Konnte den Fehler nicht finden vllt könnt ihr mir helfen
Die Cfg Vehicle befindet sich im Anhang
RPT: 17:27:10 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\description.ext, line 184: /LifeCfgVehicles/: Missing '}'
Konnte den Fehler nicht finden vllt könnt ihr mir helfen
Die Cfg Vehicle befindet sich im Anhang
RPT: 17:27:10 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\description.ext, line 184: /LifeCfgVehicles/: Missing '}'
Und wie wäre es mit der description.ext, da dort der Fehler ist laut Log???
ist in der RAR ;D
Ach okay gut, hattest nur geschrieben das du die CfgVehicles drin hast Wie ich beim Reinsehen nun aber gesehen habe, hattest du auch tatsächlich dort den Fehler. Du musst ein wenig besser auf die Einrückungen aufpassen. Dein letzte }; in Zeile 536 hätte einen weiter eingerückt werden müssen, dann wäre dir aufgefallen, dass dort ein }; fehlt.Die class O_MRAP_02_F ist nicht abgeschlossen
Ach okay gut, hattest nur geschrieben das du die CfgVehicles drin hast Wie ich beim Reinsehen nun aber gesehen habe, hattest du auch tatsächlich dort den Fehler. Du musst ein wenig besser auf die Einrückungen aufpassen. Dein letzte }; in Zeile 536 hätte einen weiter eingerückt werden müssen, dann wäre dir aufgefallen, dass dort ein }; fehlt.Die class O_MRAP_02_F ist nicht abgeschlossen
Jo danke #closed
Einer der dummsten Antworten .... Kein Ahnung im Fehler steht Klar LifeCfgVehicles ....... das description kommt daher das die datei dadrin includet wird ....
Fehler sind in Zeile
543 und 547 ein , zu viel
das andere wurde ja genannt
br1zey hoffe du meinst eine der dümmsten Antworten unter diesem Beitrag... war ja auch die Einzige die geantwortet hat... in ganz NN sieht es wohl ein wenig anders aus Sorry im Halbschlaf Sachen machen ist wirklich dumm. Danke für deine höfliche Verbesserung.
Ja sry xD alls ich die Antwort angefangen habe zu schreiben war auch grade mal ^2 Min vergangen aber da Kahmen noch Sachen Zwischen xD
daher Kahm die Antwort auch erst so Spät
Alles Gut nur Lese ich so eine Antwort nicht zum Ersten mal und finde es dan immer sehr schade da in der Fehler Meldung das schon Genau Angegeben ist bis auf Die Zeile das dan einer meint das ist doch in der discription
Hab halt nur aufs Ende geschaut irgendwie. Sach ja im Halbschlaf querlesen ist halt ziemlich doof