kann mann einstellen das es auch für andere fraktion können
if(side player != west)exitWith{};
Abändern in:
if(side player != west,independent,east)exitWith{};
NICHT GETESTET!
kann mann einstellen das es auch für andere fraktion können
if(side player != west)exitWith{};
Abändern in:
if(side player != west,independent,east)exitWith{};
NICHT GETESTET!
Alles anzeigenGuten Tag
Ich wollte mich erkundigen ob ich den Quellcode bekommen würde.Ich werde dafür ebenfall einen Weiteren Credits eintrag auf unserem Server einrichten für das Script.
Ich würde eben ein bisschen an den Variablen rumspielen wollen, von wegen radius und so weiter.
Unser Projekt heist Zuchtbude.de wenn du dir das dann mal anschauen wollen würdest.
Falls sie zustimmen, versprechen wir ebenfalls dass wir nichts weiter verbreiten.
Schön zu sehen, dass du vorher fragst. Ist rund um Arma ja nicht gerade Standard
Du darfst damit übrigens machen was du willst, solange mein Pseudonym als Entwickler drin bleibt bzw du es nicht als Eigenkreation ausgibst und es nicht zu Geld machst. Der Link zum alten Source Code wurde ja hier reingeschickt.
Für euch interessant:
Ich hatte mal an einem Update gearbeitet, kann aber nicht versprechen, dass es einwandfrei funktioniert. Ich kann es euch gerne schicken, aber man sollte davon ausgehen, dass man sich erstmal reinarbeiten muss um eventuelle Bugs zu beheben
Da hier habe ich daran gemacht:
- Code neu strukturiert, aus einem großen serverseitigem Script wurden kleinere Clientscripte, daher kann das ganze dann auch in die Missionsdatei.
- Multi-Side-Support, es können nun alle Seiten das System verwenden. Die Marker unterscheiden sich dann in ihrer Farbe. Jede Seite hat eigene 4 Zonenslots.
- Konfigurierbarkeit, es können jetzt minimaler und maximaler Radius eingestellt werden, das System für einzelne Seiten ein oder ausgeschaltet werden und Bedingungen aufgestellt werden, die ein Spieler erfüllen muss, damit er es benutzen kann (z.B. Mindestrang erforderlich). Das ist jetzt alles in einer einzigen Konfigurationsdatei gesammelt.
- GUI ein-/ausblenden lassen (War ja recht stark gewünscht^^), in der obersten Leiste innerhalb des Mapdialoges befindet sich nun ein Button mit dem man das Sperrzonen-UI ausblenden kann, damit man die Map ungestört benutzen kann wenn man gerade keine Sperrzonen editiert.
wo wie in welcher datei- muss ich das machen
wo wie in welcher datei- muss ich das machen
https://native-network.net/attachment/459…onensystem-sqf/
Anstatt per Servermod einfach diese SQF einbinden.
Würde dir aber raten die Datei für die jeweilige Fraktion zu kopieren und die Texte abzuändern.
danke
Lade mal die andere Datei runter.
Die Datei, die du gedownloaded hast, ist für Polnische Server.
okay das erklär es
Alles anzeigenSchön zu sehen, dass du vorher fragst. Ist rund um Arma ja nicht gerade Standard
Du darfst damit übrigens machen was du willst, solange mein Pseudonym als Entwickler drin bleibt bzw du es nicht als Eigenkreation ausgibst und es nicht zu Geld machst. Der Link zum alten Source Code wurde ja hier reingeschickt.
Für euch interessant:
Ich hatte mal an einem Update gearbeitet, kann aber nicht versprechen, dass es einwandfrei funktioniert. Ich kann es euch gerne schicken, aber man sollte davon ausgehen, dass man sich erstmal reinarbeiten muss um eventuelle Bugs zu beheben
Da hier habe ich daran gemacht:
Danke erstmal dafür das script öffentlich zu machen.
Ich muss mir mal demnächst dann das ganze mal anschauen wie das ganze geht und so um vieleicht verschiedene funktionen minimal zu überarbeiten.
