Stell doch in der basic.cfg ein sobald man ein bestimmten pung bzw eine schlechte internet verbindung hat das man dann in die lobby gekickt wird is zwar nicht optimal aber funktioniert
Ja aber dann wird jeder mit low Internet gekickt xD
Stell doch in der basic.cfg ein sobald man ein bestimmten pung bzw eine schlechte internet verbindung hat das man dann in die lobby gekickt wird is zwar nicht optimal aber funktioniert
Ja aber dann wird jeder mit low Internet gekickt xD
Wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte wie ich eine abfrage machen könnte um das T inv zu zu öffen undzwar soll sie afragen ob der Spieler eine Internet Verbindung hat oder nicht
Danke für die schneller Antwort #Closed
Wie kann ich einen Hunter Skin als beispiel nur einer bestimmten gruppierung zuweisen das heißt per lizenz nem Clan auf dem server
class B_MRAP_01_F {
vItemSpace = 65;
conditions = "XXX";
price = 4150000;
textures[] = {
{ "Black", "civ", {
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
}, "" },
{ "xxx Hunter", "civ", {
"textures\xxx\xxx Hunter Teil 1.jpg",
"textures\xxx\xxx Hunter Teil 2.jpg"
}, "" },
{ "SWAT Hunter", "cop", {
"textures\cop\Altis SWAT Hunter Teil 1.jpg",
"textures\cop\Altis SWAT Hunter Teil 2.jpg"
}, "" },
{ "Medic Hunter", "med", {
"textures\medic\veh\medic_hunter_0.jpg",
"textures\medic\veh\medic_hunter_1.jpg"
}, "" },
{ "Polizei Hunter", "cop", {
"textures\cop\Altis Polizei Hunter Teil 1.jpg",
"textures\cop\Altis Polizei Hunter Teil 2.jpg"
}, "" }
};
};
Alles anzeigen
jeremypapa Melde dich mal bitte bei uns im Support, dann hilft unser Scripter
Jo danke werde ich tun
#Closed
ja und bitte auch die clientlogs! Generell würde ich empfehlen mal im Arma 3 Launcher die Option „showScriptErrors“ anzuschalten. wenn im client ein fehler ist bekommt man den direkt eingeblendet und weis dass man sich das clientlog anschauen sollte.
Es funkt nun werde ich mir merken danke !
Wäre ja schon nicht uninteressant zu wissen was dazu in den Logs steht. Das jetzt einfach komplett zu schauen und auf Fehler zu achten ist zumindest für mich etwas viel verlangt von völlig fremden.
ist oben sry hab das wohl übersehen hatte es eigentlich eingefügt
ist oben sry hab das wohl übersehen hatte es eigentlich eingefügt
Könntet ihr mir mit 2 augen helfen muss nen Fehler sein
Es geht alder komm gib paypal email hahah ;D
Habe mein Beitrag noch mal Gefixt xD
Wenn es geht gib ich dir 5 euro
Alles anzeigendisableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
overviewText = "$STR_MISC_overviewText"; // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
#include "CfgRemoteExec.hpp"
#include "dialog\MasterHandler.hpp"
#include "config\Config_Master.hpp"
#include "derleon\Scripts_Master.hpp"
class CfgServer {
DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
/*
Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
*/
};
class RscTitles {
#include "dialog\progress.hpp"
#include "dialog\hud_nameTags.hpp"
#include "dialog\hud_stats.hpp"
#include "dialog\statusBar.hpp"
#include "core\gangs\aapps_gang_title.hpp" //gangsystem
};
class CfgFunctions {
#include "Functions.hpp"
#include "cation\cation_functions.cpp"
};
class CfgSounds {
sounds[] = {};
class sirenLong {
name = "sirenLong";
sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class medicSiren {
name = "medicSiren";
sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class tazerSound {
name = "tazerSound";
sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
titles[] = {};
};
class flashbang {
name = "flashbang";
sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class mining {
name = "mining";
sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class harvest {
name = "harvest";
sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class lockCarSound {
name = "lockCarSound";
sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
titles[] = {};
};
class unlockCarSound {
name = "unlockCarSound";
sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
titles[] = {};
};
};
class CfgDebriefing {
class NotWhitelisted {
title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
pictureBackground = "";
