Ich würde gerne das Erweiterte Flugsystem erzwingen. Sprich das jeder spieler es nutzen muss. wo kann man das einstellen ?
Erweitertes Flugsystem
-
Lukas_Multi -
30. Juni 2017 um 13:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du meinst den Advanced flight mode?
in die Description.ext
forceRotorLibSimulation = 1;
0 = Standart
1 = gezwungen an
2 = gezwungen aus
Allerdings ist es so das warscheinlich 99% der leute damit nicht umgehen können und dich voll weinen das es sich jeder einstellen kann den
durch die aktivierung kann auch der Helicopter unter starker belastung beim steil fliegen schaden bekommen sowie das landen wird für die meisten zu schwer da die meinsten
ja schon nicht mit normalen setting ordentlich fliegen können
-
C. Kyle Dislike bitte begründen? Die Antwort ist doch vollkommen korrekt
-
Allerdings ist es so das warscheinlich 99% der leute damit nicht umgehen können und dich voll weinen das es sich jeder einstellen kann den
durch die aktivierung kann auch der Helicopter unter starker belastung beim steil fliegen schaden bekommen sowie das landen wird für die meisten zu schwer da die meinsten
ja schon nicht mit normalen setting ordentlich fliegen können
In meinen Augen unangebracht bzw. unpassend (Nur der zitierte Teil seiner Aussage).
ZitatDie Dislike-Funktion sollte ausschließlich dazu genutzt werden um eventuell unpassende oder fehlerhafte Beiträge
-
Recht hat er aber xD
-
*Kapow* da knallt die Peitsche
War mehr ein gut gemeinter rat denn der Mensch ist ein gewohnheits tier und alles was man den spieler aufzwingt
macht es in seinen augen "blöd" wer das advanced flight model bedienen kann und spass daran hat wird es sich anschalten...
Wer damit nicht um kann wird sicher kein spass damit haben... ist halt so
-
Das ist für nen Taktik Clan.... Da müssen sie es lernen oder sich was anderes suchen ich möchte es halt so real/schwer wie möglich haben. Danke für die Antwort NetPeggle