Wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte wie ich eine abfrage machen könnte um das T inv zu zu öffen undzwar soll sie afragen ob der Spieler eine Internet Verbindung hat oder nicht
Lagswitch Dupe FIX
-
jeremypapa -
30. Januar 2019 um 13:10 -
Erledigt
-
-
Wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte wie ich eine abfrage machen könnte um das T inv zu zu öffen undzwar soll sie afragen ob der Spieler eine Internet Verbindung hat oder nicht
Stell doch in der basic.cfg ein sobald man ein bestimmten pung bzw eine schlechte internet verbindung hat das man dann in die lobby gekickt wird is zwar nicht optimal aber funktioniert
-
Stell doch in der basic.cfg ein sobald man ein bestimmten pung bzw eine schlechte internet verbindung hat das man dann in die lobby gekickt wird is zwar nicht optimal aber funktioniert
Ja aber dann wird jeder mit low Internet gekickt xD
-
Ja das geht und zwar wenn du das über den life_server machst . als tip schaue dir mal die life_server\Functions\Actions\fn_pickupAction.sqf an. Im Prinzip schickst du per funktion das nehmen oder legen von Sachen an den life_server und bekommst dann das Ergebnis zurück und übernimmst das dann wieder in den Dialog. Mir ist klar, dass es zusätzlichen Traffic zwischen Client und Server verursacht aber damit könntest Du das abfangen.
Gruß,
moeck
-
Dagen wir es so.... Nen guten Schutz der Performance und Client nicht angreift gibt es nicht.... Nur den sobald dein Ping High wird oder dein Internet kurz weg ist vom Server zu kicken...
-
Irgendwas neues zum Fix ?