Wenn User ein Update herrunterladen müssen, werden sie nach dem Download gekickt. Ich habe dann den Altis_Life.Altis als .pbo gemacht aber das Hilft auch nicht.
In den Logs steht jetzt nichts dazu drin außer das:
18:03:45 Flushing file C:\Users\SporeSee-PC\AppData\Local\Arma 3\MPMissionsCache\Altis_Life.Altis.pbo not possible - still open
Spiel muss nach jedem Mission update neugestartet werden
-
- Altis Life
-
SporeSee -
12. Juli 2019 um 18:13 -
Erledigt
-
-
den Missions-Ordner auf dem Server zur PBO packen. Solte helfen
-
Habe ich getan aber hilft auch nicht. Das habe ich ja auch vermutet
-
Ist das nicht altbekannt? Du musst in diesem Fall die Mission umbennenen.
-
Es war mir bekannt aber dachte es wäre gefixt wenn es in einer .pbo ist
//edit
Also jedesmal den namen ändern? -
Wenn der Spieler nicht stets sein Arma neustarten soll, muss du den Namen jedesmal ändern. Oder man updatet zu Zeiten, wo nicht soviele Spieler online sind, denn dann tritt das Problem ja garnicht auf.
-
Ah okay. Ja werde ich mal testen
-
Mich würde es ja mal interessieren ob es etwas hilft wenn man vor nem Restart alle Spieler kicken lässt, bzw. Server Locken und dann kicken (z.B. Exile), ob das etwas bringen könnte?!
-
Nein das würde nichts bringen, da Arma eine gleichnamige heruntergeladene Missionsdatei in der selben Session nicht überschreiben kann. #DankeBohemia
-
Nein das würde nichts bringen, da Arma eine gleichnamige heruntergeladene Missionsdatei in der selben Session nicht überschreiben kann. #DankeBohemia
Wieso gehts dann bei Exile? Durch den Kick wird ja die Session beendet...
-
Achso du redest speziell von Exile. Damit kenne ich mich nicht aus, aber interessant zu wissen
-
Bei uns geht's auch.... Ich muss persönlich sagen es bleibt mir ein Rätsel. Ich vermute es liegt dran, dass er irgendwas net entlädt, Texturen oder so... Würde erklären, wieso es bei uns soweit funktioniert wenn die Texturen alle in ner Mod liegen
-
Also ich habe das so. Wenn der server am Restarten ist wird bei mir geschrieben NoMessage Recived for und dann bis ne Minute die Sekunden hoch, und dann werden alle gekickt und der Server restartet und es gibt kein Problem