- Offizieller Beitrag
Was meinst du? :p
Bezogen auf die Aussage von Jonas
Was meinst du? :p
Bezogen auf die Aussage von Jonas
1. Haben wir eure Feuerwehrwache nachgebaut, unterscheid zu Skindiebstahl. 2. Benutzen wir keinen Skin von euch/ kein Script.
3. Geben wir das auch offen zu.
1. Es ist wohl sehr offentsichtlich das die Feuerwache von außen kopiert wurde, außer das vielleicht ihr euren eigenen Shop eingefügt habt. Also bitte entfernen
2. Von Skins habe ich auch noch nicht gesprochen, nur von eurem core/medical Ordner(hier ist auch noch ein screen von dem ordner auf eurem und meinem server.
Mal so diese Scripts wurden ALLE von mir selber geschrieben und diese ganzen Scripts sind zufälligerweise auch auf eurem Server online gestellt. Vielleicht solltest du selber mal wissen was auf deinem Server existiert.
3. Diese Aussage ist hiermit wohl falsch
Ich sehe grade das ich uns sogar unsere feuerwehr siren geklaut habt, bitte ebenfalls entfernen
HAHAHAHAHA ihr amüsiert mich! Wisst ihr was? Ihr solltet euch zusammen tun und nicht mit dem Finger auf euch zeigen.
Wenn wir jetzt hier anfangen der hat das kopiert und der hat genau die Selben Schriftfarben wie ich, lächerlich!
Bin gespannt wer von euch ein richtiges Impressum hat.
Spar ich mir den Kinobesuch. Ist doch super.
1. Es ist wohl sehr offentsichtlich das die Feuerwache von außen kopiert wurde, außer das vielleicht ihr euren eigenen Shop eingefügt habt. Also bitte entfernen2. Von Skins habe ich auch noch nicht gesprochen, nur von eurem core/medical Ordner(hier ist auch noch ein screen von dem ordner auf eurem und meinem server.
Mal so diese Scripts wurden ALLE von mir selber geschrieben und diese ganzen Scripts sind zufälligerweise auch auf eurem Server online gestellt. Vielleicht solltest du selber mal wissen was auf deinem Server existiert.3. Diese Aussage ist hiermit wohl falsch
Ich sehe grade das ich uns sogar unsere feuerwehr siren geklaut habt, bitte ebenfalls entfernen
Ist gelöscht, wurde eh nicht benutzt, hatte ich aber eben auch gesagt
Die Sirene habe ich gemacht
Edit: Außerdem ist die Feuerwehrwache nicht 1:1 kopiert
DIe FireSiren.wav hast du auch selber gemacht?? :O
Nein, aber unsere
By the Way:
Wenn schon, fordere doch bitte Kevin auf, die Sachen ebenfalls zu löschen, nicht das der Schlingel die drinnen lässt.
Spar ich mir den Kinobesuch. Ist doch super.
meine Rede
Ich fass das an der Stelle mal zusammen.
Ein Scriptkiddy klaut von einem Scriptkiddy, wobei sich das erste Scriptkiddy im Forum beschwert und vom eigentlichen Urheber Entdeckt wird?
Hab ich das jetzt Richtig verstanden?
...ich weiß schon warum wir unseren Code komplett selbst schreiben und eigene Skinns erstellen...
Grüße
Xylometachlorid
P.S. "Isst das noch jemand oder kann das weg?" (Kann ich den Beitrag schließen?)
Nein das hast du nicht richtig verstanden, wenn du lesen würdest, würdest du wissen das wir keinerlei Script von irgendwem geklaut haben. Wir haben die Datein gehabt, ja aber auch nur um zu sehen wie sowas funktioniert, da ich selbst lernen wollte wie man Scripts schreibt, und einen globalen Alarm auslöst.
1. Es ist wohl sehr offentsichtlich das die Feuerwache von außen kopiert wurde, außer das vielleicht ihr euren eigenen Shop eingefügt habt. Also bitte entfernen2. Von Skins habe ich auch noch nicht gesprochen, nur von eurem core/medical Ordner(hier ist auch noch ein screen von dem ordner auf eurem und meinem server.
Mal so diese Scripts wurden ALLE von mir selber geschrieben und diese ganzen Scripts sind zufälligerweise auch auf eurem Server online gestellt. Vielleicht solltest du selber mal wissen was auf deinem Server existiert.3. Diese Aussage ist hiermit wohl falsch
Nein das hast du nicht richtig verstanden, wenn du lesen würdest, würdest du wissen das wir keinerlei Script von irgendwem geklaut haben. Wir haben die Datein gehabt, ja aber auch nur um zu sehen wie sowas funktioniert, da ich selbst lernen wollte wie man Scripts schreibt, und einen globalen Alarm auslöst.
???
Nur weil wir die Datein im Ordner haben, heißt es doch lange noch nicht das wir sie benutzen?
Nur weil wir die Datein im Ordner haben, heißt es doch lange noch nicht das wir sie benutzen?
Ich geh zu dir Heim und klau deinen PC. Ich benutz ihn aber nicht, ich stell ihn mir nur in mein Wohnzimmer.
Grüße
Xylo
Kannste echt nicht vergleichen,
mein PC wäre dann weg, der Code ist ja nicht einfach verschwunden.
Kannste echt nicht vergleichen,
mein PC wäre dann weg, der Code ist ja nicht einfach verschwunden.
Du kennst dich offensichtlich mit dem Urheberrecht aus.
Scriptkiddys unterwegs.
Hahah Scriptkiddys
Du hast auch den ganzen Server von SealDrop genommen!
Sowas nennt man auch scriptkiddy
Grüße RAinZz
Als ob das ne Überraschung wäre... Jeder 2. Server ist ne Kopie oder Teilkopie von Ausnahmefällen, die Ihre Sachen selber schreiben. Regt euch net so auf sondern realisiert dass das Gang und Gebe ist
Hahah Scriptkiddys
Du hast auch den ganzen Server von SealDrop genommen!
Sowas nennt man auch scriptkiddyGrüße RAinZz
Erstmal lesen lernen
Zitat
SEALDROP - Wir veröffentlichen unser Script
Wenn ich Daten veröffentliche, und anderen Leuten geben möchte ist es was anderes Sachen zu KLAUEN
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.