Guten Tag Sir/Madame!
Ich Suche Schon Sehr Lange Ein " Create Ausweis Script" d.h. Wenn man Das Erste Mal Auf Den Server Joint Kann man sein Eigenen Ausweis Erstellen.
Suche LG
Danke Fürs Ansehen! hail
Guten Tag Sir/Madame!
Ich Suche Schon Sehr Lange Ein " Create Ausweis Script" d.h. Wenn man Das Erste Mal Auf Den Server Joint Kann man sein Eigenen Ausweis Erstellen.
Suche LG
Danke Fürs Ansehen! hail
Hm, noch nie gehört oder gesehn. Und wen es sowas gibt dann bestimmt nicht released
Noch in keinem Forum was gelesen.
Gruß
ich glaub BBQ Camp der altis life server davon hat sowas in der art (oder hatte)
Gibt es relativ häufig, jedoch wurden diese Scripts selber geschrieben oder erworben. Ein Tutorial gibt es zu sowas soweit ich weiß jedoch leider nicht.
Es wurde auch nicht gefragt ob es ein "normales" Ausweis-Script-Tutorial gibt.
Und hierfür gibt es wie oben bereits erwähnt KEIN Tutorial
weiß gerade nicht ob man bei dem was du hier verlinkst sich den selbst erstellt nachdem spawnen glaub das ist einfach nur das stink normale Ausweis Script wo man nix dran machen kann ingame
Man da warst du schneller xD
ich wollte eigentlich nur helfen
Jungs, bleibt beim Thema.
Sonst gibt es bald mal was auf dem Deckel!
MFG
Synyster Gates
Zeig Mir Wie
hat er doch damit schon integriert?
Aber Wie Schreibe ich es Das wenn ich das Erste mal Connecte So Ein Fenster Aufplobt und so Felder Sind wo man daten Eintragen kann
Aber Wie Schreibe ich es Das wenn ich das Erste mal Connecte So Ein Fenster Aufplobt und so Felder Sind wo man daten Eintragen kann
das mit dem ersten Mal kannst du mit einer Lizenz abdecken, indem du kurz bevor das Spawnmenü angezeigt wird, abfrägst ob der User schon z.B. die Lizenz "Personalausweis" schon besitzt.
@Leokadia Schau dir in der "life_server.pbo" mal ein paar Dateien an, die ein MySQL-Statement schicken. Ich glaube "fn_queryRequest.sqf" ist so eine. Dann schau dir die Verknüpfungen an. Solltest du dies dennoch nicht verstehen, da dir Grundlagen fehlen, lern bitte zuerst die Grundlagen oder Teste herum.
Dazu gehört zum Beispiel das Verständnis zu "[lexicon]extDB[/lexicon]". Wie funktioniert das Addon im Bezug zu SQF?
Und dann solltest du dir schon vorhandene Scripts anschauen und sie verstehen üben.
Am besten guckst du dir noch die insert request bzw die updateRequest an, da du die Werte ja dann noch reinschreiben musst, also Name etc.
Dann guck noch wie die Daten von der life_server an die Mission geschickt werden
Tipp: core/session
Ich habe auch noch einen passenden Ausweis Script bei mir rumliegen, der ist jedoch noch von der 3.X. Mal gucken ob ich mich da das Wochenende mal dran setze den auf den neusten Stand zu bringen.
MfG Azoni