Hat jemand Templates für die Cop Fahrzeuge oder ein Skript oder ein Link zu einem
Shounka Fahrzeuge Sirene , Skins
-
- Mapping & Modding
-
PsYcHo6077 -
12. Februar 2017 um 20:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo
Erstmal muss ich sagen das ich null Ahnung habe was du willst? Sirene , Skin , Template oder ein Skript? Hä? xDWenn du die Shounka Autos kaufst bekommst du jedenfalls alles dazu
Mit freundlichen Grüßen
-
habe nur Source Files aber keine Templates die ich für Skins verwenden kann und die Cop Fahrzeuge haben alle keine Sirene nur blaulicht
-
Dann musst du Shounka anschreiben..... Wenn er sie dir verkauft wird er dir auch wahrscheinlich als Supporter bereit stehen?
-
Also langsam kommt mir das alles komisch vor? Zuerst sagst du ( in nen andern Beitrag ) das du es gekauft hast aber nur Bilder bekommst? Nu sagst du , dass du es hast aber total unfertig und verbugt?
Was ist nun los? xD
-
hi naja ganz so komisch klingt das nicht.
Ich habe mir das Shounka Ultimate set geholt mit den Source files.
Weder Abschlepper noch sonst irgendwelche autos haben funktionen ausser blaulicht.
Und ein klassisches Skintemplate wie es ein befreundeter Skinner gerne hätte ist auch nicht dabei.zusätzlich fahren sich die autos sehr schwammig und sind so meines erachtens nicht geeignet auf einen Server aufzuspielen.
-
hi naja ganz so komisch klingt das nicht.
Ich habe mir das Shounka Ultimate set geholt mit den Source files.
Weder Abschlepper noch sonst irgendwelche autos haben funktionen ausser blaulicht.
Und ein klassisches Skintemplate wie es ein befreundeter Skinner gerne hätte ist auch nicht dabei.zusätzlich fahren sich die autos sehr schwammig und sind so meines erachtens nicht geeignet auf einen Server aufzuspielen.
Dann musst du sie halt umschreiben, ich habe auch die Fahrzeuge von Shounka und es ist ein guter Ansatz nicht mehr, und nicht weniger.
PS: Ja hab auch als erstes gedacht ich wurde gescamed als ich nur das Bild bekommen hab
-
Die MrShounka Fahrzeuge haben keine Sirene nur die Lightbar blinkt. Ihr müsst selber UV Maps für die Fahrzeuge anlegen habe ich auch gemacht
Falls ihr welche braucht dann schreibt mich an dann versuche ich euch die Fahrzeuge neu zu UV Mappen das ihr Template für die Fahrzeuge habt.
Lg
-
Die MrShounka Fahrzeuge haben keine Sirene nur die Lightbar blinkt. Ihr müsst selber UV Maps für die Fahrzeuge anlegen habe ich auch gemacht
Falls ihr welche braucht dann schreibt mich an dann versuche ich euch die Fahrzeuge neu zu UV Mappen das ihr Template für die Fahrzeuge habt.
Lg
Hätte ich kein Problem mit
-
Hat den einer ein Tut für eine Sirene für Mod Fahrzeuge ??