Werde ich machen und dann testen
Beiträge von mrcubesave
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Hier mal der User log.
Danke für dein Tipp werde es später umragen
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okay danke dir
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Hi.
Ich habe das Script installiert und es kommt keine Nachricht bzw Sound.
Der Map marker wird erstellt.
Füge ich den Code für den Kayhandler ein geht kein key mehr.
Hier mal mein log.
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Wir benutzen die Version 5.0 und wenn ich die Waffe mit den Aufsätzen in meinen Rucksack packe , sind die Aufsätze nach Restart weg.
Hier der extDB.log
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Moin.
Gibt es eine Datei wo man an oder ausstellen kann das Waffen Aufsätze gespeichert werden?
Denn aktuell nach relogen oder Serverrestart sind immer die Aufsätze weg .
MFG
MrCubeSave
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Ich habe die Mod installiert und es ist auch vorhanden. wenn ich aber jetzt eine Zone erstelle kommt oben rechts die Nachricht nicht.
Woran könnte es liegen.
In der rpt steht nix dazu.
So habe ich es in die CfgRemoteExec.hpp eingetragemu
Code
Alles anzeigen/* Functions for everyone */ //Sperzone F(BIS_fnc_spawn,ANYONE) F(stig_sz_msg_add,ANYONE) F(stig_sz_msg_del,ANYONE) //Sperzone F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE) F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE) F(life_fnc_animSync,ANYONE) F(life_fnc_acceptSellRequest,CLIENT) F(life_fnc_doneObjectSell,CLIENT) F(life_fnc_sellobject_keys,CLIENT) F(ton_fnc_aapps_changeObjectOwner,SERVER) F(life_fnc_broadcast,ANYONE) F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE) F(life_fnc_corpse,ANYONE) F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE) F(life_fnc_flashbang,ANYONE) F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE) F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE) F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE) F(life_fnc_say3D,ANYONE) F(life_fnc_setFuel,ANYONE) F(life_fnc_simDisable,ANYONE) F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE) F(life_fnc_DienstausweisZeigen,ANYONE) F(life_fnc_ServerteamZeigen,ANYONE) F(switchMove,ANYONE)
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Hier mal so wie ich es gemacht habe.
Spoiler anzeigen
//new
1 "RoadCone_L_F" "B_medic_F" "I_medic_F" "RoadCone_L_F" "RoadCone_F" "RoadBarrier_F" "RoadBarrier_small_F" "PlasticBarrier_03_orange_F" "Land_CncBarrier_stripes_F" "Land_PortableLight_single_F" "Land_PortableLight_double_F"
4 "" !Box_IND_Grenades_F !B_supplyCrate_F !Land_Razorwire_F !Land_ClutterCutter_small_F !C_man_ !B_medic_FWenn du Infistar hast, kannst du einfach alles kopieren, wenn nicht nur das mit der 1 davor.
Hier mal wie ich es damals gemacht habe
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ok da hast du recht.
es freut mich bolle, das wir dir helfen konnten.
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ein Kollege von mir, das hat epoch System aus arma 2 umgebaut, für arma3 und irgendwer hat er es hinbekommen. will es mir aber net sagen
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versuche nur zu hälfen @blackfisch
Bin auch noch nicht lange dabeiBlackfisch, kann man in deinem Barikaden Script, es auch so machen, das die Leute nicht getötet werden ?
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Bau den Code über denn //u kay ein
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SO.
