In der Client Log steht nichts. Ich füge mal die RPT von dem Server hinzu.
[Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü
-
- Altis Life
-
powerafro2 -
11. September 2016 um 11:12
-
-
Schick die Client-Log bitte trotzdem mal.
-
Muss die Datei dann verkleinert :).
-
powerafro2 Hab jetzt KI´s in der Lobby ich bitte um Schnelle Hilfe
-
Gr33nKill3r zum letzten Mal... Wenn du einen Fehler hast und Hilfe brauchst, hängst du bitte Client- UND Serverlogs an. Unsere Glaskugel ist leider defekt.
-
Ich tippe auf den Fehler der dialog ist defekt. Trotzdem bitte die Logs wie blackfisch es geschrieben hat.
-
blackfisch ja sorry villeicht kennt er es auch ohne aber hier ...
Danke dir!
Finde nur die powerafro2
Gr33nKill3r zum letzten Mal... Wenn du einen Fehler hast und Hilfe brauchst, hängst du bitte Client- UND Serverlogs an. Unsere Glaskugel ist leider defekt.
-
Arma3_x64_2017-06-08_16-01-23.rpt blackfisch und powerafro2 Falls der Letzte beitrag nicht die Datei gehabt sollte
-
Hier ist ein Fehler.
Code16:07:36 Error in expression <nt:: Setting up Eventhandlers"; [] call life_fnc_setupEVH; diag_log "::Life Clie> 16:07:36 Error position: <life_fnc_setupEVH; diag_log "::Life Clie> 16:07:36 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh 16:07:36 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 21
Und hier.
Code16:07:09 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\placeables.hpp, line 81: .ButtonPlaceables: Member already defined. 16:07:09 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext, line 269: /CfgFunctions/: Missing '}'
in der placeables gibt er dir an das ButtonPlaceables schon bereits definiert ist einfach den kompletten Inhalt rauslöschen und nochmal neu einfügen.
Und hierfür CfgFunctions schau mal in der Functions.hpp Line 269 da müsste irgendwo eine Klammer fehlen.
EDIT: Habe gerade festgestellt das im TUT ein Fehler ist beim Dialog. Habe es korrigiert
-
Bei mir geht der Letzte schrit in der fn_keyHandler.sqf nicht bzw. dan geht halt nichts mehr z.B. Aufsperren von Autos/Türen sowie das Z Menü vllt. findet ihr ein Fehler oder sowas ?
Oder währe es vllt. möglich das es jemand für mich reinschreibt ???
THX im voraus !
-
Auf den ersten blick fällt mir nur auf das du case 47 2x nutzt.
-
Gibt es eine Möglichkeit zusätzlich einen Button einzufügen der nur das zuletzt gesetzte Objekt weg macht? Sprich eine Art Undo Button?
-
Ja schau mal nach diesem TUT hier von blackfisch der hat etwas eingebaut, wenn man auf das Objekt schaut wird es gelöscht über ein Hotkey, jedoch muss es vorher in der Config eingetragen werden.
-
Ok danke werde ich mir mal anschauen
-
Bei mir hat der Server nach dem einfügen kein Status mehr und man kann nicht mehr joinen
-
Bitte einmal die Logs
-