Hallo ich wollte mall fragen wie das mit einem Spawn intro für einen server ist reicht eine Normalle Cinematic aus oder muß das ein Script sein Danke im voraus MFG
Arma 3 Spawn intro auf Servern
-
FetiX -
26. April 2018 um 21:10 -
Erledigt
-
-
SuFu..
-
Script
-
-
du kannst auch einfach ein komplettes Video abspielen.. nimmt nur viel Platz ein.
-
du kannst auch einfach ein komplettes Video abspielen.. nimmt nur viel Platz ein.
Das heißt ich kann einfach ein Movie machen
-
bitte nutzt doch die SuFu oder Google....hier gibt es ein Tutorial wo man YouTube Videos einbinden kann.
-
bitte nutzt doch die SuFu oder Google....hier gibt es ein Tutorial wo man YouTube Videos einbinden kann.
Nur mit mod
Absolut nicht zu empfehlen. Mach es lieber mit ner gescripteten Kamera. Das Video ist ganz schnell 50 oder 100 MB groß + skins hast du ne ewig riesige missions datei die sich keiner freiwillig runter lädt
-
Nur mit mod
Absolut nicht zu empfehlen. Mach es lieber mit ner gescripteten Kamera. Das Video ist ganz schnell 50 oder 100 MB groß + skins hast du ne ewig riesige missions datei die sich keiner freiwillig runter lädt
Init.sqf
Codeif (!isDedicated) then { intro_video = [] execVM "intro.sqf"; waitUntil {scriptDone intro_video}; };
Intro.sqf
Code
Alles anzeigencutText ["","BLACK FADED",2]; 0 fadeSound 0; 0 fadeMusic 0; enableEnvironment false; enableRadio false; intro_done = false; sleep 2; private _video = ["video\treadstone-intro.ogv"] spawn BIS_fnc_playVideo; waitUntil {scriptDone _video}; cutText ["","BLACK FADED",4]; enableEnvironment true; enableRadio true; 12 fadeSound 1; 12 fadeMusic 1; sleep 4; cutText ["","BLACK IN",2]; sleep 4; intro_done = true;
Komisch geht bei mir zb auf dem Testserver ohne Mod
-
Init.sqf
Codeif (!isDedicated) then { intro_video = [] execVM "intro.sqf"; waitUntil {scriptDone intro_video}; };
Intro.sqf
Code
Alles anzeigencutText ["","BLACK FADED",2]; 0 fadeSound 0; 0 fadeMusic 0; enableEnvironment false; enableRadio false; intro_done = false; sleep 2; private _video = ["video\treadstone-intro.ogv"] spawn BIS_fnc_playVideo; waitUntil {scriptDone _video}; cutText ["","BLACK FADED",4]; enableEnvironment true; enableRadio true; 12 fadeSound 1; 12 fadeMusic 1; sleep 4; cutText ["","BLACK IN",2]; sleep 4; intro_done = true;
Komisch geht bei mir zb auf dem Testserver ohne Mod
Ist halt ein Video im Ordner video der Mission und nicht Youtube
-
Gibt es dazu ein Tutorial ?
-
Gibt es dazu ein Tutorial ?
ist in einem PDF Dokument mit dabei
-
Verstehe das leider nicht alles so wirklich ;/
-
Gibt es noch andere möglichkeiten das zu lernen ?
-
Was zum teufel willst du da lernen?
Da ist ne einfache Installationsanweisung drin bei der IntroCam??
-
Gibt es noch andere möglichkeiten das zu lernen ?
-> SQF verstehen und "lernen". Wie in nem anderen Beitrag bereits beschrieben geht das z.b. Durch das anschauen bestehender scripts und dem Verstehen. Erstmal die Grundzüge wie Funktionen und Aufrufe sowie dateistruktur verstehen, dann tiefer graben. Befehle die du nicht verstehst im Wiki nachschauen, Funktionen suchen und die description lesen oder auseinander nehmen