Beiträge von Leokadia
-
-
-
/*
File: IntroCam
Author: TheTotenkopf
*/
private ["_camera", "_camDistance","_randCamX","_randCamY","_camTime"];
_camDistance = 500;
_randCamX = 75 - floor(random 150);
_randCamY = 75 - floor(random 150);
_camTime = 5;// you can change the time for sure, I adjusted mine to the intro music
// the one below basically says that if you already joined the server once the time of the camera movement will be faster, else it might get annoying
if(!life_firstSpawn) then {
_camTime = 10;
};
//intro move
showCinemaBorder true;
camUseNVG false;
_camera = "camera" camCreate [(position player select 0)+_randCamX, (position player select 1)+_randCamY,(position player select 2)+_camDistance];
_camera cameraEffect ["internal","back"];
_camera camSetFOV 0.7;
_camera camCommit 0;
waitUntil {camCommitted _camera};
_camera camSetTarget vehicle player;
_camera camSetRelPos [0,0,2];
_camera camCommit _camTime;
waitUntil {camCommitted _camera};
_camera cameraEffect ["terminate","back"];
camDestroy _camera;
life_firstSpawn = false;
-
Code
Alles anzeigen/* File: fn_spawnConfirm.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Spawns the player where he selected. */ private ["_spCfg","_sp","_spawnPos"]; closeDialog 0; cutText ["","BLACK IN"]; if (life_spawn_point isEqualTo []) then { private ["_sp","_spCfg"]; _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg; _sp = _spCfg select 0; if (playerSide isEqualTo civilian) then { if (isNil {(call compile format ["%1",_sp select 0])}) then { player setPos (getMarkerPos (_sp select 0)); } else { _spawnPos = (call compile format ["%1",_sp select 0]) call BIS_fnc_selectRandom; _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0; player setPos _spawnPos; playsound "DEINSOUND"; }; } else { player setPos (getMarkerPos (_sp select 0)); }; titleText[format ["%2 %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"]; } else { if (playerSide isEqualTo civilian) then { if (isNil {(call compile format ["%1",life_spawn_point select 0])}) then { if (["house",life_spawn_point select 0] call BIS_fnc_inString) then { private ["_bPos","_house","_pos"]; _house = nearestObjects [getMarkerPos (life_spawn_point select 0),["House_F"],10] select 0; _bPos = [_house] call life_fnc_getBuildingPositions; if (_bPos isEqualTo []) exitWith { player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0)); }; {_bPos = _bPos - [(_house buildingPos _x)];} forEach (_house getVariable ["slots",[]]); _pos = _bPos call BIS_fnc_selectRandom; player setPosATL _pos; } else { player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0)); }; } else { _spawnPos = (call compile format ["%1", life_spawn_point select 0]) call BIS_fnc_selectRandom; _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0; player setPos _spawnPos; playsound "DEINSOUND"; }; } else { player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0)); }; titleText[format ["%2 %1",life_spawn_point select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"]; }; if (life_firstSpawn) then { life_firstSpawn = false; [] call life_fnc_welcomeNotification; }; if (life_firstSpawn) then { [] spawn { cutText ["","BLACK IN"]; [] execVM "script\fn_introcam.sqf"; life_firstSpawn = false; }; }; [] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_hudSetup;
-
geht immer noch nicht..
-
Nope geht nicht
-
Wie meinste das ? habe das ganz normala 5.0
-
powerafro2 Masteratomix Ich habe aber nochmal eine Frage, ich habe start Musik eingefügt also wenn man Joint kommt Musik, aber nzr wenn ich ihn Kavala Athira Sofia und Pyrgos Spawne, wenn ich beim Reb HQ Spawne kommt sie nicht wieso ?
-
powerafro2 Du hast mein Leben gerettet, ich hatte zu viel Geld reingeschrieben, Dankee
Gott sei mit dir!
-
Habe schon viel versucht aber nichts geht.
-
-
Yoa, aber Welcher ich habe die DB mal neu Instaliert immer noch der Selbe Fehler.
-
Masteratomix Yup, alles richtig gemacht. Es hat mal funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr
-
Guten Tag,
Ich habe ein Server und sobald ich connecte steht Frage Spielinformationen zu UID ab, kann mir einer vielleicht helfen ?
Spoiler anzeigen
Sind die ExtDB Logs
Lg.
-
Ach hab da was falsch verstanden
://xD
-
Sieht gut aus!
-
Bei mir geht's das in der 4.4 Altis Life nicht. Ich habe alles eingetragen Server läuft man kann auch connecten etc. aber es zeigt unten nichts an von der Statusbar nur die Standard
Logs
-
Und woher sollen wir Wissen wo deine Icons liegen
-
Guten Tag,
Bei Nitrado ist es sehr schwierig "eig." Missionsdateien hochzuladen da deine Rechte nicht ausreichen um die Datenbank zu Konfigurieren.
Du könntest ja mal den Nitrado Support anschreiben, vill können die dir ja Helfen.
Aber ich glaube sogar bietet Nitrado die 3.1.4.8 an, halt nur von Sealdrop, vill versuchste das mal
LG
-
Ok danke, das wars tatsächlich !
Supi der nächste Fehler jetzt spuckt mir Battleeye einen Fehler aus !
CreateVehicleRestriction #1
Bitte