Hallo,
ich suche die classnames für z.b. magazine von modded tasern und modded waffen
weis jemand wie ich dass vlt via arsenal oder so bekomme?
LG
Hallo,
ich suche die classnames für z.b. magazine von modded tasern und modded waffen
weis jemand wie ich dass vlt via arsenal oder so bekomme?
LG
Du öffnest dein Arma 3 mit dem Mod und gehst unter Extras auf Virtual Arsenal und klickst die Waffe an
dann muss du nur noch unten rechts auf Exportieren drücken am besten ein Textdokument auf dein Desktop erstellen und Strg + V drücken.
Da sollte dann die Waffe und das Magazin drin stehen
ja bei mir stehen da aber nur die waffen drinne
Magazine sind nicht vorhanden
Wenn du die Waffe angeklickt hast kannst du rechts doch die Munition anklicken oder nicht ?
Bin gerade nicht in ArmA 3 drinne sollte aber da sollte eigentlich die Munition für die Waffe stehen.
Wenn ja dann auf Exportieren drücken
Also.... Im Arenal hast du eine Export-Funktion, die dir das Gear komplett in die Zwischenablage kopieren. Außerdem liefern viele Modder ReadMe's. Andernfalls Modconfig auslesen oder Finger von lassen
Hallo,
Also ich mache das immer folgender Maßen! Ich gehe auf den bestimmten Gegenstand,im Virtuellen Arsenal. In dem Falle das Tasse Magazin. Dann drücke ich Strg+C auf dem bestimmten Element und in einem Textdokument Strg+V. Dann sollte da stehen This add Magazin oder sowas in der Art. Der Class Name ist immer zwischen '' diesen Zeichen z.B 'TaserMagazin'. Falls du nirgends die Magazine siehst,habe ich vlt eine Möglichkeit,wie du das Problem beheben kannst . Und zwar nimmst du erstmal den Mod Taser in die Hand und gehst dann auf deinen Rucksack oder die Veste. Dann kann man die jeweiligen Magazine zu der Waffe die man bei sich trägt sehen. Ich hoffe ich konnte helfen . Wenn es nicht gehen sollte bitte melden. Grüße,Jack Ka
Du öffnest dein Arma 3 mit dem Mod und gehst unter Extras auf Virtual Arsenal und klickst die Waffe an
dann muss du nur noch unten rechts auf Exportieren drücken am besten ein Textdokument auf dein Desktop erstellen und Strg + V drücken.Da sollte dann die Waffe und das Magazin drin stehen
So der Ablauf erstmal.
Dann müsste irgendwo stehen,deine jeweilige Kleidung und dort drinnen stehen dann die Magazine.
Wenn ich dir dabei helfen soll. kannst du mich per PN konatkieren und ich helfe dir.