Achso das ist ein Beispiel: Du willst z.b. dass um etwas zu öffnen erst 5 Runden Simon Says gespielt werden müssen Könnte man auch safe anders lösen, weil waitUntil nicht die eleganteste Lösung ist.
Beiträge von TheFireRunner Felix
-
-
Was meinst du genau?
-
Moin,
hier mal nen Minigame Simon Says. Ingame sieht es halt aus wie Simon Says also hab jetzt auch keine Vorschaubilder xD
Am besten so aufrufen:
Code[] spawn life_fnc_simon_says; waitUntil {!isNull (findDisplay 750)}; waitUntil {isNull (findDisplay 750) || ((findDisplay 750) getVariable ['randi_runde',0]) > 5}; if (isNull (findDisplay 750)) exitWith {};
5 legt dann wie viele Runden man geschafft haben muss.
Haut rein leute
-
-
Probiers damit mal
-
Schick mal deine fn_weaponShopMenu.sqf
-
-
-
Probier das hier mal:
Code: fn_Opener.sqf{ if ((_x animationSourcePhase "door_1_sound_source") isEqualTo 1) then { _x animateSource ["Door_1_sound_source", 0]; } else { _x animateSource ["door_1_sound_source", 1]; }; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_Concretewall_01_I_gate_F"], 15]); //15 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann beliebig geändert werden
-
Ganz einfach: DIe Datei wird nicht mehr ausgeführt, Gründe fallen mir keine ein.
https://gyazo.com/564bfc4a1276acb15e196ea089832451
Guck mal bei der Datei hier ganz unten: https://github.com/AsYetUntitled/…/fn_initSpy.sqf
-
-
Hast du den Ordner allianceapps_admintool auch als .pbo verpackt? Also wird das Allianceapps Admintool überhaupt geladen?
-
Probiers mal so:
Codeif(epic_my_ksklizenz) then { [_kskbox,((backpackCargo _kskbox) + _availableBackpacksKSK )] call BIS_fnc_addVirtualBackpackCargo; [_kskbox,((itemCargo _kskbox) + _availableHeadgearKSK + _availableGogglesKSK + _availableUniformsKSK + _availableVestsKSK + _availableAttachmentsKSK + _availableItemsKSK )] call BIS_fnc_addVirtualItemCargo; [_kskbox,((magazineCargo _kskbox) + _availableMagazinesKSK )] call BIS_fnc_addVirtualMagazineCargo; [_kskbox,((weaponCargo _kskbox) + _availableWeaponsKSK )] call BIS_fnc_addVirtualWeaponCargo; } else { hint "Du bist kein KSK-Mitglied!"; };
-
-
Jetzt kommt der Clue...
Das ganze betrifft nur setObjectTextureGlobal.
setObjectTexture ist davon nicht betroffen und funktioniert somit weiterhin. 😁
Also müsste man setObjectTexture in der CfgRemoteExec.hpp bei Class Commands whitelisten
Also:
Und dann müsste folgender Command auch eine Alternative sein: [unitBackpack player,[0, ""]] remoteExec ["setObjectTexture",-2];
Das ist nur eine Theorie und nichts wurde getestet
-
Guten Tag,
mit der Arma 3 Version 2.00 ist es nicht mehr möglich Rucksack mit folgendem Code unsichtbar zu machen:
stattdessen gibt es diese Alternativen:
Alternative 1:
[unitBackpack player] remoteExecCall ["life_fnc_hideObj",-2];
Also änderst du z. B. in deiner fn_playerSkins.sqf
Codeswitch (playerSide) do { case west: { if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; }; }; };
zu ↓
Codeswitch (playerSide) do { case west: { if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F") then { [unitBackpack player] remoteExecCall ["life_fnc_hideObj",-2]; }; }; };
Alternative 2:
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Bei Problemen/Fragen meldet euch unter diesem Post hier einfach
Euch noch einen schönen restlichen Tag wünscht euch TheFireRunner/Felix Korn
-
Also ich finde keine Dateien, die du meintest.... Weiß nicht wie es bei den anderen so ist
-
Schon mal probiert die RConIP auf die Server IP zu setzen also nicht auf localhost? Das natürlich auch noch in der config von bec ändern
-
über
Code//Vault handling... if ((_code in (actionKeys "GetOver") || _code in (actionKeys "salute") || _code in (actionKeys "SitDown") || _code in (actionKeys "Throw") || _code in (actionKeys "GetIn") || _code in (actionKeys "GetOut") || _code in (actionKeys "Fire") || _code in (actionKeys "ReloadMagazine") || _code in [16,18]) && ((player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["playerSurrender",false]) || life_isknocked || life_istazed)) exitWith { true; };
einfügen
-