Hallo wie kann man eigentlich was im Marktplatz bereich schreiben finde dazu nichts
Marktplatz eintrag
-
FetiX -
1. Mai 2018 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe nicht was du möchtest, was meinst du mit im Marktplatz Bereich schreiben?
-
Ich verstehe nicht was du möchtest, was meinst du mit im Marktplatz Bereich schreiben?
Ja
-
Ja
Made my Day
Allen einen schönen Mai
-
Made my Day
Allen einen schönen Mai
xD Ich finde dahr nirgendwo was dazu xD
-
Naja weil du nicht den Kriterien für den Markt Entsprichst
Auszug aus den Regeln
1.1 Jedes Forenmitglied, welches die Aktivierung seines Accounts durch die Verifizierung seiner E-Mail Adresse vorgenommen und mindestens 30 Beiträge im Forum verfasst hat , kann und darf im Marktplatz auf Native-Network.net handeln.
-
ok danke
-
Naja weil du nicht den Kriterien für den Markt Entsprichst
Auszug aus den Regeln
1.1 Jedes Forenmitglied, welches die Aktivierung seines Accounts durch die Verifizierung seiner E-Mail Adresse vorgenommen und mindestens 30 Beiträge im Forum verfasst hat , kann und darf im Marktplatz auf Native-Network.net handeln.
Wo wir wieder beim Thema wären:durch die Nutzung akzeptiert jeder die Regeln, die für ihn bindend einzuhalten sind als Nutzer. Es empfiehlt sich diese zu lesen, dann klären sich manche beitragsschließungen, - Löschungen und Verwarnungen ganz von selbst
-
Vielen Dank für die Antworten
-
Ups sory feilcher bereich xD WÜrd ebei mir wo komplett anders angezeigt xD sory
Nichts. Nur bitte keine threadleichen ausgraben.
Ich wollte nur betonen, dass sich getrost jeder nochmal die Regeln durchlesen kann, weil es viele anscheinend für überflüssig halten und dann wir die doofen sind ?
-
Nichts. Nur bitte keine threadleichen ausgraben.
Ich wollte nur betonen, dass sich getrost jeder nochmal die Regeln durchlesen kann, weil es viele anscheinend für überflüssig halten und dann wir die doofen sind ?
Jo LG
-
nox
13. Juni 2023 um 01:34 Hat das Thema freigeschaltet.