Beiträge von Heavy141
-
-
schicke mal den Inhalt von der "editor.sqs"-Datein im "scripts"-Ordner auf dem P-Drive
-
an der Layer.cfg liegt es nicht
sende mal die RVMT-Datein von deinen Texturen bzw. durchsuche mal deine Dateien nach: "P;\"
-
Spar ich mir den Kinobesuch. Ist doch super.
meine Rede
-
So langsam wird es spannend...
-
Als ich habe das als kriegerischen Akt gewertet und probmt die Stadt zurück erobert. assaultrifle
War nur das Problem, dass meine Hauptstadt ne Festung ist -
Als ich heute mal wieder eine Runde Civ BE gezockt habe musste ich entsetzt feststellen, dass meine Hauptstadt plötzlich nicht mehr mir gehörte sie wurde von einer anderen KI erobert, aber ohne dass ein Kampf statt fand oder dass ich mit ihr im Krieg stand. Gleichzeitig kam auch eine Meldung dass ein Agent, der besagten KI, in meiner Hauptstadt getötet wurde. Ist das dann die konzequenz? Ich bin noch nicht sehr erfahren in diesem Teil von Civ, aber das meine Hauptstadt übernommen wurde finde ich doch etwas unschön. Weis jemand was zu dieser Funktion?
-
Du musst dann natürlich die andren Shops löschen zumindest auf der init in der Mission.sqm
-
wenn du es so machst gibt es nur einen Shop, wo alle ränge darauf zugreifen können, aber jeder Rang hat einen anderen Shop_Inhalt ( andere Waffen)
Code
Alles anzeigencase "cop_basic": { switch(true) do { case (playerSide != west): {"Du bist kein Polizist!"}; case (__GETC__(life_coplevel) == 0): {"Du bist kein Polizist!"}; case (__GETC__(life_coplevel) == 1): { ["Praktikant", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 2): { ["Polizeimeisteranwärter", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 3): { ["Polizeimeister", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["arifle_sdar_F","Taser Sturmgewehr",5000], ["20Rnd_556x45_UW_mag","Taser Waffe Magazin",10], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 4): { ["Polizeimeister", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["arifle_sdar_F","Taser Sturmgewehr",5000], ["20Rnd_556x45_UW_mag","Taser Waffe Magazin",10], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 5): { ["Polizeikommissar", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000], ["arifle_mas_m16",nil,10000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_g36c",nil,12000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 6): { ["Polizeioberkommissar", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10], ["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000], ["arifle_mas_m16",nil,10000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_g36c",nil,12000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m4",nil,15000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["R3F_Famas_F1",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000], ["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 7): { ["Polizeihauptkommissar", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10], ["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000], ["arifle_mas_m16",nil,10000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_g36c",nil,12000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m4",nil,15000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["R3F_Famas_F1",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000], ["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100], ["arifle_mas_fal",nil,20000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 8): { ["Bundespolizist", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10], ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10], ["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000], ["arifle_mas_m16",nil,10000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_g36c",nil,12000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m4",nil,15000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["R3F_Famas_F1",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000], ["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100], ["arifle_mas_fal",nil,20000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_hk416",nil,25000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_hk417",nil,35000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["R3F_HK416M_HG",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000], ["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 9): { ["SEK", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10], ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10], ["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10], ["B_UAV_01_F",nil,1000], ["B_UavTerminal",nil,1000], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000], ["arifle_mas_m16",nil,10000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_g36c",nil,12000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m4",nil,15000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["R3F_Famas_F1",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000], ["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100], ["arifle_mas_fal",nil,20000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_hk416",nil,25000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_hk417",nil,35000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["R3F_HK416M_HG",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000], ["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100], ["srifle_mas_sr25",nil,30000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_m24",nil,35000], ["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 10): { ["SEK-Chef", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10], ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10], ["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10], ["B_UAV_01_F",nil,1000], ["B_UavTerminal",nil,1000], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000], ["arifle_mas_m16",nil,10000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_g36c",nil,12000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m4",nil,15000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["R3F_Famas_F1",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000], ["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100], ["arifle_mas_fal",nil,20000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_hk416",nil,25000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_hk417",nil,35000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["R3F_HK416M_HG",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000], ["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100], ["srifle_mas_sr25",nil,30000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_m24",nil,35000], ["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 11): { ["Polizeiführung", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10], ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10], ["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10], ["B_UAV_01_F",nil,1000], ["B_UavTerminal",nil,1000], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000], ["arifle_mas_m16",nil,10000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_g36c",nil,12000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m4",nil,15000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["R3F_Famas_F1",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000], ["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100], ["arifle_mas_fal",nil,20000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_hk416",nil,25000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_hk417",nil,35000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["R3F_HK416M_HG",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000], ["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100], ["srifle_mas_sr25",nil,30000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_m24",nil,35000], ["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_m107",nil,100], ["5Rnd_mas_127x99_Stanag",nil,100], ["LMG_mas_M249_F",nil,100], ["200Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["LMG_mas_Mk48_F",nil,100], ["100Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["optic_mas_term",nil,100], ["arifle_mas_mk16_l",nil,100], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 12): { ["Polizeiführung", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10], ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10], ["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10], ["B_UAV_01_F",nil,1000], ["B_UavTerminal",nil,1000], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000], ["arifle_mas_m16",nil,10000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_g36c",nil,12000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m4",nil,15000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["R3F_Famas_F1",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000], ["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100], ["arifle_mas_fal",nil,20000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_hk416",nil,25000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_hk417",nil,35000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["R3F_HK416M_HG",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000], ["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100], ["srifle_mas_sr25",nil,30000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_m24",nil,35000], ["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_m107",nil,100], ["5Rnd_mas_127x99_Stanag",nil,100], ["LMG_mas_M249_F",nil,100], ["200Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["LMG_mas_Mk48_F",nil,100], ["100Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["optic_mas_term",nil,100], ["arifle_mas_mk16_l",nil,100], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100] ] ]; }; case (__GETC__(life_coplevel) == 13): { ["Polizeiführung", [ ["DDOPP_X26",nil,1000], ["DDOPP_X26_b",nil,1000], ["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50], ["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000], ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100], ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10], ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10], ["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10], ["B_UAV_01_F",nil,1000], ["B_UavTerminal",nil,1000], ["arifle_mas_mp5",nil,5000], ["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m1014",nil,6000], ["arifle_mas_m16",nil,10000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_g36c",nil,12000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_m4",nil,15000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["R3F_Famas_F1",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000], ["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100], ["arifle_mas_fal",nil,20000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["arifle_mas_hk416",nil,25000], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_hk417",nil,35000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["R3F_HK416M_HG",nil,100], ["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000], ["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100], ["srifle_mas_sr25",nil,30000], ["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_m24",nil,35000], ["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["srifle_mas_m107",nil,100], ["5Rnd_mas_127x99_Stanag",nil,100], ["LMG_mas_M249_F",nil,100], ["200Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100], ["LMG_mas_Mk48_F",nil,100], ["100Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100], ["optic_mas_term",nil,100], ["arifle_mas_mk16_l",nil,100], ["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100] ] ]; }; }; };
-
Das für die Waffen ist doch schon standardmäßig drin
Man kann es noch so machen das es einen Shop gibt aber der je nach Rang einen anderen Inhalt hat
aber sonst weis ich auch nicht was du sonst wolltest
-
Es gibt noch die Methode die Abfrage nach den Keys zu deaktivieren. Das ist aber für einen Public Server nicht empfehlenswert, bei einem privat Server geht es aber.
-
10/10 I TECHNO
Für den TS-Warteraum...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
case "Exile_Item_Catfood": {(localize "STR_Item_catfood")};
sollte nicht gehen da ja dieser code für die virtuellen items gedacht ist
-
wie gesagt da kenne ich mich nicht aus aber ich würde meinen irgendwie so müsste man es lösen können aber nicht in der form von altis life items da es ja im mod i inventar Gegenstände sind
-
naja vlt geht es ja mit einem script:
wenn classname so dann text so "$..." => und dann in die stringtable eintragen (Da bin ich mir aber unsicher)
sonst gebt es keinen weg dass du das ändern kannst
-
ich habe das noch nie gemacht habe es aber bei einem andren Mod gesehen, sollte klappen aber jeder Client Brauch das dann
-
Das geht man muss bei Displayname "$..." Einfügen und ein Stringtable in der pbo erstellen, aber das muss dann auch in die clientside Mod
-
vielleicht bekommt man das mit einem Script in der Mission so hin das die englischen Namen ersetzt werden, aber da kann ich dir nicht helfen
-
Hast du es mal probiert dass es nur in den serverfiles ist? Kann mir zwar nicht vorstellen dass das funktioniert aber versuchen geht immer.
Eine Lösung für deine Frage/Idee habe ich direkt, sowas geht meines Wissens auch nicht(kann mich evt. auch irren).
Wenn müsste sich das jeder runterladen selbst wenn man es mit einer Stringtable auf dem Server lösen würde.
Man müsste die Modentwickler mal anfragen ob die ne Stringtable mit Übersetztung einbauen würden. Soweit ich weis sind das ja auch deutsche Entwickler.
-
Blind nicht aber das eine oder andere weis ich diesbezüglich :gamer: