Hallo wofür sind die Gruppierungen der Shops auf den RP Maps
Script Map Grupierung
-
FetiX -
27. April 2018 um 08:03 -
Erledigt
-
-
Banane, Apfelsine & Birnen
1. Warum postet man das im Graphic Design ?2. Was ist nun deine Frage keiner aus unserem Team versteht was du genau möchtest
3. Warum ist das im Graphic Design ?
-
Du meinst warum die alle mit nem master npc gruppiert sind? Wenn ja, um die Gruppen Begrenzung zu umgehen. Nich sicher ob immer noch, in 32 bit gab es aber eine Begrenzung auf 192 Gruppen pro Seite. Da jeder npc eine gruppe ist wenn nicht gruppiert waren das 100 Spieler + 92 npc. So hast du nur 1 npc Gruppe und umgehst das
-
Banane, Apfelsine & Birnen
1. Warum postet man das im Graphic Design ?2. Was ist nun deine Frage keiner aus unserem Team versteht was du genau möchtest
3. Warum ist das im Graphic Design ?
Warum das in den Grafikdesigns ist kann ich auch nicht sagen ich meine die npc die auf RP maps alle eine Grupierung haben
-
Warum das in den Grafikdesigns ist kann ich auch nicht sagen ich meine die npc die auf RP maps alle eine Grupierung haben
Da steht es
Du meinst warum die alle mit nem master npc gruppiert sind? Wenn ja, um die Gruppen Begrenzung zu umgehen. Nich sicher ob immer noch, in 32 bit gab es aber eine Begrenzung auf 192 Gruppen pro Seite. Da jeder npc eine gruppe ist wenn nicht gruppiert waren das 100 Spieler + 92 npc. So hast du nur 1 npc Gruppe und umgehst das
-
Und was machen die ganzen npc auf der Spawninsel sind diese für die Spieler
-
ja...
-
ja...
Das heißt wenn ich nür 20 für die civ habe dann kann ich auch nür 20 civ slots machen ?
-
ja, solange sie als spielbar deklariert sind.
-
Nich sicher ob immer noch, in 32 bit gab es aber eine Begrenzung auf 192 Gruppen pro Seite.
also ja in Arma 32 bit waren die Gruppen auf 144 Begrenzt und in 64 bit sind es 288 Gruppen
-
also ja in Arma 32 bit waren die Gruppen auf 144 Begrenzt und in 64 bit sind es 288 Gruppen
Aber die Begrenzung gibt es noch Das war der Punkt den ich bestätigt hören wollte Dachte waren sogar 192 in 32bit... okay, dann eben so
-
Aber mal so
1x Für NPC
1x Cop
1x Medic
1x ADAC oder so
sind 4
dan könnte man noch
284 Ziv Slots machen
BZW wenn man die auch noch ein Ein Gruppe macht währen es noch mehr
Aber Leider wissen wir alle das Arma und 200+ Spieler nicht Gut Passt