Hallo
Hat jemand ein Mobiles Blaulicht was man per scrollmenü oder tastenkombi aufs Auto klatschen kann ?
Wäre sehr cool für Zivile Fahrzeuge.
Mfg
Hallo
Hat jemand ein Mobiles Blaulicht was man per scrollmenü oder tastenkombi aufs Auto klatschen kann ?
Wäre sehr cool für Zivile Fahrzeuge.
Mfg
Aber noch besser wäre es wenn du ein Z-Item erstellst was die Leute kaufen können. Zum Auto gehen, Item benutzen und ans Auto anfügen. So eine Funktion zu schreiben ist nicht so schwer. Bekommst du selbst hin.
_veh = vehicle player;
_licht = "Land_runway_edgelight_blue_F" createVehicle position _veh;
_licht attachTo [_veh, [0, 0, 1] ];
Super danke euch
-Auf Wunsch wieder offen :)-
_veh = vehicle player;
_licht = "Land_runway_edgelight_blue_F" createVehicle position _veh;
_licht attachTo [_veh, [0, 0, 1] ];
Ich kann damit leider nichts anfangen könntest du vlt ein Schritt für Schritt Tutorial machen wie und wo ich das einfügen muss?
@Motombo Du brauchst auch noch eine Funktion, mit der du das wieder entfernen kannst
@Motombo Du brauchst auch noch eine Funktion, mit der du das wieder entfernen kannst
detach schonmal gehört?
Stimmt schon, nur solltest du glaube ich noch erklären wie man das mit einbaut ;p
Stimmt schon, nur solltest du glaube ich noch erklären wie man das mit einbaut ;p
War glaub ich nicht bestandteil des Themas
Ansonsten --> detach - Bohemia Interactive Community
Na gut, es gehört schon dazu es auch wieder zu entfernen Aber is ja auch wuaschd
Jetzt ist meine Frage aber immer noch wie man das jetzt einbaut weil ich kann mit den Angaben von dir oben nichts anfangen.
ich muss dir sagen die angaben sind asureichend ich glaube nicht das dir hier Jemand das Script fertig schreibt guck dir andere scripte an wo sowas gemacht wird z.b. beim Blaulicht ect
Hat sich jetzt aber auch erledigt.
Wir haben das jetzt hinbekommen.
@Skillbottle magst du der Community nicht wenigstens deine Lösung verraten? Schließlich wurde dir ja auch weitergeholfen und ich finde, da ist es nur fair die Lösung mitzuteilen
Ja ein Kollege hat gesagt er schreibt ein eigenes Script
Ja ein Kollege hat gesagt er schreibt ein eigenes Script
Deswegen mag ich Anfänger so sehr Hilfe verlangen, etwas batzig werden und dann doch zu wem anders gehen.
Wieder ein Grund warum wir Scripter ungern 1/1 c&p Lösungen geben
Denke damit kann hier closed werden
[modclose][/modclose]