Ist der G20-Gipfel sinnvoll? 66
-
Ja (32) 48%
-
Wieso in Deutschland? (14) 21%
-
Nein (11) 17%
-
Ist mir egal (9) 14%
Hey Leute,
ich möchte euch mal wieder abstimmen lassen. Die Frage seht ihr da unten
Hey Leute,
ich möchte euch mal wieder abstimmen lassen. Die Frage seht ihr da unten
Finde sowas passt nicht in einen Arma 3 Forum
Finde sowas passt nicht in einen Arma 3 Forum
Naja, dafür ist es im Offtopic Ich verstehe es zwar nicht, aber warum auch eigentlich nicht
Lasst den NN Server anzünden!!!!!1!elf
Armahu Akbar
Jay Der G20-Gipfel ist grundlegend ja eine schöne und gute Idee, dabei werden Vorort Themen besprochen und darüber diskutiert, nur werden die (eigentlich) relevanten Themen wie z.B. Umwelt(-schutz) schnell unter den Tisch gekehrt. Und dann kommen natürlich auch noch die Linksextremisten hinzu, welche sich über den bösen, bösen Kapitalismus sichtbar "beklagen". Dabei wird der Kapitalismus als solches wohl auch zu selten besprochen.
Kann auch sein, dass ich ein wenig falsch liege (habe den G20-Stream nicht verfolgt) mit den besprochenen Themen vom Freitag.
Gerne auch Diskussionen!
Jay Vielleicht sind die Antworten der Umfrage nicht all zu passend formuliert. Warum der Punkt: "Wieso in Deutschland?"? Verstehe ich nicht. Zu mindestens sehe ich in dem Punkt ein wenig "Subjektivität".
Würde der G20-Gipfel in Frankreich stattfinden, würde es mit Sicherheit genau so viele Demonstranten geben.
Ja, ist nur leider ein Argument vieler Gegner - "Warum in Deutschland und nicht wo anders" - ja....
Warum nur? Nur um wahllos Unordnung stiften zu gehen? Ich möchte wirklich mal wissen, wie viele von den Protestierenden wirklich "protestieren"...
Ich persönlich finde es so : Gute Idee, aber ändern tun sie eh nichts.
Davon mal abgesehen, wieso kann sowas nicht in einer abgelegenden Stelle/Insel stattfinden ? Mal ehrlich, Geschäfte schließen und leuten haben angst [Die da wohnen]. Kommen eventuell nicht raus, aus ihren Häusern und gehen wo anders hin.
Ist zwar alles schön und gut, aber wie schon gesagt wurde, die wichtigsten Theman werden erst gar nicht angesprochen, oder beachtet. Schluss endlich, wenn sie was gefunden haben hält das eventuell ca. 3 Wochen und danach ist es alles [Oder es worde erst gar nichts geändert]
Was sowieso "Meistens" in der Politik wichtig ist, ist MACHT und GELD. Andere Meinungen sind dennen sowieso egal.
Das war meine Meinung, muss nicht jemand passen oder gefallen. Wem es nicht gefällt, kann einen Dislike da lassen, aber bitte mit Begründung, würde mich gerne Interessieren
Mit Freundlichen Grüßen
script /Vincent/dev/null ein Großteil der Leute demonstrieren nicht sondern wollen nur die Stadt verwüsten in dem,diese alles zerstören.
100.000 Demonstraten (Gegner) vs. 20.000 Polizisten ?
Ich glaube da ist klar wer gewinnt ?
Wieso in Deutschland?
Das dies in Deutschland ist, ist grundlegend gar kein Problem. Was sich als sehr unvorteilhaft herausstellt ist aber das dieser Gipfel in der Innenstadt von Hamburg ist.
Gerade dadurch nehmen Bürger einen erheblichen Schaden die mit dieser Nummer nichts zu tun haben, und das ist dass worüber man sich unterhalten sollte.
100.000 Demonstraten (Gegner) vs. 20.000 Polizisten ?
Ich glaube da ist klar wer gewinnt ?
Richtig die Polizei hat das Sagen....
