Ja steht ja schon oben im Titel habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden hail bitte daher um hilfe
Suche Pickaxe Shortcut Script für altis life 4.0
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- Mapping & Modding
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Bronzo94 -
17. September 2016 um 13:20 -
Geschlossen -
Erledigt
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SO.
1. Du gehts in deine Mpmission
Altis_Life.Altis\core\functions\fn_keyHandler.sqf
2. Öffnest die fn_keyHandler.sqf mit Notepad oder was du nutzt
3. Fügst diesen Code einCode
Alles anzeigen//Q Key Pickaxt case 16: { if((!life_action_inUse) && (vehicle player == player) ) then { { _str = [_x] call life_fnc_varToStr; _val = missionNameSpace getVariable _x; if(_val > 0 ) then { if( _str == "Spitzhacke" || _str == "pickaxe" ) then { [] spawn life_fnc_pickAxeUse; }; }; } foreach life_inv_items; } };
4. dann müsstest du mit Q deine Axt nutzen können
5. Das Cas 16 ist die zuweisung für die Taste Q du kannst das in jede beliebige taste ändern
6. Hier mal eine liste der TastenCode
Alles anzeigenESC = 1 F1 = 59 F2 = 60 F3 = 61 F4 = 62 F5 = 63 F6 = 64 F7 = 65 F8 = 66 F9 = 67 F10 = 68 F11 = 87 F12 = 88 PRINT = 183 SCROLL = 70 PAUSE = 197 ^ = 41 1 = 2 2 = 3 3 = 4 4 = 5 5 = 6 6 = 7 7 = 8 8 = 9 9 = 10 0 = 11 ß = 12 ´ = 13 Ü = 26 Ö = 39 Ä = 40 # = 43 < = 86 , = 51 . = 52 - = 53 + = NOT DEFINED POS1 = 199 TAB = 15 ENTER = 28 DELETE = 211 BACKSPACE = 14 INSERT = 210 END = 207 PAGEUP = 201 PAGEDOWN = 209 CAPS = 58 A = 30 B = 48 C = 46 D = 32 E = 18 F = 33 G = 34 H = 35 I = 23 J = 36 K = 37 L = 38 M = 50 N = 49 O = 24 P = 25 Q = 16 U = 22 R = 19 S = 31 T = 20 V = 47 W = 17 X = 45 Y = 44 Z = 21 SHIFTL = 42 SHIFTR = 54 UP = 200 DOWN = 208 LEFT = 203 RIGHT = 205 NUM_0 = 82 NUM_1 = 79 NUM_2 = 80 NUM_3 = 81 NUM_4 = 75 NUM_5 = 76 NUM_6 = 77 NUM_7 = 71 NUM_8 = 72 NUM_9 = 73 NUM_+ = 78 NUM = 69 NUM_/ = 181 NUM_* = 55 NUM_- = 74 NUM_, = 83 NUM_ENTER = 156 STRGL = 29 STRGR = 157 WINL = 220 WINR = 219 ALT = 56 SPACE = 57 ALTGR = 184 APP = 221
MFG
Cube
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Bau den Code über denn //u kay ein
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Ok werd es mal testen hab gesehen das ich bei den Cops auch Q verwendet hatte für ne zusatz Sirene hab die mal getauscht
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SO.
1. Du gehts in deine Mpmission
Altis_Life.Altis\core\functions\fn_keyHandler.sqf
2. Öffnest die fn_keyHandler.sqf mit Notepad oder was du nutzt
3. Fügst diesen Code einCode
Alles anzeigen//Q Key Pickaxt case 16: { if((!life_action_inUse) && (vehicle player == player) ) then { { _str = [_x] call life_fnc_varToStr; _val = missionNameSpace getVariable _x; if(_val > 0 ) then { if( _str == "Spitzhacke" || _str == "pickaxe" ) then { [] spawn life_fnc_pickAxeUse; }; }; } foreach life_inv_items; } };
4. dann müsstest du mit Q deine Axt nutzen können
5. Das Cas 16 ist die zuweisung für die Taste Q du kannst das in jede beliebige taste ändern
6. Hier mal eine liste der TastenCode
Alles anzeigenESC = 1 F1 = 59 F2 = 60 F3 = 61 F4 = 62 F5 = 63 F6 = 64 F7 = 65 F8 = 66 F9 = 67 F10 = 68 F11 = 87 F12 = 88 PRINT = 183 SCROLL = 70 PAUSE = 197 ^ = 41 1 = 2 2 = 3 3 = 4 4 = 5 5 = 6 6 = 7 7 = 8 8 = 9 9 = 10 0 = 11 ß = 12 ´ = 13 Ü = 26 Ö = 39 Ä = 40 # = 43 < = 86 , = 51 . = 52 - = 53 + = NOT DEFINED POS1 = 199 TAB = 15 ENTER = 28 DELETE = 211 BACKSPACE = 14 INSERT = 210 END = 207 PAGEUP = 201 PAGEDOWN = 209 CAPS = 58 A = 30 B = 48 C = 46 D = 32 E = 18 F = 33 G = 34 H = 35 I = 23 J = 36 K = 37 L = 38 M = 50 N = 49 O = 24 P = 25 Q = 16 U = 22 R = 19 S = 31 T = 20 V = 47 W = 17 X = 45 Y = 44 Z = 21 SHIFTL = 42 SHIFTR = 54 UP = 200 DOWN = 208 LEFT = 203 RIGHT = 205 NUM_0 = 82 NUM_1 = 79 NUM_2 = 80 NUM_3 = 81 NUM_4 = 75 NUM_5 = 76 NUM_6 = 77 NUM_7 = 71 NUM_8 = 72 NUM_9 = 73 NUM_+ = 78 NUM = 69 NUM_/ = 181 NUM_* = 55 NUM_- = 74 NUM_, = 83 NUM_ENTER = 156 STRGL = 29 STRGR = 157 WINL = 220 WINR = 219 ALT = 56 SPACE = 57 ALTGR = 184 APP = 221
MFG
Cube
Ziemlich (unnötig) langer Code, der geht um Welten kürzer und performanter (nur ein Hinweis)
Bau den Code über denn //u kay ein
Wo das steht ist egal, hauptsache in der switch
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Hat nicht funktioniert
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probiere es grad mal aus von blackfish
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versuche nur zu hälfen @blackfisch
Bin auch noch nicht lange dabeiBlackfisch, kann man in deinem Barikaden Script, es auch so machen, das die Leute nicht getötet werden ?
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Du, das versuche ich auch schon seit geraumer Weile... Das Problem ist, die Dinger sind halt solide Objekte wie Mauern, demnach ist das relativ schwierig...
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ein Kollege von mir, das hat epoch System aus arma 2 umgebaut, für arma3 und irgendwer hat er es hinbekommen. will es mir aber net sagen
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Grundsätzlich habe ich ja auch ne Idee, die Umsetzung muss ich demnächst mal schauen, aber das ist hier das falsche Thema
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Danke Blackfish hat funktioniert nur das ein fehler drin war der bestimmt beabsichtigt war statt ;} dann so };
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Ehm... Ja... genau! Ich wollte dich testen! Haha! Gut gemacht! *peinlich wegdreh*
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ok da hast du recht.
es freut mich bolle, das wir dir helfen konnten.