picture = "";
pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
};
class Blacklisted {
title = "$STR_Blacklisted_Title";
subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
description = "$STR_Blacklisted_Descript";
pictureBackground = "";
picture = "";
pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
};
class SpyGlass {
title = "$STR_SpyDetect_Title";
subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
description = "$STR_SpyDetect_Descript";
pictureBackground = "";
picture = "";
pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
};
};
class CfgNotifications {
class MedicalRequestEmerg {
title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
description = "%1";
duration = 5;
priority = 7;
};
class DeliveryAssigned {
title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 7;
};
class DeliveryFailed {
title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
description = "%1";
duration = 7;
priority = 7;
};
class DeliverySucceeded {
title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
description = "%1";
duration = 6;
priority = 6;
};
class TextMessage {
title = "$STR_TextMessage_Title";
iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 6;
};
class PoliceDispatch {
title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 6;
};
class AdminDispatch {
title = "$STR_AdminDispatch_Title";
iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 6;
};
class AdminMessage {
title = "$STR_AdminMessage_Title";
iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 5;
};
class PolizeiRundfunk {
title = "Polizei Rundfunk";
iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""
description = "%1";
duration = 10;
priority = 5;
};
class MedicRundfunk{
title = "Medic Rundfunk";
iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""
description = "%1";
duration = 10;
priority = 5;
};
};
#include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
#include "cation\cation_master.cpp"
Habe diese Dateien bearbeitet /wollte medic rundfunk machen\
würde mich um jede helfende Antwort freuen
Ach okay gut, hattest nur geschrieben das du die CfgVehicles drin hast Wie ich beim Reinsehen nun aber gesehen habe, hattest du auch tatsächlich dort den Fehler. Du musst ein wenig besser auf die Einrückungen aufpassen. Dein letzte }; in Zeile 536 hätte einen weiter eingerückt werden müssen, dann wäre dir aufgefallen, dass dort ein }; fehlt.Die class O_MRAP_02_F ist nicht abgeschlossen
Jo danke #closed
Und wie wäre es mit der description.ext, da dort der Fehler ist laut Log???
ist in der RAR ;D
Konnte den Fehler nicht finden vllt könnt ihr mir helfen
Die Cfg Vehicle befindet sich im Anhang
RPT: 17:27:10 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\description.ext, line 184: /LifeCfgVehicles/: Missing '}'
Code: fn_seizeWeapon.sqf Alles anzeigen/* File: fn_seizeWeapon.sqf Author: Skalicon Modified by powerafro2 Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden */ _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3]; _destroyed = 0; _geld = 250; //HIER GELD ANGEBEN for "_i" from 0 to count _clear - 1 do { _destroyed = _destroyed + 1; deleteVehicle (_clear select _i); CASH = CASH + _geld; sleep 0.1; }; titleText[format["%1 Sachen auf dem Boden wurden von den Ameisen gefressen.", _destroyed],"PLAIN"];
Versuch das mal, denke das es das ist
Schreib dir wenn es geht oder nicht
Also die beiden letzten Ränge können es benutzen sonst keiner
unter core bei fn_initCop.sqf glaube
Codeswitch (FETCH_CONST(life_coplevel)) do { case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 1000;}; // Rank 1 case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 1500;}; // Rank 2 case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;}; // Rank 3 case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;}; // Rank 4 case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;}; // Rank 5 case 6: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;}; // Rank 6 case 7: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;}; // Rank 7 };
Vielen lieben dank dachte mir das schon so ähnlich aber wollte lieber auf nummer sicher gehen