Hallo Liebe Native Community,
Und zwar eine Wichtige Frage, geht es dass man als Polizist von den Zivilisten dass Inventar unteruschen kann? Eventuell auch von den Medics?
Danke euch!
Lg Marcel!
Hallo Liebe Native Community,
Und zwar eine Wichtige Frage, geht es dass man als Polizist von den Zivilisten dass Inventar unteruschen kann? Eventuell auch von den Medics?
Danke euch!
Lg Marcel!
Moin,
welches Inventar möchtest Du untersuchen? Es gibt für beide entsprechende Funktionen.
Gruß,
moeck
moeck Eigentlich alles was die dabei haben
könntest du deine Frage vllt. Nächstes mal in Spieler Helfen Spieler Posten Statt in Tutorial´s
moeck Ja gibt es! und TW_Sebastian Oki doki!
Dann haben die Cops doch schon die Möglichkeit. _Btn3 durchsucht das z-Inventar nach illegalen Gegenständen und _Btn7 nimmt dem Spieler alle Waffen ab.
Damit hast Du bereits beides
moeck ja aber ich möchte dass so ähnlich haben wie auf Klärwerk dass man da auch alles rausholen kann und andere ausziehen kann usw ...
ich kenne den Server nicht daher weis ich auch nicht was du meinst. sorry.
moeck er meint so wie mit Ace das man das Inventar eines Gefesselten siehst und ihm beste Sachen abnehmen kannst. Zumindest denk ich das weil so hat es auch Klaerwerk (Server von Streamern wie :Tay Shlorox und Ranzratte). Nur die benutzen halt denn Mod Ace dafür.
Mfg Sebo
alles klar, das sollte aber auch ohne mod funktionieren. Man müsste halt die beiden Funktionen umschreiben und prüfen ob derjenige gefesselt ist. Man müsste halt schauen wo das öffnen des Rucksacks normalerweise geblockt ist.