Hallo eine Frage,
kann man den Platz von den Rucksäcken vergrößern?
Wenn ja bitte ich euch um Hilfe Danke!
Hallo eine Frage,
kann man den Platz von den Rucksäcken vergrößern?
Wenn ja bitte ich euch um Hilfe Danke!
I-Inventar Vergrößerung ist nicht möglich. Eine Veränderung des Z-Inventars schon.
Die Größe des Rucksacks veränderst du in der Regel in der init_survival.
Sofern du keinen Mod Schreibst kannst du das I Inventar von der Größe nicht verändern. Diese Mod muss dann Server und Client haben.
I-Inventar Vergrößerung ist nicht möglich. Eine Veränderung des Z-Inventars schon.
Die Größe des Rucksacks veränderst du in der Regel in der init_survival.
Don funktioniert leider nicht!
Moin,
in der init_survival findest Du eigentlich folgenden Eintrag.
while{true} do
{
waitUntil {backpack player != ""};
_bp = backpack player;
_cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
_load = round(_cfg / 8);
if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then { _load = 76; };
if (backpack player == "B_Carryall_oli") then { _load = 76; };
if (backpack player == "B_Carryall_khk") then { _load = 76; };
if (backpack player == "B_Carryall_mcamo") then { _load = 76; };
if (backpack player == "B_Carryall_oucamo") then { _load = 76; };
if (backpack player == "B_Carryall_ocamo") then { _load = 76; };
if (backpack player == "B_Carryall_ghex_F") then { _load = 76; };
if (backpack player == "B_Bergen_tna_F") then { _load = 76; };
if (backpack player == "B_Bergen_mcamo_F") then { _load = 76; };
if (backpack player == "B_Bergen_dgtl_F") then { _load = 76; };
if (backpack player == "B_UAV_01_backpack_F") then { _load = 76; };
life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;
if(playerSide == west) then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
(vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0,""];
}; // <---- Backpack invisible for COPS
if(playerSide == independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Backpack invisible for MEDS
waitUntil {backpack player != _bp};
if(backpack player == "") then
{
life_maxWeight = life_maxWeightT;
};
sleep 0.3;
};
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_load gibt die Kapazität des Rucksacks an.
Gruß,
moeck
Ich empfehle dir allerdings einen switch zu benutzen anstatt massig If-Abfragen.
Beispiel:
switch (backpack player) do
{
case "B_AssaultPack_khk":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_dgtl":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_rgr":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_sgg":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_blk":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_cbr":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_mcamo":{ _load = 64; };
case "B_Kitbag_mcamo":{ _load = 64; };
case "B_Kitbag_sgg":{ _load = 64; };
case "B_Kitbag_cbr":{ _load = 64; };
case "B_TacticalPack_oli":{ _load = 64; };
case "B_FieldPack_blk":{ _load = 64; };
case "B_FieldPack_ocamo":{ _load = 64; };
case "B_FieldPack_oucamo":{ _load = 64; };
case "B_FieldPack_cbr":{ _load = 64; };
case "B_Bergen_sgg":{ _load = 64; };
case "B_Bergen_mcamo":{ _load = 64; };
case "B_Bergen_rgr":{ _load = 64; };
case "B_Bergen_blk":{ _load = 64; };
case "B_OutdoorPack_blk":{ _load = 64; };
case "B_OutdoorPack_tan":{ _load = 64; };
case "B_OutdoorPack_blu":{ _load = 64; };
case "B_HuntingBackpack":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_ocamo":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_oucamo":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_mcamo":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_oli":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_khk":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_cbr":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_rgr_Medic":{ _load = 64; };
case "B_ViperLightHarness_ghex_F":{ _load = 64; };
case "B_ViperLightHarness_blk_F":{ _load = 64; };
case "B_ViperLightHarness_khk_F":{ _load = 64; };
case "B_ViperLightHarness_oli_F":{ _load = 64; };
case "B_ViperLightHarness_hex_F":{ _load = 64; };
case "B_Bergen_mcamo_F":{ _load = 96; };
case "B_Bergen_dgtl_F":{ _load = 96; };
case "B_Bergen_tna_F":{ _load = 96; };
case "B_Bergen_hex_F":{ _load = 96; };
};
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Don Wo finde ich die Datei?
Missionfile -> core und dann unten namens init_survival.sqf
Don : wobei if Abfragen schneller sind als switch
Don Kann man dass auch nur für Cops und Medics einstellen?
Ja, machst einfach eine Abfrage davor, welche PlayerSide der Spieler hat.
Beispiel: if(playerSide == west) then { der code };
ja in dem du die seite abfragst und das _load überschreibst.
switch (backpack player) do
{
case "B_AssaultPack_khk":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_dgtl":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_rgr":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_sgg":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_blk":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_cbr":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_mcamo":{ _load = 64; };
case "B_Kitbag_mcamo":{ _load = 64; };
case "B_Kitbag_sgg":{ _load = 64; };
case "B_Kitbag_cbr":{ _load = 64; };
case "B_TacticalPack_oli":{ _load = 64; };
case "B_FieldPack_blk":{ _load = 64; };
case "B_FieldPack_ocamo":{ _load = 64; };
case "B_FieldPack_oucamo":{ _load = 64; };
case "B_FieldPack_cbr":{ _load = 64; };
case "B_Bergen_sgg":{ _load = 64; };
case "B_Bergen_mcamo":{ _load = 64; };
case "B_Bergen_rgr":{ _load = 64; };
case "B_Bergen_blk":{ _load = 64; };
case "B_OutdoorPack_blk":{ _load = 64; };
case "B_OutdoorPack_tan":{ _load = 64; };
case "B_OutdoorPack_blu":{ _load = 64; };
case "B_HuntingBackpack":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_ocamo":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_oucamo":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_mcamo":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_oli":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_khk":{ _load = 64; };
case "B_Carryall_cbr":{ _load = 64; };
case "B_AssaultPack_rgr_Medic":{ _load = 64; };
case "B_ViperLightHarness_ghex_F":{ _load = 64; };
case "B_ViperLightHarness_blk_F":{ _load = 64; };
case "B_ViperLightHarness_khk_F":{ _load = 64; };
case "B_ViperLightHarness_oli_F":{ _load = 64; };
case "B_ViperLightHarness_hex_F":{ _load = 64; };
case "B_Bergen_mcamo_F":{ _load = 96; };
case "B_Bergen_dgtl_F":{ _load = 96; };
case "B_Bergen_tna_F":{ _load = 96; };
case "B_Bergen_hex_F":{ _load = 96; };
};
if ((side player in [west,independent]) && (backpack player)) then { _load = 96}; //--> setzen des Rucksackgewichts bei Cops und Medics
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Ja, machst einfach eine Abfrage davor, welche PlayerSide der Spieler hat.
Beispiel: if(playerSide == west) then { der code };
Könntest du mir dass gleich anfertigen für den Schießgürtel nur weil ich bin leider kein Scriper^^ Don Danke dir! :3
Versuch das mal selber ist nicht Schwer, dir wurden viele Beispiele genannt.
Könntest du mir dass gleich anfertigen für den Schießgürtel nur weil ich bin leider kein Scriper^^ Don Danke dir! :3
Für den Schießplatzverwalter ist das ähnlich, anstatt backpack player -> vest player
Welche Größe willst du den beim Schießplatzverwalter Gürtel umstellen? Den I-Inhalt vergrößern? Das geht nur mit Mods ohne Mods ist das nicht möglich.
und Z-Inventar ist da nicht konfiguriert oder irre ich mich
Das ist so richtig, aber du kannst das auch scripten. Gibt es viele Möglichkeiten...