Hier ein paar Aussagen von dem lieben Herr'n Bürgermeister :
Das dies in Deutschland ist, ist grundlegend gar kein Problem. Was sich als sehr unvorteilhaft herausstellt ist aber das dieser Gipfel in der Innenstadt von Hamburg ist.
Gerade dadurch nehmen Bürger einen erheblichen Schaden die mit dieser Nummer nichts zu tun haben, und das ist dass worüber man sich unterhalten sollte.
Dann sag mir doch wie es am Stadtrand oder in einer anderen Stadt wäre.
Die Situation würde die selbe bleiben.
Dann sag mir doch wie es am Stadtrand oder in einer anderen Stadt wäre.
Die Situation würde die selbe bleiben.
Ich bin dafür das dieser in keiner Stadt stattfindet. Auch nicht am Rand von Hamburg.
Wenn du dich an den G7 in Schloss Elmau erinnerst, dort ist es nicht zu derartigen Problem gekommen, weil dies abgeschottet war.
Das wäre wieder eine perfekte Lösung gewesen.
@Luchs2017 Schwierig zu sagen, ob das Leben im urbanen Raum dafür sorgt, dass derartige "Proteste" auftreten. Klar würden bei einem "abgelegenem" Ort weniger Personen hinkommen, trotzdem sind es diesmal mehr als nur 7 oder 8 teilnehmende Staaten.
Das sorgt natürlich für umso mehr Unruhe bei den Linksextremisten.
Deshalb fand der G20 bei uns statt ----->
Laut offizieller Darstellung ging 2016 die Ortswahl für den G20-Gipfel von Kanzlerin Angela Merkel aus. Hamburgs SPD-Bürgermeister Olaf Scholz (59) damals: „Einer solchen Bitte sagt man nicht ab.“ Bis auf die Grünen stimmten alle politischen Parteien in Hamburg sofort zu. Dann entschied die Stadt, den Gipfel mitten in Hamburg tagen zu lassen, in den Messehallen. Ein Terminal am Flughafen war auch im Gespräch, wurde aber schnell fallen gelassen: zu wenig Hotels in der Nähe.
Also sieht man ja,dass die Grünen auch mal etwas wissen nicht so wie alle anderen Parteien
Schwierig zu sagen, ob das Leben im urbanen Raum dafür sorgt, dass derartige "Proteste" auftreten. Klar würden bei einem "abgelegenem" Ort weniger Personen hinkommen, trotzdem sind es diesmal mehr als nur 7 oder 8 teilnehmende Staaten.
Das sorgt natürlich für umso mehr Unruhe bei den Linksextremisten.
Klar, dennoch hätte man sich einen besseren Platz aussuchen können. Hamburg Innenstadt ist einfach zu ungeeignet.
Die Hamburger Innenstadt zu sichern ist sehr schwer.Hat man ja gemerkt.Vielleicht passiert ja noch etwas bis Montag
Die Hamburger Innenstadt zu sichern ist sehr schwer.Hat man ja gemerkt.Vielleicht passiert ja noch etwas bis Montag
Viel wird sich an der momentanen Lage nicht mehr ändern, momentan tendiert es ja eher dazu das es schlimmer wird.
Mir tun die Anwohner und Ladenbesitzer leid. Ganz abgesehen von den Stadtwerken
Ich finde den G20 Gipfel in Hamburg nicht eine gute Entscheidung. Die hätten es lieber auf ein Flugzeugträger von Trump machen können, im Parzifik, Atlantik oder sonst wo, aber in Hamburg war es ne echt blöde Entscheidung.
Mir war von Anfang an klar das es nicht ohne Massive Demos Enden wird... Aber immerhin macht Greenpeace alles richtig! Die machen kein Stress machen aber trotzdem klar das die den G20 Gipfel nicht gut finden.
Oder in Dresden, da hätten sich die Linksradikalen mit den Rechtsradikalen selbst Eliminiert, da hätte die Polizei nur geguckt das es nicht in anderen Bundesländern rüberschwabt und gut wärs.
Falls jemand anderer Sicht ist, kann ich es verstehen, aber für mich ist es einfach nur Fraglich.
Mfg,
Gamer4Ever