das sss ist der client log und der serverlog ist der rpt log
[TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü
-
- Altis Life
-
blackfisch -
3. September 2016 um 01:57
-
-
Kann mir jemand weiter helfen
-
Functions.hpp, line 390: /CfgFunctions/Life_Client_Core/Placeables/: '}' encountered instead of '{'
Check mal deine Functions.hpp, da scheint bei den Placeables entweder eine Klammer oder ein Komma falsch gesetzt zu sein. Wenn du willst kannst du die auch gerne hier reinschicken.
-
Werde, wenn ich gleich von der arbeit komme mir das anschauen und wenn ich es nicht finde oder fixe, poste ich sie hier reing.
-
so ich finde nicht den fehler. hier mal die datei
-
Du hattest die Class außerhalb des life-Tags... Achte drauf, wo du das hinkopierst
-
ich idiot haha danke
-
ist das script auch altis 4.5 fähig
-
habe es nun geändert, und es geht immer noch nicht.
if ({isNull(findDisplay 20000)} && {playerSide in [west,independent]}) t>
0:49:32 Error position: <&& {playerSide in [west,independent]}) t>
0:49:32 Error &&: Typ code, erwartet Bool
0:49:32 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\functions\fn_keyHandler.sqf, line 73
0:49:32 Error in expression <e 39: { -
Oh sorry, ich = doof Keyhandler-Code wird im Tut korrigiert
-
Hab es Fix getestet ;D Funktioniert super. Intere sannt währe, wenn man die Barrikaden usw erst kaufen müsste, um sie zu platzieren
-
bekomme die Attachto nicht eingetragen jmd nen tipp?
Fehler in Attachto.log:
17.09.2016 12:09:12: [TYLS] Lincoln Burrows (93.194.20.158:2304) fb759adfca61e3372ae1813e829efe08 - #0 4:5 RoadCone_F 2:3002 B_medic_F -1 [0,3,0]
17.09.2016 12:10:55: [TYLS] Lincoln Burrows (93.194.20.158:2304) fb759adfca61e3372ae1813e829efe08 - #0 5:5 RoadCone_F 2:3010 B_medic_F -1 [0,3,0]so hab ichs eingetragen! alles in einer reihe !!:
1 "" !RoadCone_L_F !B_medic_F !I_medic_F !RoadCone_L_F !RoadCone_F !RoadBarrier_F !RoadBarrier_small_F !PlasticBarrier_03_orange_F !Land_CncBarrier_stripes_F !Land_PortableLight_single_F !Land_PortableLight_double_F
-
Hier mal so wie ich es gemacht habe.
Spoiler anzeigen
//new
1 "RoadCone_L_F" "B_medic_F" "I_medic_F" "RoadCone_L_F" "RoadCone_F" "RoadBarrier_F" "RoadBarrier_small_F" "PlasticBarrier_03_orange_F" "Land_CncBarrier_stripes_F" "Land_PortableLight_single_F" "Land_PortableLight_double_F"
4 "" !Box_IND_Grenades_F !B_supplyCrate_F !Land_Razorwire_F !Land_ClutterCutter_small_F !C_man_ !B_medic_FWenn du Infistar hast, kannst du einfach alles kopieren, wenn nicht nur das mit der 1 davor.
-
danke werd es mal reinschmeißen
-
Achso noch ne frage bekomme den shortcut nicht hin für die pickaxe auf 4.0 Version hab schon mehrer tut getestet aber steh irwie vor nem nix
-
1: erstell mal bitte dazu ein neues Thema da es glaube ich nicht hier rein gehört und schick mir den Link.
2: Hat die Lösung geklappt, die ich dir gesagt habe
-
ja hat geklappt und mach ich eben danke
-
-
Die Attachto hat wohl doch nicht so geklappt hast du noch ne idee?
-
-