sebi1106 hast du ne ahnung?
Arma3 Server wird nicht gefunden..
-
LakShoo -
20. Juni 2016 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
@IskuCat schreib mir mal bitte per PN dein genaues Problem. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
-
@LakShoo Die MissionFile hast du jetzt? Du musst denn Dateipfad auch für [lexicon]Tanoa[/lexicon] im StartScript eingeben.
-
ich habe jetzt alles laufe komme auch auf den server, problem ist jetzt nur das die spawn punkte, npcs, läden etc nicht passen weil die ja noch von altis sind.... nun müsste ich das noch ändern, wie mach ich das am besten?
-
Mit dem umsetzen kenne ich mich nicht so gut aus.. aber ich schätze mit einem Map Editor 2D/3D. Da kann ich dir leider nicht helfen
-
ja aber wenn ich nur die plb datei editiere sehe ich keine spawn punkte ich kannd ie map schon im editor sehen aber sehe halt die ganzen altis punkte nicht komischer weise
-
Okay. Da bin ich überfragt da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da muss ein anderer das tuhn.
Viel Glück
-
sonst jemand ne idee? nox? sebi? ich mein ist ja euer altis life, und euer tutorial
-
Machen wir mal alles der Reihe nach.
Du hast deine Mission NAME.[lexicon]Tanoa[/lexicon] genannt?
Du hast in deiner server.cfg ebenfalls die Mission NAME.[lexicon]Tanoa[/lexicon] gennant?
Du hast die mission.sqm bearbeitet und alles auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] umgesiedelt?
Du hast dein Spiel (Client) und den Server auf die Apex Sneak Preview geupdated? -
Du hast deine Mission NAME.Tanoa genannt? JA
Du hast in deiner server.cfg ebenfalls die Mission NAME.Tanoa gennant? JA
Du hast die mission.sqm bearbeitet und alles auf Tanoa umgesiedelt? NEIN (wie mach ich das? das ist wahrscheinlich das was mir fehlt)
Du hast dein Spiel (Client) und den Server auf die Apex Sneak Preview geupdated? NEIN hab DEV version aber ist ja auch ok.. -
Also ich empfehle dir die Apex Sneak Preview zu nehmen. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube in der Dev Version ist weniger Content. Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Kommen wir zum Umsiedeln...
Du gehst in deinen Arma3 Editor auf die Map [lexicon]Tanoa[/lexicon].
Du musst alle Einheiten und Marker neu platzieren. Dann in die Init's der Einheiten den jeweiligen Code hineinschreiben. Alternativ kannst du auch alle Einheiten und Marker von Altis kopieren und dann in deine mission.sqm einfügen und anschließend alles an die richtige Stelle schieben.
Beide Wege sind viel Arbeit, welchen du wählst, musst du wissen.Ganz davon abgesehen, dass ich dir gerne helfe, habe ich eine Frage an dich. Bist du dir sicher, dass du einen Server machen möchtest? Ich meine, wenn man ein bisschen nachdenkt, dann kommt man doch von alleine drauf, dass das nicht klappen kann, wenn die Einheiten auf Altis gesetzt sind.
-
aber ich glaube in der Dev Version ist weniger Content
Soweit ich weiß ist das sogar genau anders herum
-
Wieso? Welchen Content gibt es in der Dev Version, den es in der Sneak Preview nicht gibt?
-
-
hat nicht einer schon ne allgemeine universelle [lexicon]tanoa[/lexicon] life msq?? das man nicht alles umstellen muss?
-
Was heißt denn bitte allgemeine universelle [lexicon]tanoa[/lexicon] life mission.sqm?
Ich meine, wenn du einen Server machen möchtest, dann musst du halt auch viel Zeit und Arbeit hineinstecken. Also mach das bitte und hör auf zu denken, dass ein Arma3 Server keine Arbeit bedeutet.
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben. -