Das Problem hat sich nun erledigt. Danke dir. Die RConIP musste 127.0.0.1 auch sein so wie Battleye=1
Beiträge von PhilippS
-
-
Guten Tag
Leider will bei meinem Server Battleye nie mitstarten. Woran kann das liegen?Code: Start.bat
Alles anzeigenCOLOR 0A set exe=arma3server_x64.exe set dir=C:\a3 set mod= set smod=@life_server;@extDB3; set port=2310 set mem=10 set C=5 set T=5 set profiles=C:\a3\serverprofile set config=C:\a3\configs\server.cfg set cfg=C:\a3\configs\basic.cfg set bepath=C:\a3\battleye echo. echo KILL server taskkill /im %exe% /f timeout 1 taskkill /im %exe% /f cd "%dir%" start "" "%exe%" -mod="%mod%" -serverMod="%smod%" -port=%port% -maxmem=%mem% -cpuCount=%C% -exThreads=%T% -profiles=%profiles% -config=%config% -cfg=%cfg% -bepath=%bepath% -enableHT -loadMissionToMemory -autoInit -noSound
-
Nein. Bei mir kann jeder egal ob Cop Medic oder Civi.
-
Hast den code umgeschrieben?
So wie er da steht geht es nur mit Zivi.
Celvilian ändere in Blufor dann gehts auch für cops
Ja habe ich aber ich glaube ich sollte nicht blufor schreiben sonder west. Ich teste es dan heute abend wen ich home bin
-
Habe dies gerade getestet. Leider geht es nicht.
-
Würde mich auch Interessieren so ein Tool einzubinden. Leider zu wenig erfahrung um es selber zu erstellen
-
Gibt es eine leichtere methode da ich mich nicht so auskenne?
-
Meinst du mit ID die UID aus dem Player table oder die PID des Spielers?
Die DBID die ganz einfach von der Datenbank vergeben wird welcher die Position des Eintrages bestimmt. Ich will einen RPServer machen und nicht ein Server wo User denken oh cool ich kann Namen Lesen. Aber ich will es den Supportern auch vereinfachen indem man halt anhand der Zahlen erkennen kann wer das wahr.
-
Hier geht es nur um die Namen über dem Kopf und nicht mit TFAR
-
Guten Abend
Wie kann ich machen das die Namen über dem Kopf nicht mehr Namen sind und das dan die ID ist der DB von dem jeweiligen Spieler? -
So eine "Spendenmoral" scheinen aber mehere Server zu haben.
Ich kenne z.b. einen, der 20€ "Spende" für einen TS3 Raum nimmt (überhaupt legetim mit ts3 selber? ^^)
Gibt sogar Tage, wo er mal 400-600 € auf ein Schlag an Spenden bekommt.
Lustige ist nur, das die SteuerID bei Ihn 10 stellig ist und auch ungültig ubd öfter mal rum posaunt er könnte ja alles absetzen und so weiter.
Wenn ich schon so welche Sachen lese/höre würde ich da jedenfalls nichts Spenden.
Da müsste man ja dann eher Angst haben das das Finanzamt mal vorbei kommt und dann alles "weg" ist...Kommt immer drauf an was der Teamspeak Server für eine Lizenz hat. Jenach Lizenz gibt es unterschiedliche vorschriften und AGB's. Wen du mir mal Schreiben möchtest welche Lizenz er benutzt und welcher Server das ist kann ich dir da weitere Auskunft geben. (wer das ist kannst du mir per PN schreiben oder auch geheimhalten)
Bei Teamspeak sollte man da schon aufpassen. Ich selber habe eine NPL von Teamspeak. Wen ich irgendwo auf meiner Website einen Spenden Button habe oder eine möglichkeit gibt wo man was Bezahlen kann dan wird dies natürlich von Teamspeak geprüft und Gesperrt. Also sollte man da schon aufpassen was da so gemacht wird. -
ja aber der hauptfehler ist noch da wegen dem ich diesen Beitrag erstellt hatte
-
Naja da Rene mir nicht Helfen konnte den hauptfehler zu finden werde ich den Server neu aufsetzen. Daher alles bei 0 und so keine fehler mehr. Ich danke trotzdem allen die mir geholfen hatten. Ich will nicht weitere zeit mit Testen verlieren sondern fange bei 0 an.
-
Leider schon. kann das am modpack liegen?
-
Ja habe die pbo immer neu gepackt. Habe auch eine ganz neue pbo gemacht mit anderem namen aber in der config angepasst welche geladen werden muss
-
Ich hatte auch schon alle Scripts entfernt und der fehler mit dem Joinen ist immer noch
-
Es ist ja eingetragen das ist ja das Problem
-
Zum Testen und Ausschluss, dass der Fehler von den Mods kommt, das alte Modpack einmal laden, wenn du es noch hast. Falls du es selber nicht hast mal bei Spielern/Servermitgliedern fragen.
Aber alleine der Fehler Missing '[] spawn theprogrammer_core_fnc_clientInit;' in your 'core/init.sqf' file kann schon nicht von geänderten Mods kommen.
Wurde bereits gemacht die selben fehler weiterhin. An der Mission an sich wurde auch nie was geämdert
-
Habe einen neuen mod hinzugefügt von a3f da wir aber noch eine sehr alte version von allem hatten musste ich das ganze modpack updaten und danach kahmd er fehler
-
Habe es nun neu installiert und es kommt immer noch der selbe fehler