {
{ "C_Van_01_box_F", 60000, "truck" },
{ "I_Truck_02_transport_F", 75000, "truck" },
{ "I_Truck_02_covered_F", 100000, "truck" },
{ "B_Truck_01_transport_F", 275000, "truck" },
{ "O_Truck_03_transport_F", 200000, "truck" },
{ "O_Truck_03_covered_F", 250000, "truck" },
{ "B_Truck_01_box_F", 350000, "truck" },
{ "O_Truck_03_device_F", 450000, "truck" }
};
};
Alles anzeigen
Die Variable stimmt nicht überein, das heisst es müsste class trucking heissen?
class civ_truck {
side = "civ";
vehicles[] = {
{ "C_Van_01_box_F", 60000, "truck" },
{ "I_Truck_02_transport_F", 75000, "truck" },
{ "I_Truck_02_covered_F", 100000, "truck" },
{ "B_Truck_01_transport_F", 275000, "truck" },
{ "O_Truck_03_transport_F", 200000, "truck" },
{ "O_Truck_03_covered_F", 250000, "truck" },
{ "B_Truck_01_box_F", 350000, "truck" },
{ "O_Truck_03_device_F", 450000, "truck" }
};
};
Alles anzeigen
truck in trucking ändern. Fertig
Achsoooooooooo Danke
Tatsächlich war grade ingame und es hat funktioniert, danke danke ihr seid so nett!
Ich hätte noch eine Frage zu den abbau gebieten weiss jetzt nicht ob ich ein neues Thread machen soll oder kann ich auch gleich hier fragen?
Ich frag einfach mal:
Habe [TUTORIAL] How to create new Farms [4.0] - Easy - - 4.0 - Altis Life RPG nach diesem tutorial versucht ne tropenabholzung zu erstellen.Funktioniert wie immer bei mir nicht habe aber alles nochmal überprüft. In der rpt steht
23:32:59 Item STR_License_Diamond listed twice
23:32:59 Unsupported language English in stringtable
23:32:59 Item STR_License_Diamond listed twice
Ich habe die Diamant verarbeitung wie im tutorial als vorbild genommen, auf der altisrpg seite sehe ich aber auch gar keine Antworten dazu, funktioniert das bei dem tutorial alles? Oder hat der sogar was vergessen, wie schon erwähnt, auf der früheren Version habe ich kein tutorial gebraucht da ich das alles auswendig wusste aber jetzt
Neuen Thread bitte und dan was genau nicht geht