Textposition in ner Variable speichern und dort Text hinzufügen? -> Bzw den gesamten Text mit nem neuen ersetzen
Beiträge von C. Kyle
-
-
ja und was ist wenn du an verschiedenen stellen editieren willst?
Edit:
In Visual Studio geht das beispielsweise mit <ALT> wenn mich nicht alles täuscht
-
Eine Massedit Funktion wäre cool. Sprich du gehst an verschiedenste Zeilen in deinem Script, drückst immer eine gewisse Taste, bsp F3, und kannst dann alle "ausgewählten" Zeilen gleichzeitig editieren
-
#play-net-mit-dem-shadow
-
Stell doch erstmal eine vollständige Frage...
-
Armahu Akbar
-
Schon ist er weg? xD
-
-
Global Banlist? -> Bringt nichts!
Vor Allem da Blackwolf99 Schutz braucht, bringt es nichts, die PI-Banlist reinzuhauen.
Es gibt genug Leute, die fälschlicherweise draufstehen, da kann aber PI fast nichts dafür.
Alles von selbst zu prüfen, wäre sicherlich zu aufwendig.
Höchstwahrscheinlich ist das das, was du suchst.
verifySignatures = 2; in eurer server config ?
Es gibt im Moment fast keine Hackprovider, naja, Memorybased ist ja sowieso Schwachsinn,
vor Allem dadurch da es so easy zu detecten ist, natürlich von BE Seite aus.
Und um die nächste Frage zu klären...
Nein, Infistar wird höchstwarscheinlich auch nix bringen, höchstens schlechtere FPS für Client sowie Server.
#Performance wird ja bei Infi "shit" nicht gerade GROSSGESCHRIEBEN.
Das Beste was du machen kannst, nach dem du das von br1zey überprüft hast,
wäre BE-Filter einzurichten. Dazu gibt es genug Tutorials, teilweise sogar Tools, mit denen du das machen kannst!
Viel Glück!
//Edit:
Das kann man doch auf der Website von denen nachschauen...oder is das wieder was anderes?
Kein Plan
Stimmt vollkommen, das Webinterface dient dazu, eine UID / GUID auf Bans zu überprüfen.
Dort stehen alle Bans, die mit PI geteilt werden. Synced und Cloud-based!
Nur um es noch zu erwähnen, ich denke cat24max hat sogar eine API dafür gemacht. Danke dafür, ich hoffe du bist der selbe cat24max!
-
Sehe ich anders, Code wird hier geklaut. Dabei geht es meiner Meinung nicht um Sicherheit. Es werden keine Lizenzen beachtet, wodurch viele ihren Code schützen.
Kann ich nur zustimmen.... Leider...
-
#Performance ftw
-
[] call life_fnc_playerSkins;
in den Keyhandler* rein.
*ActionKeyHandler für Windowstaste
-
Allerdings ist es so das warscheinlich 99% der leute damit nicht umgehen können und dich voll weinen das es sich jeder einstellen kann den
durch die aktivierung kann auch der Helicopter unter starker belastung beim steil fliegen schaden bekommen sowie das landen wird für die meisten zu schwer da die meinsten
ja schon nicht mit normalen setting ordentlich fliegen können
In meinen Augen unangebracht bzw. unpassend (Nur der zitierte Teil seiner Aussage).
ZitatDie Dislike-Funktion sollte ausschließlich dazu genutzt werden um eventuell unpassende oder fehlerhafte Beiträge
-
Viel Glück mit eurem Projekt. Ich denke, ihr habt viele eigene Features, vor allem durch Leute wie blackfisch. Weiter so!
-
Du kannst ja mal mit ihm reden, sieht man eh wie er reagiert :). Schreib ihn einfach mal für eine TS IP an
-
Neo Anderson, ich denke das wird er aber nur über TS und ohne Public Lösung machen. Die Community wird es nicht fördern, aber dadurch weiß er, an welche Leute es geht...
-
Klingt mir nach einem Einbau von Public scripten.
-
If(alive spieler1 && !(alive spieler2)) then {} else {};
//Edit
Im Eventhandler den Namen des Killers in einer Variable speichern?
-
-
War ein versehen :D. Ich dachte das mein AIM nur in CS scheiße ist, aber wenn ich sogar den richtigen Button verfehle, naja, fu*k myself