1. Du gehts in deine Mpmission
Altis_Life.Altis\core\functions\fn_keyHandler.sqf
2. Öffnest die fn_keyHandler.sqf mit Notepad oder was du nutzt
3. Fügst diesen Code einCode
Alles anzeigen//Q Key Pickaxt case 16: { if((!life_action_inUse) && (vehicle player == player) ) then { { _str = [_x] call life_fnc_varToStr; _val = missionNameSpace getVariable _x; if(_val > 0 ) then { if( _str == "Spitzhacke" || _str == "pickaxe" ) then { [] spawn life_fnc_pickAxeUse; }; }; } foreach life_inv_items; } };
4. dann müsstest du mit Q deine Axt nutzen können
5. Das Cas 16 ist die zuweisung für die Taste Q du kannst das in jede beliebige taste ändern
6. Hier mal eine liste der TastenCode
Alles anzeigenESC = 1 F1 = 59 F2 = 60 F3 = 61 F4 = 62 F5 = 63 F6 = 64 F7 = 65 F8 = 66 F9 = 67 F10 = 68 F11 = 87 F12 = 88 PRINT = 183 SCROLL = 70 PAUSE = 197 ^ = 41 1 = 2 2 = 3 3 = 4 4 = 5 5 = 6 6 = 7 7 = 8 8 = 9 9 = 10 0 = 11 ß = 12 ´ = 13 Ü = 26 Ö = 39 Ä = 40 # = 43 < = 86 , = 51 . = 52 - = 53 + = NOT DEFINED POS1 = 199 TAB = 15 ENTER = 28 DELETE = 211 BACKSPACE = 14 INSERT = 210 END = 207 PAGEUP = 201 PAGEDOWN = 209 CAPS = 58 A = 30 B = 48 C = 46 D = 32 E = 18 F = 33 G = 34 H = 35 I = 23 J = 36 K = 37 L = 38 M = 50 N = 49 O = 24 P = 25 Q = 16 U = 22 R = 19 S = 31 T = 20 V = 47 W = 17 X = 45 Y = 44 Z = 21 SHIFTL = 42 SHIFTR = 54 UP = 200 DOWN = 208 LEFT = 203 RIGHT = 205 NUM_0 = 82 NUM_1 = 79 NUM_2 = 80 NUM_3 = 81 NUM_4 = 75 NUM_5 = 76 NUM_6 = 77 NUM_7 = 71 NUM_8 = 72 NUM_9 = 73 NUM_+ = 78 NUM = 69 NUM_/ = 181 NUM_* = 55 NUM_- = 74 NUM_, = 83 NUM_ENTER = 156 STRGL = 29 STRGR = 157 WINL = 220 WINR = 219 ALT = 56 SPACE = 57 ALTGR = 184 APP = 221
MFG
Cube
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1: erstell mal bitte dazu ein neues Thema da es glaube ich nicht hier rein gehört und schick mir den Link.
2: Hat die Lösung geklappt, die ich dir gesagt habe
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Hier mal so wie ich es gemacht habe.
Spoiler anzeigen
//new
1 "RoadCone_L_F" "B_medic_F" "I_medic_F" "RoadCone_L_F" "RoadCone_F" "RoadBarrier_F" "RoadBarrier_small_F" "PlasticBarrier_03_orange_F" "Land_CncBarrier_stripes_F" "Land_PortableLight_single_F" "Land_PortableLight_double_F"
4 "" !Box_IND_Grenades_F !B_supplyCrate_F !Land_Razorwire_F !Land_ClutterCutter_small_F !C_man_ !B_medic_FWenn du Infistar hast, kannst du einfach alles kopieren, wenn nicht nur das mit der 1 davor.
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hab es probiert, bekomme es aber nicht hin. wirft mir imer einf ehler. hier mal die settings.hpp
Code
Alles anzeigenclass SettingsMenu { idd = 2900; name = "SettingsMenu"; movingEnable = 1; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class RscTitleBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = 0.3; y = 0.2; w = 0.5; h = (1 / 25); }; class RscMainBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {0,0,0,0.7}; idc = -1; x = 0.3; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.5; h = 0.48 - (22 / 250); }; class PlayerTagsHeader: Life_RscText { idc = -1; text = "$STR_SM_PlayerTags"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; x = 0.30; y = 0.43; w = 0.35; h = (1 / 25); }; class SideChatHeader : PlayerTagsHeader { idc = -1; text = "$STR_SM_SC"; y = 0.48; }; class RevealNearestHeader : PlayerTagsHeader { idc = -1; text = "$STR_SM_RNObj"; y = 0.53; }; class BroacastHeader : PlayerTagsHeader { idc = -1; text = "$STR_SM_BCSW"; y = 0.58; }; class Title: Life_RscTitle { idc = -1; colorBackground[] = {0,0,0,0}; text = "$STR_SM_Title"; x = 0.3; y = 0.2; w = 0.5; h = (1 / 25); }; }; class controls { class VDonFoot: Life_RscText { idc = -1; text = "$STR_SM_onFoot"; x = 0.32; y = 0.258; w = 0.275; h = 0.04; }; class VDinCar: Life_RscText { idc = -1; text = "$STR_SM_inCar"; x = 0.32; y = 0.305; w = 0.275; h = 0.04; }; class VDinAir: Life_RscText { idc = -1; text = "$STR_SM_inAir"; x = 0.32; y = 0.355; w = 0.275; h = 0.04; }; class VD_onfoot_slider: life_RscXSliderH { idc = 2901; text = ""; onSliderPosChanged = "[0,_this select 1] call life_fnc_s_onSliderChange;"; tooltip = "$STR_SM_ToolTip1"; x = 0.42; y = 0.30 - (1 / 25); w = "9 *(((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)"; h = "1 *((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)"; }; class VD_onfoot_value: Life_RscEdit { idc = 2902; text = ""; onChar = "[_this select 0, _this select 1,'ground',false] call life_fnc_s_onChar;"; onKeyUp = "[_this select 0, _this select 1,'ground',true] call life_fnc_s_onChar;"; x = .70; y = .258; w = .08; h = .04; }; class VD_car_slider: life_RscXSliderH { idc = 2911; text = ""; onSliderPosChanged = "[1,_this select 1] call life_fnc_s_onSliderChange;"; tooltip = "$STR_SM_ToolTip2"; x = 0.42; y = 0.35 - (1 / 25); w = "9 *(((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)"; h = "1 *((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)"; }; class VD_car_value: Life_RscEdit { idc = 2912; text = ""; onChar = "[_this select 0, _this select 1,'vehicle',false] call life_fnc_s_onChar;"; onKeyUp = "[_this select 0, _this select 1,'vehicle',true] call life_fnc_s_onChar;"; x = .70; y = .31; w = .08; h = .04; }; class VD_air_slider: life_RscXSliderH { idc = 2921; text = ""; onSliderPosChanged = "[2,_this select 1] call life_fnc_s_onSliderChange;"; tooltip = "$STR_SM_ToolTip3"; x = 0.42; y = 0.40 - (1 / 25); w = "9 *(((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)"; h = "1 *((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)"; }; class VD_air_value: Life_RscEdit { idc = 2922; text = ""; onChar = "[_this select 0, _this select 1,'air',false] call life_fnc_s_onChar;"; onKeyUp = "[_this select 0, _this select 1,'air',true] call life_fnc_s_onChar;"; x = 0.70; y = 0.36; w = .08; h = .04; }; class PlayerTagsONOFF: Life_Checkbox { tooltip = "$STR_GUI_PlayTags"; idc = 2970; sizeEx = 0.04; onCheckedChanged = "['tags',_this select 1] call life_fnc_s_onCheckedChange;"; x = 0.65; y = 0.43; }; class SideChatONOFF: PlayerTagsONOFF { idc = 2971; tooltip = "$STR_GUI_SideSwitch"; onCheckedChanged = "['sidechat',_this select 1] call life_fnc_s_onCheckedChange;"; y = 0.48; }; class RevealONOFF : PlayerTagsONOFF { idc = 2972; tooltip = "$STR_GUI_PlayerReveal"; onCheckedChanged = "['objects',_this select 1] call life_fnc_s_onCheckedChange;"; y = 0.53; }; class BroadcastONOFF : PlayerTagsONOFF { idc = 2973; tooltip = "$STR_GUI_BroadcastSwitch"; onCheckedChanged = "['broadcast',_this select 1] call life_fnc_s_onCheckedChange;"; y = 0.58; }; class ButtonClose: Life_RscButtonMenu { idc = -1; //shortcuts[] = {0x00050000 + 2}; text = "$STR_Global_Close"; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = 0.48; y = 0.68 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; }; };
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kann mir da jemand vllt helfen ?
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playernamen über dem kopf habe ich aus. nur im z menü unter setting soll der bereich playernamen an aus weg, weil er keine Funktion hat.
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ist es möglich, im z menü im bereich Einstellungen, die player namen an aus raus zu nehmen ?
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Hab es Fix getestet ;D Funktioniert super. Intere sannt währe, wenn man die Barrikaden usw erst kaufen müsste, um sie zu platzieren