Hallo, wir haben an der Malden Map sehr viel gemappt und alle Objekte sollten unzerstörbar sein aber kenn es nur so das man alles einzelt in die Init reinschreiben muss, gibt es da irgendeine Möglichkeiten ?
Beiträge von shenzox
-
-
Wenn du die Waffe angeklickt hast kannst du rechts doch die Munition anklicken oder nicht ?
Bin gerade nicht in ArmA 3 drinne sollte aber da sollte eigentlich die Munition für die Waffe stehen.
Wenn ja dann auf Exportieren drücken
-
Du öffnest dein Arma 3 mit dem Mod und gehst unter Extras auf Virtual Arsenal und klickst die Waffe an
dann muss du nur noch unten rechts auf Exportieren drücken am besten ein Textdokument auf dein Desktop erstellen und Strg + V drücken.Da sollte dann die Waffe und das Magazin drin stehen
-
Hallo wollte mal Fragen wie man das einstellt das es Tag und Nacht wird.
Und wie man die Warscheinlichkeit von dem Regen einstellt
-
Man kann die Mission zwar nicht mit dem PBO Manager öffnen aber bestimmt mit anderen Programmen.
Dafür Geld auszugeben wäre dann sinnlos -
-
Es wäre nützlich zu Wissen was für ein Fehler
-
Was hast du an der Mission geändert ? Du musst was geändert haben das es nicht mehr geht.
Am besten mal die Logs hier rein posten
-
Das ist ganz normal damit glaub ich die Class aus dieser Datei rausgelesen wird.
-
Man muss ja den Shop in die Init rein schreiben z.B
this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_waffen""];Geht aber trotzdem nicht obwohl alles richtig ist
-
Hab grad bei Medic nachgeschaut da funktionieren die auch nicht auch nichtmal der Itemshop glaub liegt an der Map
-
-
Das kann nicht daran liegen da kann ich den Waffen einen Namen zuweisen.
-
Guten Tag, wenn ich den Shop öffne von der Polizei wird oben der Name vom Shop angezeigt der in der Config_Weapons.hpp steht
aber die Waffen werden nicht angezeigt.{ "hgun_P07_snds_F", "", 350, -1, "FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1" },
So sieht eine Zeile bei mir aus. Kommas wurden überall bis auf dem Ende gesetzt.
-
Fehler: Config_Perso.hpp
class CfgServer {
DatabaseName = not found. -
Der Fehler ist Field 'id' doesn't have a default value
Versuch mal in der Datenbank die ID Struktur zu ersetzen `id` int(12) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
-
#Edit - Wenn ich versuche eine Missison zusammzuführen setzt es sich wieder zurück beim Öffnen
-
Guten Tag, ich habe 2 mission.sqm Dateien und wollte die Zusammenführen unter Scenario > Zusammenführen wird mir keine Map angezeigt.
Ich habe versucht eine Bank mit STRG+Shift+C zu kopieren und in meiner mission mit STRG+Shift+V einzufügen viele Objekte sind dann aber leider woanders als sie sein sollen.MfG ShenzoX / Rafael
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tanzverbot bester Mann
-
Schick mal die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs hier rein und wenn du magst kannst du gerne auf den TS kommen (Privat Nachricht)