Verbindung zwischen Arma Server und Datenbank richtig eingestellt? Ich kenne den Fehler weil dort ein Fehler ist oder generell etwas mit der Datenbank nicht stimmt. Aber um besser helfen zu können, würden Logs helfen.
Beiträge von SporeSee
-
-
Wo finde ich die?
-
Allgemein ein Roleplay Server. Wollte mir das mal anschauen oder sogar ein ein Skripter in mein Team aufnehmen um das auzulagern. Weil alles kann man ja nicht machen
-
Hi Leute,
hat jemand Erfahrung mit Rage Mp? -
2. Wenn man 3 Liter verbraucht hat. Kann man manchmal 80 Liter tanken was absolut keinen Sinn macht
Einmal das Bild dazu
-
Hi Leute,
derzeit sitze ich daran das mit dem Tanken einzustellen. Man kann ja in der config_master.hpp einstellen das man prinzipiell Geld zahlen muss für das Tanken.Spoiler anzeigen
/* Fuel System Configurations */
pump_service = true; //Allow users to use pump service on the map. Default = false
fuel_cost = 80; //Cost of fuel per liter at fuel stations (if not defined for the vehicle already).
service_chopper = 1000; //Cost to service chopper at chopper service station(Repair/Refuel).
fuelCan_refuel = 250; //Cost to refuel an empty fuel canister at the fuel station pumps. (Be wary of your buy/sell prices on fuel cans to prevent exploits...)
Ich habe nur das Problem das man:
1. Für das Tanken kein Geld zahlen muss ( bedeutet man Tank, es steht auch ein theoretischer Preis aber dieser wird nicht abgebucht)
2. Wenn man 3 Liter verbraucht hat. Kann man manchmal 80 Liter tanken was absolut keinen Sinn macht
Ich habe auch 3 Dateien gefunden die etwas mit dem Tanken zu haben und sie im Anhang mitgesendet (das sind alles Dateien ohne Veränderung weil ich mittlerweile denke das ich einen Fehler mache)Ich sitze länger daran und kriege es gerade einfach nicht gefixt
-
@gruescho I TikroMilan noch ist garnichts geklärt. etwa interesse?
-
Ok. Wann hättest du morgen Zeit und muss es Discord sein?
-
@NiceKype Hättest du für mich ein grobe Zeitangabe? Weil wir natürlich sehr angewiesen sind und die austauschen wollen.
-
Hi Leute,
ich suche für mein Projekt einen Skinner der einige Fahrzeuge für uns skinnen würde. Wir sind ein kleines Team und im Bereich Skinnen sehr unerfahren. Wir haben derzeit ein riesen Mix aus Texturen die wir frei verwenden dürfen aber dies ist natürlich nicht anschaulich, weil alle unterschiedlich sind und ich habe im unteren Teil des Beitrages unsere Vorstellung genannt aber möchte dazu nochmal sagen, dass wir gern ein persönliches Gespräch wollen um alles genau zu besprechen. Natürlich sind wir auch für die geforderte Menge etwas zu bezahlen aber bleibt bitte realistisch.
Eine kleine Liste, sodass ihr eine kleine Vorstellung habt wie Umfangreich das ist und was wir benötigen.
Polizei:
Es gibt die Fraktionen: Bundespolizei, SEK, Zoll
Fahrzeuge:
- Geländewagen [C_Offroad_01_F]: Bundespolizei und Zoll
- SUV [C_SUV_01_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll
- Limousine (Sport) [C_Hatchback_01_sport_F]: Bundespolizei
- MB 4WD [C_Offroad_02_unarmed_F]: Bundespolizei
- Truck Boxer [C_Van_01_box_F]: Bundespolizei
- Hunter [B_MRAP_01_F]: Bundespolizei und SEK
- Strider [I_MRAP_03_F]: Bundespolizei und SEK
- Tempest-Transporter (abgedeckt) [O_Truck_03_covered_F]: Bundespolizei (Gefangenentransporter)
- Transporter [C_Van_02_vehicle_F]: Bundespolizei
Helikopter:
- MH-9 Hummingbird [B_Heli_Light_01_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll
- WY-55 Hellcat [I_Heli_light_03_unarmed_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll
- PO-30 Orca [O_Heli_Light_02_unarmed_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll
- UH-80 Ghost Hawk [B_Heli_Transport_01_F]: SEK
Boot:
- Motorboot [C_Boat_Civil_01_police_F]: Bundespolizei (Küstenwache)
- RHIB [C_Boat_Transport_02_F]: SEK
Medic: Die Mediziner heißen bei uns „Emergency Service“ und übernehmen Reparatur und Sanitäter Arbeiten. Solltet ihr keine Vorstellung haben wie ich das meine, so kommt auf unseren Teamspeak 3 Server und schreibt hier unter diesem Beitrag.
