Hey Leute,
und zwar habe ich auf einmal das Problem, dass ich nachdem ich eine Fraktion in der Lobby gewählt habe und den Ladescreen abgewartet habe immer den Bildschirm "Mission abgeschlossen" bekomme.
Ich kann dann auch nur auf "weiter" klicken und lande dann direkt wieder in der Lobby.
Ich hatte kurz davor das Problem, dass Spyglass mich gekickt hat. Daraufhin habe ich Spyglass komplett verbannt und seitdem tritt eben dieses Problem auf.
Brauche dringend Hilfe.
Danke schonmal im Vorraus.
Mission abgeschlossen nach Fraktionsauswahl
-
ZanchezDE -
24. Oktober 2016 um 21:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was hast du an der Mission geändert ? Du musst was geändert haben das es nicht mehr geht.
Am besten mal die Logs hier rein posten
-
Also an der Mission habe ich von dem Zeitpunkt wo es noch ging bis jetzt wo es nicht mehr geht rein gar nichts verändert.
Sonst hätte ich da schon selber nachgeguckt.RPT Log habe ich mal durch das Dev-Tool laufen lassen.
Spoiler anzeigen
Error in expression <;
Error position: <_array select 0 select 1)) do {
Error Undefined variable in expression: _array
File life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf, line 19Error Undefined variable in expression: bank_obj
File life_server\init.sqf, line 82Error in expression <rray = _queryResult select 0;
Error position: <_pricearray < 1) then {
Error Undefined variable in expression: _pricearray
File life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf, line 33 -
#push
-
Habe es wohl gefixt. Habe noch eine Kleinigkeit übersehen, was Spyglass betrifft.
Trotzdem danke.