Aufgrund groß aufkommender Langeweile brauch ich wieder arbeit.
Bevor ich aber wieder anfange, würde ich wissen für welche Version es sich lohnen tun tut Dinge zu publishen
Schön wäre auch wenn ihr eure Antwort begründen tun tut!
Dankö
Aufgrund groß aufkommender Langeweile brauch ich wieder arbeit.
Bevor ich aber wieder anfange, würde ich wissen für welche Version es sich lohnen tun tut Dinge zu publishen
Schön wäre auch wenn ihr eure Antwort begründen tun tut!
Dankö
Ich les @peachie, freu mich auf neue weibliche bekanntschaften und dann das.......
Stimmt schon, nur solltest du glaube ich noch erklären wie man das mit einbaut ;p
War glaub ich nicht bestandteil des Themas
Ansonsten --> detach - Bohemia Interactive Community
@Motombo Du brauchst auch noch eine Funktion, mit der du das wieder entfernen kannst
detach schonmal gehört?
Es wurde auch nicht gefragt ob es ein "normales" Ausweis-Script-Tutorial gibt.
Ich Suche Schon Sehr Lange Ein " Create Ausweis Script" d.h. Wenn man Das Erste Mal Auf Den Server Joint Kann man sein Eigenen Ausweis Erstellen.
Und hierfür gibt es wie oben bereits erwähnt KEIN Tutorial
Darf ich dich dafür knuddeln?
Infistar aus!
So wie es Rabe erklärt hat funktioniert es nur als Medic. Also bitte auch als Medic das Fahrzeug kaufen und ausparken
ErrorMessage: File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 462: .infiSTAR_AdminMenu: Member already defined.
Deswegen sag ich ja, ändern wie du willst
sollte sich keine Unit im Umkreis von 300 Metern befinden, wird das Fahrzeug gelöscht
#include "\life_server\script_macros.hpp"
/*
File: fn_cleanup.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Server-side cleanup script on vehicles.
Sort of a lame way but whatever.
*/
private "_deleted";
_deleted = false;
while {true} do {
private["_veh","_units"];
sleep (60 * 60);
{
_veh = _x;
_vehicleClass = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "vehicleClass");
if(_vehicleClass in ["Car","Air","Ship","Armored","Submarine"]) then {
_dbInfo = _veh getVariable["dbInfo",[]];
_units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits;
if(count crew _x == 0) then {
switch (true) do {
case ((_x getHitPointDamage "HitEngine") > 0.7 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitLFWheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitLF2Wheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitRFWheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitRF2Wheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case (_units == 0): {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
};
};
if(_deleted) then {
waitUntil {isNull _veh};
_deleted = false;
};
if(isNull _veh) then {
if(count _dbInfo > 0) then {
systemChat "Fixing...";
_uid = _dbInfo select 0;
_plate = _dbInfo select 1;
_trunk = [[],0];
_cargo = [];
_fuel = 1;
_query = format["UPDATE vehicles SET active='0', inventory='%3', gear='%4', fuel='%5' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate,_trunk,_cargo,_fuel];
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
};
};
};
} foreach vehicles;
sleep (3 * 60); //3 minute cool-down before next cycle.
{
if((typeOf _x) in ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F", "Land_Can_V3_F","Land_Money_F","Land_Suitcase_F"]) then {
deleteVehicle _x;
};
} foreach (allMissionObjects "Thing");
sleep (2 * 60);
{
deleteVehicle _x;
} foreach (allMissionObjects "GroundWeaponHolder");
};
Alles anzeigen
Line 21 ändern wie du magst
Was ist denn so der Stand der Dinge?
Nja, was soll Stand der Dinge sein
Den kompletten Fortschritt kannst du im Thread entnehmen. Aktuell schimmelt es auf meiner Festplatte vor sich hin. Wird sich aber in naher Zukunft sicherlich Verwendung für finden
arbeitest du denn noch dran?
Aktuell nicht, nein.
War in den letzten paar Monaten privat etwas eingebunden, woraufhin ich keine Zeit bzw. kein Bock auf Arma hatte.
Supportticket... Glaube nicht das du Berechtigungen hast um den Datenbankbenutzer die nötigen Rechte geben zu können.
Ka von Nitrado, sorry
[16:21:26 +02:00] [Thread 543114373] [lexicon]extDB[/lexicon]: Database Exception Error: Connection attempt failed: Access denied for user 'ni561911_1_DB'@'46.251.235.15' (using password: YES)
Amen
Bekommt man auch easy ohne große Kenntnisse in .sqf hin
Schau dir z.B. einfach mal die Cop/Medic-Sirenen an, siehste schoma wie man Sounds Global ausgeben lässt
Nightlife-Script-Pack?!
Nie gehört. Welche Version läuft das?
SpyGlass sowieso rausschmeißen, braucht ke Sau^^
fn_playerTags.sqf
EDIT:
Huch, verlesen^^
Seit n paar Wochen ist es möglich den Schwierigkeitsgrad nach seinen Wünschen anzupassen. Main-Mission-Folder\User\Administrator(oder der Benutzername eben)\Administrator.Arma3Profile
Öhm, wenn ich das richtig sehe hat auch niemand einen Witz gemacht... Wieso unangebracht? "Keine Motivation" kann durchaus ein Grund für einen Moderator sein den Posten abzutreten, war bei @Motombo ja auch nicht viel anders wenn ich mich recht erinnere. Böse ist Ihm deswegen trotzdem niemand.
Schlimmer wäre doch wenn Moderatoren den Status behalten würden und dabei Inaktiv wären. Lieber ehrlich zu sich selbst und zu den anderen sein, hat jeder mehr davon
hab nicht gesagt das es meins ist
Mag richtig sein, hast aber den Ersteller davon gefragt ob du es weiter geben darfst?