Man kann auch in den Optionen bei Steuerung unter Individ. Steuerung das Clientseitig ändern.
Geändert muss die Aktion 10 Taste. ( Aktion 10 ist die Standard Aktionstaste des Interaktionsmenü" )
Lg
Man kann auch in den Optionen bei Steuerung unter Individ. Steuerung das Clientseitig ändern.
Geändert muss die Aktion 10 Taste. ( Aktion 10 ist die Standard Aktionstaste des Interaktionsmenü" )
Lg
Sobald ich mein "Smartphone Menü" öffne kommt sofort folgender fehler; description.ext\Life_my_smartphone/controls/MessageList.rowHeight
Neo Anderson , wie konnte er uns verwechseln? xD
Hat der wer für die 5.0 getestet und nutzt es? Wäre super wenn jemand was dazu schreibt obs auf der Version klappt
Ich habe das Problem bei meiner 5.0.0 Version nicht.
Also wenn da .2 steht heißt es; 0.2 oder was hat der Punkt vor der zwei zutun?
Ah ok danke
Mein Problem ist das ich die Ausparkkosten nur Minimal haben will, was für ein Wert muss ich da eintragen 0.3 zum beispiel? Dann würde es aber .0.5 sein würde das so klappen?
Guten Tag,
ich habe mein Spyglas deaktiviert,
nun es hat nicht funktioniert also habe ich sämptliche tutorials versucht,
Die Nachricht von Spyglas erscheint trotzdem und wenn ich Sie aus der description raus nehmen kommt "Mission abgeschlossen"
weiß da jemand was dagegen :C
Ich nutze Morphox Pro mit 1 Mikro .. Funktioniert super
Guten Tag Liebe NN Community,
und zwar habe ich das Problem wenn ich Task Force Radio & ACE Items in die Shops setze und man die sich kauft verschwindet das inventar und man hat die Items auch nicht.
Ich benutze die Altis Life 5.5 Version.
Ich habe probiert und auch andere Beiträge versucht nur diese klappen nicht. Falls mir jemand helfen kann bitte ich ihn mich Privat zu Kontaktieren
Danke im vorraus
Falls du eine Costum Map hast tausche in der fn_initCiv.sqf dein;
ZitatAlles anzeigenprivate _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
/* Spawn at our last position */
player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
} else {
if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
_handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
waitUntil {scriptDone _handle};
CASH = 0;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
} else {
if (life_is_arrested) then {
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
};
};
};
mit dem hier aus:
ZitatAlles anzeigenprivate["_end"];
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
_end = false;
if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
/* Spawn at our last position */
player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
} else {
if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
_handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
waitUntil {scriptDone _handle};
CASH = 0;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
} else {
if (life_is_arrested) then {
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
};
};
};
ändere in der Config_SpawnPoints.hpp den classname Altis in deine map dann gehts
So wie es ausschaut ist es Altis. Ich hatte das damals auch nicht geändert trotzdem funktioniert es.
Welche Altis Life Version ist das genau?
Kann auch sein wenn du in der "Config_SpawnPoints.hpp" irgendwo eine Klammer oder Gänsefüßchen vergessen hast das des dann Kaputt geht. xD
Alles klar
Servus, ich erkläre es dir ein mal
Du musst vorher einen FTP Server Anlegen und dazu ein passenden Benutzer. (FTP in der Firewall anlegen!)
Im Panel "Users" legst du unter "add" einen neuen Benutzer Namens "anonymous" an. Bitte ohne Passwort!
Dann Links wählst du bitte "Shared folders" aus unten bitte auf "Add" drücken. Dann müsstest du den Ordner auswählen wo der Modordner drin ist. (Also was später gedownloadet werden soll)
Den setzt du bitte als "home dir"
Wenn du den Benutzer im FTP Server angelegt hast öffnest du Arma 3 Sync. Klickst oben auf "Repositories" und klickst auf den blauen Pfeil.
Repository name = Bitte einen gewünschten Namen auswählen
Host or url = Root IP angeben!
Port = FTP Port auswählen!
Login = bitte hiten "Anonymous" auswählen und auf ok klicken.
Nun erscheind eine Fehlermeldung die klickst du einfach weg. Dann müsste auch schon deine Repositories in der Liste angelegt sein die klickst du an und rechts davon klickst du auf das Symbol mit dem Schraubendreher und dem Schraubenschlüssel".
Repository main folder location = wählst du bitte den Ordner aus wo der Modordner drin ist.
Jetzt klickst du auf "Build" lässt es laden und unten erscheind dann auch schon der Autoconfig URL Link.
Fertig
Ich hoffe es klappt und du verstehst es etwas
Bei Fragen schreib mich an "PN"
Die MrShounka Fahrzeuge haben keine Sirene nur die Lightbar blinkt. Ihr müsst selber UV Maps für die Fahrzeuge anlegen habe ich auch gemacht
Falls ihr welche braucht dann schreibt mich an dann versuche ich euch die Fahrzeuge neu zu UV Mappen das ihr Template für die Fahrzeuge habt.
Lg
Standard FTP Port ist 21