Hi Leute,
ich suche für mein Projekt einen Skinner der einige Fahrzeuge für uns skinnen würde. Wir sind ein kleines Team und im Bereich Skinnen sehr unerfahren. Wir haben derzeit ein riesen Mix aus Texturen die wir frei verwenden dürfen aber dies ist natürlich nicht anschaulich, weil alle unterschiedlich sind und ich habe im unteren Teil des Beitrages unsere Vorstellung genannt aber möchte dazu nochmal sagen, dass wir gern ein persönliches Gespräch wollen um alles genau zu besprechen. Natürlich sind wir auch für die geforderte Menge etwas zu bezahlen aber bleibt bitte realistisch.
Eine kleine Liste, sodass ihr eine kleine Vorstellung habt wie Umfangreich das ist und was wir benötigen.
Polizei:
Es gibt die Fraktionen: Bundespolizei, SEK, Zoll
Fahrzeuge:
- Geländewagen [C_Offroad_01_F]: Bundespolizei und Zoll
- SUV [C_SUV_01_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll
- Limousine (Sport) [C_Hatchback_01_sport_F]: Bundespolizei
- MB 4WD [C_Offroad_02_unarmed_F]: Bundespolizei
- Truck Boxer [C_Van_01_box_F]: Bundespolizei
- Hunter [B_MRAP_01_F]: Bundespolizei und SEK
- Strider [I_MRAP_03_F]: Bundespolizei und SEK
- Tempest-Transporter (abgedeckt) [O_Truck_03_covered_F]: Bundespolizei (Gefangenentransporter)
- Transporter [C_Van_02_vehicle_F]: Bundespolizei
Helikopter:
- MH-9 Hummingbird [B_Heli_Light_01_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll
- WY-55 Hellcat [I_Heli_light_03_unarmed_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll
- PO-30 Orca [O_Heli_Light_02_unarmed_F]: Bundespolizei, SEK und Zoll
- UH-80 Ghost Hawk [B_Heli_Transport_01_F]: SEK
Boot:
- Motorboot [C_Boat_Civil_01_police_F]: Bundespolizei (Küstenwache)
- RHIB [C_Boat_Transport_02_F]: SEK
Medic: Die Mediziner heißen bei uns „Emergency Service“ und übernehmen Reparatur und Sanitäter Arbeiten. Solltet ihr keine Vorstellung haben wie ich das meine, so kommt auf unseren Teamspeak 3 Server und schreibt hier unter diesem Beitrag.
Fahrzeuge:
- Geländewagen [C_Offroad_01_F]
- SUV [C_SUV_01_F]
- Limousine (Sport) [C_Hatchback_01_sport_F]
- Truck Boxer [C_Van_01_box_F]
- Transporter [C_Van_02_vehicle_F]
- Hunter [B_MRAP_01_F]
- HEMTT Transporter [B_Truck_01_transport_F]: Damit werden alle Fahrzeuge abgeschleppt
- Zamak Tanken [O_Truck_02_fuel_F]: Tankfahrzeug
- Tempest-Transporter (abgedeckt) [O_Truck_03_covered_F]
Helikopter:
- MH-9 Hummingbird [B_Heli_Light_01_F]
- CH-49 Mohawk [I_Heli_Transport_02_F]
- Huron [O_Heli_Light_02_unarmed_F]
Boot:
- Rettungsboot [C_Rubberboat]
- Motorboot [C_Boat_Civil_01_F]
- Wasser-Scooter [C_Scooter_Transport_01_F]
ich weiß, dass es viel ist und deswegen soll dies auch gegen Bezahlung laufen. Es wäre natürlich auch schön wenn die Skins dann immer Step by Step kommen würden und wir dadurch auch das ganze ersetzen können. Die derzeitige Lage ist nicht sehr anschaubar und es wäre natürlich gut wenn die Skins nicht auf jeden zweiten Server vertreten wären.
Für weitere Gespräche gern auf meinen Teamspeak 3 Server [ts.life-of-workaholics.de].
Mit freundlichen Grüßen
SporeSee
Leader von Life-of-Workaholics