Hi Leute,
derzeit sitze ich daran das mit dem Tanken einzustellen. Man kann ja in der config_master.hpp einstellen das man prinzipiell Geld zahlen muss für das Tanken.
Spoiler anzeigen
/* Fuel System Configurations */
pump_service = true; //Allow users to use pump service on the map. Default = false
fuel_cost = 80; //Cost of fuel per liter at fuel stations (if not defined for the vehicle already).
service_chopper = 1000; //Cost to service chopper at chopper service station(Repair/Refuel).
fuelCan_refuel = 250; //Cost to refuel an empty fuel canister at the fuel station pumps. (Be wary of your buy/sell prices on fuel cans to prevent exploits...)
Ich habe nur das Problem das man:
1. Für das Tanken kein Geld zahlen muss ( bedeutet man Tank, es steht auch ein theoretischer Preis aber dieser wird nicht abgebucht)
2. Wenn man 3 Liter verbraucht hat. Kann man manchmal 80 Liter tanken was absolut keinen Sinn macht
Ich habe auch 3 Dateien gefunden die etwas mit dem Tanken zu haben und sie im Anhang mitgesendet (das sind alles Dateien ohne Veränderung weil ich mittlerweile denke das ich einen Fehler mache)
Ich sitze länger daran und kriege es gerade einfach nicht gefixt