Hallo ich wollte mal fragen wie man das machen kann das fahrzeuge nicht verschwinden wenn man zu weit weg ist.
Fahrzeuge sollen nicht verschwinden wenn man zu weit weg ist??
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dingo -
28. Mai 2016 um 16:51 -
Geschlossen
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C
Alles anzeigen#include "\life_server\script_macros.hpp" /* File: fn_cleanup.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Server-side cleanup script on vehicles. Sort of a lame way but whatever. */ private "_deleted"; _deleted = false; while {true} do { private["_veh","_units"]; sleep (60 * 60); { _veh = _x; _vehicleClass = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "vehicleClass"); if(_vehicleClass in ["Car","Air","Ship","Armored","Submarine"]) then { _dbInfo = _veh getVariable["dbInfo",[]]; _units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits; if(count crew _x == 0) then { switch (true) do { case ((_x getHitPointDamage "HitEngine") > 0.7 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitLFWheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitLF2Wheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitRFWheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitRF2Wheel") > 0.98 && _units == 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case (_units == 0): {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; }; }; if(_deleted) then { waitUntil {isNull _veh}; _deleted = false; }; if(isNull _veh) then { if(count _dbInfo > 0) then { systemChat "Fixing..."; _uid = _dbInfo select 0; _plate = _dbInfo select 1; _trunk = [[],0]; _cargo = []; _fuel = 1; _query = format["UPDATE vehicles SET active='0', inventory='%3', gear='%4', fuel='%5' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate,_trunk,_cargo,_fuel]; [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; }; }; }; } foreach vehicles; sleep (3 * 60); //3 minute cool-down before next cycle. { if((typeOf _x) in ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F", "Land_Can_V3_F","Land_Money_F","Land_Suitcase_F"]) then { deleteVehicle _x; }; } foreach (allMissionObjects "Thing"); sleep (2 * 60); { deleteVehicle _x; } foreach (allMissionObjects "GroundWeaponHolder"); };
Line 21 ändern wie du magst
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_units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits; ist doch Standard wert oder
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Deswegen sag ich ja, ändern wie du willst
sollte sich keine Unit im Umkreis von 300 Metern befinden, wird das Fahrzeug gelöscht -
alles klar des war mal eine schnelle Hilfe thx
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Col, das Problem hab ich auch. hab es nun auf 60000 gestellt Mal schauen was passiert
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da sieht man wieder wie beschissen das eigtl alles gecodet ist
zeile 29 macht zeile 24-28 eigtl total überflüssig
nur mal so als beispiel erwähnt
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nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.