Guten Tag,
Ich habe ein Server und sobald ich connecte steht Frage Spielinformationen zu UID ab, kann mir einer vielleicht helfen ?
Spoiler anzeigen
Sind die ExtDB Logs
Lg.
Guten Tag,
Ich habe ein Server und sobald ich connecte steht Frage Spielinformationen zu UID ab, kann mir einer vielleicht helfen ?
Sind die ExtDB Logs
Lg.
Hi,
hast du den auch bei der extdb-conf.ini deine DB Daten richtig angegeben?
Und hast du auch ohne Fehler die DB importiert?
Masteratomix Yup, alles richtig gemacht. Es hat mal funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr
ist zu 90% immer ein datenbank fehler.
Yoa, aber Welcher ich habe die DB mal neu Instaliert immer noch der Selbe Fehler.
Schick mal bitte deine DB.sql
welche version?
Habe schon viel versucht aber nichts geht.
Du hast wohl das Startgeld viel zu hoch sicherlich gesetzt. Er versucht eine Zahl die er nicht entziffern/finden kann in den bankacc einzuspeichern. Schick mal deine Config_Master.hpp
powerafro2 Du hast mein Leben gerettet, ich hatte zu viel Geld reingeschrieben, Dankee
Gott sei mit dir!
powerafro2 Masteratomix Ich habe aber nochmal eine Frage, ich habe start Musik eingefügt also wenn man Joint kommt Musik, aber nzr wenn ich ihn Kavala Athira Sofia und Pyrgos Spawne, wenn ich beim Reb HQ Spawne kommt sie nicht wieso ?
Hast du vielleicht das Spawn-Script mit den jeweiligen Dateien (Kavala.sqf u.s.w) ?
Wie meinste das ? habe das ganz normala 5.0
Da scheint irgendwo in den Lizenzen von den Rebellen ein Fehler zu sein.
Weil es ist so, wenn man die Rebellen Lizenz kauft, dass man dann erst am Rebellen Außenposten spawnen kann.
Vielleicht ist dort dann irgendwie ein Fehler, aber woran das jetzt genau liegen sollte weiß ich nicht.
Nope geht nicht
Dann ruf mal da die fn_welcomeNotif... auf und dann pack in die fn_welcomeNotif... das hier playsound"deinsound"; rein.
geht immer noch nicht..
Hmm. Wo rufst du den die ab mit dem Sound?