Fahrzeuge:
- Geländewagen [C_Offroad_01_F]
- SUV [C_SUV_01_F]
- Limousine (Sport) [C_Hatchback_01_sport_F]
- Truck Boxer [C_Van_01_box_F]
- Transporter [C_Van_02_vehicle_F]
- Hunter [B_MRAP_01_F]
- HEMTT Transporter [B_Truck_01_transport_F]: Damit werden alle Fahrzeuge abgeschleppt
- Zamak Tanken [O_Truck_02_fuel_F]: Tankfahrzeug
- Tempest-Transporter (abgedeckt) [O_Truck_03_covered_F]
Helikopter:
- MH-9 Hummingbird [B_Heli_Light_01_F]
- CH-49 Mohawk [I_Heli_Transport_02_F]
- Huron [O_Heli_Light_02_unarmed_F]
Boot:
- Rettungsboot [C_Rubberboat]
- Motorboot [C_Boat_Civil_01_F]
- Wasser-Scooter [C_Scooter_Transport_01_F]
ich weiß, dass es viel ist und deswegen soll dies auch gegen Bezahlung laufen. Es wäre natürlich auch schön wenn die Skins dann immer Step by Step kommen würden und wir dadurch auch das ganze ersetzen können. Die derzeitige Lage ist nicht sehr anschaubar und es wäre natürlich gut wenn die Skins nicht auf jeden zweiten Server vertreten wären.
Für weitere Gespräche gern auf meinen Teamspeak 3 Server [ts.life-of-workaholics.de].
Mit freundlichen Grüßen
SporeSee
Leader von Life-of-Workaholics
-
Ich habe in die fn_iniMedic.sqf die Datei IgiLoadInit.sqf eingetragen und somit haben es nur die Medics
-
Ich bin derzeit dabei das Skript "IgiLoad" für die medics einzufügen. Ich habe auch in diesem Forum ein Beitrag gefunden dazu IgiLoad einfügen
Aber dieser Beitrag hilft mir recht wenig. Meine Frage wäre jetzt, wie ich es schaffe das es nur Medics nutzen können und nicht Civ, Med, Cop.
Eine Datei von zwei ist im Anhang -
Ah okay. Ja werde ich mal testen
-
Es war mir bekannt aber dachte es wäre gefixt wenn es in einer .pbo ist
//edit
Also jedesmal den namen ändern? -
Habe ich getan aber hilft auch nicht. Das habe ich ja auch vermutet
-
Wenn User ein Update herrunterladen müssen, werden sie nach dem Download gekickt. Ich habe dann den Altis_Life.Altis als .pbo gemacht aber das Hilft auch nicht.
In den Logs steht jetzt nichts dazu drin außer das:
18:03:45 Flushing file C:\Users\SporeSee-PC\AppData\Local\Arma 3\MPMissionsCache\Altis_Life.Altis.pbo not possible - still open -
ja alles komisch aber naja
-
Ja hat funktoniert. Mit dem Classname "Medikit" frage mich nur warum es im Editor anders heist und danke für den Tipp bei der Config_Master.hpp
-
Ich habe im Editor nach einen "Verbandskasten" gesucht und kam auf Item_Medikit. Das habe ich eingefüpgt für das I-Inv und wenn ich es gekauft habe ist mein Rucksack samt Verbandskasten etc verschwunden.
-
Als erstes das Item in der Config_vItems.hpp erstellen:
EHK = Erste Hilfe Koffer
Codeclass EHK { variable = "EHK"; displayName = "STR_Item_EHK"; weight = 1; buyPrice = 0; sellPrice = 0; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\EHK.paa"; };
In der fn_useItem.sqf das Item benutzbar machen
Codecase (_item isEqualTo "EHK"): { if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then { [] spawn life_fnc_EHK; closeDialog 0; }; };
In der functions.hpp die Datei unter class Actions eintragen:
In der CfgRemoteExec.hpp eintragen
Die Datei fn_EHK.sqf in core\actions erstellen
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenprivate["_target"]; _target = cursorTarget; //Error checks if(isNull _target) exitWith {}; if(!isPlayer _target) exitWith {}; if(life_inv_EHK != 0) then { titleText[localize "STR_NOTF_EHK","PLAIN"]; [player,"AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medic1"] remoteExec ["life_fnc_animSync",0]; sleep 2; _target setDamage 0; };
Und zum Schluss das Item in der Stringtable einfügen
Hat jemand das getestet?
Wenn ich das Item benutze passiert nichts. Die LOG's zeigen keinen Fehler an