Arma3_x64_2017-06-08_16-01-23.rpt blackfisch und powerafro2 Falls der Letzte beitrag nicht die Datei gehabt sollte
Beiträge von Gr33nKill3r
-
-
blackfisch ja sorry villeicht kennt er es auch ohne aber hier ...
Danke dir!
Finde nur die powerafro2
Gr33nKill3r zum letzten Mal... Wenn du einen Fehler hast und Hilfe brauchst, hängst du bitte Client- UND Serverlogs an. Unsere Glaskugel ist leider defekt.
-
powerafro2 Hab jetzt KI´s in der Lobby ich bitte um Schnelle Hilfe
-
Ja, machst einfach eine Abfrage davor, welche PlayerSide der Spieler hat.
Beispiel: if(playerSide == west) then { der code };
Könntest du mir dass gleich anfertigen für den Schießgürtel nur weil ich bin leider kein Scriper^^ Don Danke dir! :3
-
Don Kann man dass auch nur für Cops und Medics einstellen?
-
moeck ja aber ich möchte dass so ähnlich haben wie auf Klärwerk dass man da auch alles rausholen kann und andere ausziehen kann usw ...
-
Don Wo finde ich die Datei?
-
moeck Ja gibt es! und TW_Sebastian Oki doki!
-
xKingSebo Okay danke dir :3
-
moeck Eigentlich alles was die dabei haben
-
Bei TaskForce geht das nicht! Da das ja ein Plugin für Teamspeak ist man unterhält sich ja über Teamspeak und nicht über Arma.
xKingSebo Ahm nein ist es nicht Dass ist ein Mod was ich weiß für Ts gibt es dass nicht was ich weiss
-
br1zey Task Force aber nicht oder?
-
Hallo Liebe Native Community,
Und zwar eine Wichtige Frage, geht es dass man als Polizist von den Zivilisten dass Inventar unteruschen kann? Eventuell auch von den Medics?
Danke euch!
Lg Marcel!
-
I-Inventar Vergrößerung ist nicht möglich. Eine Veränderung des Z-Inventars schon.
Die Größe des Rucksacks veränderst du in der Regel in der init_survival.
Don funktioniert leider nicht!
-
Hallo eine Frage,
kann man den Platz von den Rucksäcken vergrößern?
Wenn ja bitte ich euch um Hilfe Danke!
-
Hallo liebe Native Community,
Und zwar hätte ich eine Frage : Wie Kann man Mods Serverseitig Installieren?, Also ich meine dass die Spieler nur Joinen müssen und nicht im Steam Workshop selber was runterladen müssen?
Ich finde dass es besser ist weil viele keine Lust haben sich dass jetzt zu suchen im Steam Workshop!
Wie den auch sei, ist dass Möglich, wenn ja würde ich mich sehr auf eure Antworten freuen!
Danke!
Marcel
-
*Hust* ZeroOne Bild geklaut *hust*
xD Bitte jetzt wirds lächerlich xD Wegen einem Bild? Omggg xD
-
Eben da muss ich wortwörtlich FAST ALLES Zersttören inklusive alle Automaten? Habe nur ein Krankenhaus gebaut mehr nicht, ist weg funktioniert dennoch nicht
-
Brizi Jaeger da ich es nach langer zeit getestest habe bin ich sehr Sauer .... und zwar komme ich nicht in den Server da der Mod auf den Server installiert werden muss (Da habe ich keinen Bock wenn jeder dass manuell hinzufügen muss) 2. Kann ich dass Löschen wie ich will da dass auch nicht mehr aus dem Editor verschwindet, meine Frage wie kriege ich diese MOD inhalte raus?
LG
-
Kuchenplatte ´ne passt schon ich bleib lieber bei der 3.1.4.8^^ Aber danke für deine Mühen und nox bitte dass Thema schliessen