Hallo mein Freund und ich hatten mall vor einen eigenen Server zu erofnen alerdings kam ein felehr . Wenn das Script geladen würde Stürzte der arma server einfach ab das ganze war bei einen
Windows root
Hallo mein Freund und ich hatten mall vor einen eigenen Server zu erofnen alerdings kam ein felehr . Wenn das Script geladen würde Stürzte der arma server einfach ab das ganze war bei einen
Windows root
Hallo gibt es bei GIMP auch die Funktion das Makierte mit den Flächenbasirten zu färben ?
Du kants per Gcam ein intro machen oder du machst ein MP4 was dann auf die Speicher Große geht
Wenn du der Einzige bist schau mall in deinen Tastatur Client ob die Farm tasten Deaktiviert sind
Nichts. Nur bitte keine threadleichen ausgraben.
Ich wollte nur betonen, dass sich getrost jeder nochmal die Regeln durchlesen kann, weil es viele anscheinend für überflüssig halten und dann wir die doofen sind ?
Jo LG
Vielen Dank für die Antworten
Einfach deine Ingame Settings hoch stellen (Grafik)
Hallo,
Ich habe derzeitig Probleme meine Skins im Editor einzufügen ich habe den skin neben die mission in den .altis Ordner getan und habe dementsprechend den SUV gespwant und in der init des Wagens this setObjectTexture [0,''Police_SUV.jpg'']; eingefügt. Doch es kommt ein Fehler der beschreibt das sich allgemeine Fehler im Ausdruck befinden ich habe leider denn Fehler nicht gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen
nimm mall eine paa datei
ok danke
Made my Day
Allen einen schönen Mai
xD Ich finde dahr nirgendwo was dazu xD
Ich verstehe nicht was du möchtest, was meinst du mit im Marktplatz Bereich schreiben?
Ja
Hallo wie kann man eigentlich was im Marktplatz bereich schreiben finde dazu nichts
ja...
Das heißt wenn ich nür 20 für die civ habe dann kann ich auch nür 20 civ slots machen ?
Und was machen die ganzen npc auf der Spawninsel sind diese für die Spieler
ist in einem PDF Dokument mit dabei
Gibt es noch andere möglichkeiten das zu lernen ?
ist in einem PDF Dokument mit dabei
Verstehe das leider nicht alles so wirklich ;/
Gibt es dazu ein Tutorial ?
Banane, Apfelsine & Birnen
1. Warum postet man das im Graphic Design ?2. Was ist nun deine Frage keiner aus unserem Team versteht was du genau möchtest
3. Warum ist das im Graphic Design ?
Warum das in den Grafikdesigns ist kann ich auch nicht sagen ich meine die npc die auf RP maps alle eine Grupierung haben
Hallo wofür sind die Gruppierungen der Shops auf den RP Maps
du kannst auch einfach ein komplettes Video abspielen.. nimmt nur viel Platz ein.
Das heißt ich kann einfach ein Movie machen