Keine Sorge dein Name bleibt drin und ich erstell auch in der Briefings datei einen Eintrag extra für das Script
Guten Tag, ich habe das System Eingefügt aber Battleeye kickt mich, ich habe es versucht mit dem Eintragen des Grundes doch es geht leider nicht hier die remoteexec.log
24.03.2018 11:37:35: Jerome Fuchs (77.180.153.101:2304) fd5d0433e22d6c7401976eab935e4602 - #1 "stig_sz_msg_add 1"
Und hier die remoteexec.txt:
//regex
1 "" !="_this call fn_whoDoneIt" !bis_fnc_setidentity !="stig_sz_msg_add 1"
5 "" !BIS_fnc_(effectKilled(AirDestruction|Secondaries)|execVM) !DB_fnc_(insertRequest|queryRequest|updatePartial|updateRequest) !HC_fnc_(addContainer|addHouse|chopShopSell|deleteDBContainer|getVehicles|insertGang|insertRequest|jailSys|queryRequest|receivekeyofServer) !HC_fnc_(removeGang|sellHouse(Container)?|spawnVehicle|spikeStrip) !HC_fnc_update(Gang|HouseContainers|HouseTrunk|Partial|Request) !HC_fnc_vehicle(Create|Delete|Store|Update) !HC_fnc_wanted(Add|Bounty|Crimes|Fetch|ProfUpdate|Remove) !life_fnc_(AAN|addVehicle2Chain|adminid|admininfo|animSync|bountyReceive|broadcast|colorVehicle|copLights) !life_fnc_(copSearch|CopSiren|corpse|demoChargeTimer|flashbang|freezePlayer|gangCreated|gangDisbanded|gangInvite) !life_fnc_(garageRefund|giveDiff|hideObj|impoundMenu|jail(Me|Sys)?) !life_fnc_(jumpFnc|knockedOut|licenseCheck|licensesRead|lightHouse|lockVehicle|medic(Lights|Request|Siren)) !life_fnc_(moveIn|pickupItem|pickupMoney|pulloutVeh|receiveItem|receiveMoney|removeLicenses|restrain|revived) !life_fnc_(robPerson|robReceive|say3D|searchClient|seizeClient|setFuel|simDisable|soundDevice|spikeStripEffect) !life_fnc_(tazeSound|ticketPaid|ticketPrompt|vehicleAnimate) !life_fnc_wanted(Add|Bounty|Crimes|Fetch|Info|List|ProfUpdate|Remove) !life_fnc_wireTransfer !SOCK_fnc_(dataQuery|insertPlayerInfo|updateRequest) !SPY_fnc_(cookieJar|notifyAdmins|observe) !TON_fnc_(addContainer|addHouse|chopShopSell|cleanupRequest|handleBlastingCharge) !TON_fnc_clientGang(Kick|Leader|Left) !TON_fnc_(clientGetKey|clientMessage) !TON_fnc_(deleteDBContainer|getID|getVehicles|insertGang|keyManagement|managesc|pickupAction|player_query|recupkeyforHC) !TON_fnc_(removeGang|sellHouse(Container)?|setObjVar|spawnVehicle|spikeStrip) !TON_fnc_update(Gang|HouseContainers|HouseTrunk) !TON_fnc_vehicle(Create|Delete|Store|Update) !="_this call fn_whoDoneIt" !ton_fnc_rem_proxy !bis_fnc_setidentity
Also die beiden letzten Ränge können es benutzen sonst keiner
Seitdem es drinnen ist , geht das Z Menü nicht mehr
EDIT: Ist gefixt
Schönes System.
Hallo ich habe das problem das ich das menü nicht ingame habe aber in der log steht das es erfolgreich geladen wurde wies einer weiter?
Gruss Essen
Hast Du als Cop mal die Map geöffnet?
ja habe ich es ist alles so wie sonst immer
dann prüfe bitte nochmal die Schritte aus dem Tutorial. Bisher gab es noch keine Probleme mit dem einbinden
ich habe alles nochmal überprüft es ist alles richtig eingetragen aber ich bekomme es immer noch nicht angezeigtund es gibt auch kein fehler
Hallo ich habe es jetzt hin bekommen das es geht allerdings muss ich einmal spawn wieder in die lobby und nochmal spawn um das menü zu haben weiß einer wie ich das behebe?
Gruss Essen
Hab es doch Selbst geschafft