Moin Leute wie oben beschrieben möchte ich das Tore vor dem Polizei HQ nur geöffnet werden können wenn man ein polizist ist
Muss dazu was in die init der Tore oder muss ich das anders lösen
Moin Leute wie oben beschrieben möchte ich das Tore vor dem Polizei HQ nur geöffnet werden können wenn man ein polizist ist
Muss dazu was in die init der Tore oder muss ich das anders lösen
Bitte benutze die SuFu.
Bitte benutze die SuFu.
habe ich nach was musss ich suchen ich bin blind
da gibt es nen bestimmten cord denn musst du auf das tor setzen und denn musst du nen tricker oder so setzen denn du auf die fraktion setzt die das tor öffnen darf.
Bitte benutze die SuFu.
if (side player != west) then {this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];};
Da bin ich mir nicht so sicher
Dann probiere es doch im 3DEN....
Dann probiere es doch im 3DEN....
er brauch sich doch nur denn code bei google suchen der die tore verschließt so das man sie nicht per hand öffnen kann denn setzt er nen tricker wo er die fraktion einstellt die das tor öffnen kann wenn in denn tricker drinne stehen oder reinfahren
Habe dies gerade getestet. Leider geht es nicht.
Hast den code umgeschrieben?
So wie er da steht geht es nur mit Zivi.
Celvilian ändere in Blufor dann gehts auch für cops
Alucard1012 wenn dann west
Hast den code umgeschrieben?
So wie er da steht geht es nur mit Zivi.
Celvilian ändere in Blufor dann gehts auch für cops
Ja habe ich aber ich glaube ich sollte nicht blufor schreiben sonder west. Ich teste es dan heute abend wen ich home bin
Habe dies gerade getestet. Leider geht es nicht.
Bei mir funktioniert es so wunderbar. Tore können nicht von Zivs geöffnet werden.
Hast du vielleicht die Simulation ausgeschaltet?
Nein. Bei mir kann jeder egal ob Cop Medic oder Civi.
geht bei mir nicht
das tor öffnet sich nicht ...
geht bei mir nicht
Was genau geht nicht? Welches Tor willst du nutzen? Und als allgemeiner Hinweis: Lasst das mit diesem this allowDamage false; in der Init. Das ist Codemüll und kann einfach über die Attribute des Objektes an- und ausgeschaltet werden.